Jump to content

Meine Wertlosigkeit ist wertvoll.

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber, Aber.
Wer wird denn 1 Tag vor Weihnachten so bitter sein. Ich bin auch gut und total wertvoll!... und ich weiß das, auch ohne von anderen eine Wertung zu bekommen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Andrea_67:
Ich glaube, du interpretierst da etwas hinein, was nicht gemeint ist. Ich lese das anders. Die betreffende Frau möchte mit Anstand behandelt werden, das entspricht schließlich auch ihrem Wert. Das hat nichts mit Arroganz zuntun oder mit Überheblichkeit.

Richtig dazu gibt es nichts mehr zu sagen!!!

Geschrieben
Jedes Lebewesen ist gleich viel wert 🤷🏻‍♀️ Außenstehende haben da gar nichts zu melden
Geschrieben
Das mit Narzist seh ich übertrieben, aber generell denke ich schon auch so, nur nicht so extrem - wenn uch so etwas lesen würde, wäre ich vorgewarnt, mehr aber auch nicht....
Geschrieben
Ach, Quengelchen...besser hätte ich es nicht formulieren können! 😅
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Wenn ich nicht weiß, was ich mir wert bin, denkt jeder Depp, er bildet sich ein zu wissen, was ich wert bin. Meinen Wert kann nie ein Ausdenstehender beurteilen. 

Genauso. Viele behandeln hier leider die Frauen wie ein Stück Fleisch zum ficken und fühlen sich dann noch wie der King von Poppen.de

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quengelchen:

Ich sehe es genau anders herum. Kein (!!!) Außenstehender kann meinen 'Wert' beurteilen als wäre ich eine Ware oder ein Objekt welches zur Begutachtung steht. Ich würde es allerdings so formulieren : ich weiß WAS ich mir wert bin. Und ob das nun Außenstehende auch so sehen wie ich oder nicht tangiert mich aber sowas von peripher.

Genau richtig. Man sollte niemals, niemals seinen Wert von anderen beurteilen lassen. Man muss ihn alleine erkennen und wissen. 

Was andere von einem denken oder wie sie einen beurteilen das sind ihre Gedanken und empfindungen. Aber niemals lasse ich mir von anderen sagen wie viel ich wert bin. Das alles ist eine Lebensaufgabe. An sich arbeiten erkenne wie gut man ist so wie man is und hat sicher nichts mit arroganz zu tun. Ich kann mich dir nur voll und ganz anschließen. Gut geschrieben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herr_Abstrakt:

Wenn ich darauf aufmerksam machem möchte mit Respekt behandelt zu werden, was grundsätzlich eigentlich schon ziemlich merkwürdig ist weil selbstverständlich, dann kann ich das anders formulieren und nicht über den eigenen Wert generieren.

Wat jammerste eigentlich, wenn du die Weiber, die um sich wissen , eh arrogant findest, erhören die dich eh nicht, musste also nicht betteln, das sie für dich ihr Profil umschreiben. Die nehmen dich danach auch nicht 

Jeder Dahergelaufene bildet sich ein, bestimmen zu dürfen, wie andere ihr Profil gestalten sollen, nur damit er landen kann.. dat wird immer lustiger hier.. 

Geschrieben
Ein gesundes Maß an Selbstvertrauen ist sicher ganz gut und wichtig, aber wenn jemand so etwas schreibt, ist das für mich auch nur arrogant und würde von mir abgehakt werden. 😲
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herr_Abstrakt:

Wenn ich darauf aufmerksam machem möchte mit Respekt behandelt zu werden, was grundsätzlich eigentlich schon ziemlich merkwürdig ist weil selbstverständlich, dann kann ich das anders formulieren und nicht über den eigenen Wert generieren.

…und wenn ich die Profile anderer User irgendwie merkwürdig finde, dann kann ich sie ja auch einfach fragen oder ignorieren und muss nicht in dieem Forum einen weiteren ‚‘herumgemäkel‘-Thread aufmachen, oder?

Geschrieben
Na, wenn das mal als Werbung nicht ein Eigentor ist ...
Geschrieben
Du musst das mal von der Seite sehen wie so ein Text in ein Profil kommt ..
Es schreiben in der Woche 100 manner das sie die frau billig in alle Löcher ficken Wollen .. sie sich nicht so anstellen so .. warum braucht man ein kennen lernen wir sind hier bei poppen.de.. es werden ungefragt penis bilder geschickt ...
Der man droht damit er wird ihr schon zeigen was richtiger Sex ist ... und das sind nur ein paar harmlose sachen von den etlichen Respektlosen und abwertenden Müll den eineige Männer so von Stapel lassen ...
Und mit diesen wissen .. denke du immer noch so über besagte Profile...

Seinen Wert zu kennen hat nix mit arrogant sein zu tun.. nur mit dem Wissen einem Mann zu verdienen der eine Frau als Mensch sieht und nicht als Matratze
Geschrieben
Also ich sehe das ähnlich wie Du.
Einige Frauen nehmen sich hier so wichtig, weil sie Ihren Wert kennen und der ist auch, das sie absolut in der Minderheit sind..Das sind die, die gegen die Männer schießen. Das kann man im Forum immer wieder nachlesen und so schieße ich auch gerne zurück🤣🤣..
Der Wert bestimmt man selber, weil man so ist , wie man ist und das ist das Wichtigste.
Ein Feedback von Außenstehende, würde ich nicht so Ernst nehmen.
Man sollte neutral mit sich umgehen und wissen für was man steht. Einige überschätzen sich hier und das kann man relativ schnell merken, wenn man die Beschreibung liest und dann mit Ihnen schreibt...Also den Wert bestimmt man selber und was andere denken, sollte nicht so wichtig genommen werden....außer Freunde und Familie...die sollten natürlich schon den Wert kennen..
Narzisten sollte hier jetzt keine so große Rolle spielen...das ist eher die Minderheit und man sollte sie verjagen,..den sie gehen nur an die Schwachen und naive Menschen....
Auch Dir frohe Weihnachten
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt den Spruch: "Sich nicht unter Wert verkaufen". Dafür muss man aber seinen Wert kennen und das muss jeder selbst wissen was er/sie sich wert ist.

Nach welcher Bewertung von Außenstehenden sollte man sich denn richten? Die einen mögen mich, andere hassen mich vielleicht. 🤷🏻‍♀️

Welchen Wert hätte ich denn? Wie wird er berechnet?

bearbeitet von Molly83
Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Mit Verlaub, das ist Blödsinn... 🤷🏻‍♂️

Aha, sehr aufschlussreich. Ich bin halt so bescheiden, dass ich mir selbst niemals anmaßen würde, einen Wert zuzuschreiben. Vor allem bringt es ja auch niemanden etwas, weil es kein festgelegte Regel gibt.

Wo steht denn geschrieben ab wann ein Mensch einen hohen Wert hat und wie wird dieser Wert konkret angegeben? In Prozent vielleicht? Oder in Schulnoten? Macht alles keinen wirklichen Sinn...

Geschrieben
Ich sehe das genau so - solche Frauen sind für mich materiell eingestellte personen ... die haben für mich Null !! Wert
Geschrieben
Wie viel sind diese Frauen denn Wert? Was heißt das überhaupt?
Wird das in Euro ausgedrückt?
Ich weiß was ich kann und was ich nicht kann. Das ist Selbstbewusstsein.
Und meinen "Wert" schätzt jeder anders ein.

Geschrieben
Bin absolut deiner Meinung. Dieses selbstgerechte Geschwurbel führt mich immer direkt auf´s nächste Profil.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CamouflageDU:

Na, wenn das mal als Werbung nicht ein Eigentor ist ...

Das ist mir völlig Wurst. Ich habe überhaupt keine Werbung nötig. Genauso wenig wie Sex. Mir ist alles egal.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Herr_Abstrakt:

Seit wann ist es selbstverständlich mit Respekt behandelt zu werden? In welcher Traumwelt lebst du denn?Weichfespültes Fantasialand? Ich denke, betreffende Frauen die du aussortiert wären froh wenn sie wüßten dass du das tust, denn ganz offensichtlich wärest du definitiv nicht das was sie wollen.

Geschrieben
Huhu , ich kann darzu nur sagen , dass ich zb nicht selbstverliebt bin , aber viel Rückmeldung bekommen habe und von deren Erfahrung halt meinen Wert kenne .
Geschrieben
Bei manchen Kommentaren frag ich mich: Wer bindet euch morgens die Schuhe zu?🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
  • Neu erstellen...