Ich bin über meinen eigenen Schatten gesprungen, habe viel über mich gelernt, neue Erfahrungen gemacht, tolle Männer kennengelernt und mehr als guten Sex gehabt.
als sich gezeigt hat, dass bei meiner freundschaft plus auch ohne plus eine sehr wertvolle freundschaft gefestigt hat. eine vertraute, auf die ich nicht mehr verzichten möchte.
Mein Geilstes Erlebnis war als ich am Escher See bei Dämmerung am Strand mit meinen Schwanz rum gespielt,es war nicht mehr viel los gewesen und ich fühlte mich unbeobachtet.
Als mein schwanz schon hoch in denn Himmel guckte bemerkte ich zwei Megan geile Ältere Damen die sich wie ich unbeobachtet glauben gegenseitig ihre Fotze zu lecken. Ich konnte nicht anders und habe mich bemerkbar gemacht,als sie mich entdeckten dachte ich das das war es mit beim Fotzen lecken zuzusehen, aber nein im Gegenteil sie drehten sich beide in meine Richtung und fragten ob ich lieber weiter wichsen möchte oder ob ich mit meiner zunge beide abwechselnd lecken möchte.
Ich sage es euch das habe ich nicht gedacht das ich so oft abspritzen kann, das
1 mal beim lecken
2 wie sie mir meine Schwanz blassen
3 beim fickn
4 S. 3
5 S.3
6 S.3
Leider habe ich nicht nach Ihren Handy Nr gefragt, und sie leider nicht mehr gesehen
Außergewöhnlich Neues gab es dieses Jahr leider nicht. Eben nur Gewohntes. Habe den Urlaub ausfallen lassen. Veranstaltungen und Partys gab es leider auch nicht sehr viele.
Empfohlener Beitrag
vi****
Mein schönstes Erlebnis war ein Blas Date von ein Pärchen die mir abwechseln einen geblasen haben.
Gelöschter Benutzer
vi****
Habe meine Sexualität neu endeckt zu Männern.
😎
Si****
2021 gab es endlich einen mänl. Kontakt der das notwendige Feingefühl hat, die gleichen Interessen als Gegenpart und die gleichen Freiräume.
So konnte ich einige meiner Phantasien erleben und habe Lust auf viel mehr bekommen.
Es hat lange gedauert aber endlich mal geklappt!
Frohe Weihnachten und in jeder Beziehung ein besseres 2022
su****
Dir auch die besten Wünsche
Ni****
Schatz, falls du das hier lesen solltest, danke das du für mich da bist, wenn ich dich brauche.
Ich ❤ dich. Dein Hase
Ki****
Ich bin über meinen eigenen Schatten gesprungen, habe viel über mich gelernt, neue Erfahrungen gemacht, tolle Männer kennengelernt und mehr als guten Sex gehabt.
Gelöschter Benutzer
Der erste Sex mit der Frau, der mein Herz gehört. So simpel, so großartig.
Gelöschter Benutzer
Th****
Th****
Skorpion75k
Mein Geilstes Erlebnis war als ich am Escher See bei Dämmerung am Strand mit meinen Schwanz rum gespielt,es war nicht mehr viel los gewesen und ich fühlte mich unbeobachtet.
Als mein schwanz schon hoch in denn Himmel guckte bemerkte ich zwei Megan geile Ältere Damen die sich wie ich unbeobachtet glauben gegenseitig ihre Fotze zu lecken. Ich konnte nicht anders und habe mich bemerkbar gemacht,als sie mich entdeckten dachte ich das das war es mit beim Fotzen lecken zuzusehen, aber nein im Gegenteil sie drehten sich beide in meine Richtung und fragten ob ich lieber weiter wichsen möchte oder ob ich mit meiner zunge beide abwechselnd lecken möchte.
Ich sage es euch das habe ich nicht gedacht das ich so oft abspritzen kann, das
1 mal beim lecken
2 wie sie mir meine Schwanz blassen
3 beim fickn
4 S. 3
5 S.3
6 S.3
Leider habe ich nicht nach Ihren Handy Nr gefragt, und sie leider nicht mehr gesehen
Lo****
Ol****
Anonymes-Mitglied-5
😪