Jump to content

Meine Wertlosigkeit ist wertvoll.

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Quengelchen:

Seit wann ist es selbstverständlich mit Respekt behandelt zu werden? In welcher Traumwelt lebst du denn?Weichfespültes Fantasialand? Ich denke, betreffende Frauen die du aussortiert wären froh wenn sie wüßten dass du das tust, denn ganz offensichtlich wärest du definitiv nicht das was sie wollen.

Genau. Bei Mir haben so Männer keine Chance. Bin jetzt sicher für ihn in mich selber verliebt 😅

Geschrieben
Unsereiner hält es wie Heinz Erhardt „Frauen sind die Juwelen der Schöpfung, man muss sie mit Fassung tragen.“
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb molligemausgo16:

Genauso. Viele behandeln hier leider die Frauen wie ein Stück Fleisch zum ficken und fühlen sich dann noch wie der King von Poppen.de

Mit solchen Männern stelle ich mich überhaupt nicht auf eine Ebene. Mit denen habe ich rein gar nichts gemein. Eine Frau mit Respekt und Wertschätzung zu behandeln ist für mich selbstverständlich und völlig normal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Molly83:

Es gibt den Spruch: "Sich nicht unter Wert verkaufen". Dafür muss man aber seinen Wert kennen und das muss jeder selbst wissen was er/sie sich wert ist.

Nach welcher Bewertung von Außenstehenden sollte man sich denn richten? Die einen mögen mich, andere hassen mich vielleicht. 🤷🏻‍♀️

Welchen Wert hätte ich denn? Wie wird er berechnet?

Der Wert ist einfach das,  für was Du stehst.Dein Charakter,

Deine Stärken und Schwächen, Deinen Witz, Deine Intelligenz,  Niveau usw...alles gibt ein Bild von Dir und die nennen es Wert....

bearbeitet von kobra68
Falsch geschrieben
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb molligemausgo16:

Genauso. Viele behandeln hier leider die Frauen wie ein Stück Fleisch zum ficken und fühlen sich dann noch wie der King von Poppen.de

Aber immerhin melden sich einige von Ihnen in diesem Threads mit dem Wunsch zu Wort, in die Ignoreliste aufgenommen zu werden.

Geschrieben
Ich finde das großartig, wenn eine Frau ihren Wert kennt, das heisst nämlich, dass sie ganz genau weiß was sie will. Und dass ein Großteil der Männer mit starken Frauen nicht umgehen kann, ist ja nichts neues. Aber es ist immer wieder lustig, was manch einer hier so hinein definiert.
Geschrieben
Ich verstehe die Diskussion nicht. Wenn jemand meint, dass er seinen Wert kennt, ist das doch seine Sache. Ich würds nicht schreiben noch würde ich mich darüber aufregen, wenns ein anderer tut.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich weiß sehr genau, was ich mir wert bin und das hat überhaupt nix mit Arroganz oder Überheblichkeit zu tun.
Überheblich finde ich höchstens, wenn Außenstehende sich anmaßen „den Wert“ eines anderen Menschen zu beurteilen.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Viele Menschen denken sie wären etwas wert, sind aber eigentlich nur Quallen.
Geschrieben
Ach du Kacke, was ist Dir den auf den Kopf gefallen????
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnniAnni:

Huhu , ich kann darzu nur sagen , dass ich zb nicht selbstverliebt bin , aber viel Rückmeldung bekommen habe und von deren Erfahrung halt meinen Wert kenne .

Also von außen 

Geschrieben

Vielen Dank für die schon recht schnell aufkommenden, völlig respektlosen Kommentare der Damen und Herren, die offenbar nur den einen Auftrag erfüllen müssen. Hass und diffamieren. Danke und fröhliche Weihnachten.

Geschrieben
Es ist mir doch völlig Latte, was Außenstehende glauben was ich "Wert" bin. Familie, Freunde und ich selbst können und dürfen das beurteilen, denn das sind Personen die Mich kennen.
Wenn also der Großteil hier sagt, aufgrund deines Threads bist du nix Wert, denn der ist vollig Oberflächlich und Abwertend, dann ist das ok und du lässt das dann so stehen?
🤔 Gibt schon komische Menschen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andrea_67:

Aber immerhin melden sich einige von Ihnen in diesem Threads mit dem Wunsch zu Wort, in die Ignoreliste aufgenommen zu werden.

Das ist doof, dann sieht man nie, was die für Blödsinn verzapfen 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

dann ist das für mich irgendwie sofort ein Grund für den virtuellen "Mülleimer"

Hm ja, das wird vielen mit deinem Posting auch so gehen.
Das ist wieder einer dieser Ich-kotz-mich-über-andere-aus-und-versuche-das-als-Was-haltet-ihr-davon-Frage-zu-tarnen-Beitrag.

Irgendwer verbreitet ungefragt seine Meinung über eine Banalität und fragt dann: Wie seht ihr das?
Im öffentlichen Raum würde ich antworten: "Laber mir kein Ohr ab."

Aber nun gut, hier antorte ich: "Ich sehe das anders."
Ebenfalls frohes Fest.
:smiley:

Geschrieben
Jeder Mensch bestimmt seinen Wert mit seinen Taten.
Geschrieben
Ist der Wert nicht in Kamele berechnet worden? Eine Wertfestlegung die auch in Zukunft sehr viele Verfechter findet.
Geschrieben
Klar erfolgt die Einschätzung durch andere. Aber man sollte schon wissen, was man sich selbst wert ist und wofür man sich definitiv zu schade ist.
Geschrieben
Ich kenne auch meinen Wert! Und Selbstliebe ist das gesuendeste, ueberhaupt! Und nicht davon abhaengig zu sein , was andere , ueber einen denken! Fuer andere mag es "anstrengend "sein...solche Frauen...das ist aber Euer Problem...uns gehts nsemlich ganz prima!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Und dass ein Großteil der Männer mit starken Frauen nicht umgehen kann, ist ja nichts neues. Aber es ist immer wieder lustig, was manch einer hier so hinein definiert.

Linda, ich hoffe nicht, dass eine Frau ‚stark‘ sein muss, damit sie ihren Wert erkennt und diesen auch vertritt. So stark sollte heutzutage jede Frau sein dürfen, ohne gleich in der Männerwelt Angst und Schrecken zu verbreiten.

Geschrieben
Es kommt immer darauf an, wie eine Frau zu einem Mann ist und andersrum. Wenn ich Person nur eigen bin, dann kommt auch nix bei rum.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das ist doof, dann sieht man nie, was die für Blödsinn verzapfen 

Ja, stimmt auch… na gut, dann lassen wir sie halt ins Messer laufen…

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Vielen Dank für die schon recht schnell aufkommenden, völlig respektlosen Kommentare der Damen und Herren, die offenbar nur den einen Auftrag erfüllen müssen. Hass und diffamieren. Danke und fröhliche Weihnachten.

Die hassen und diffamieren dich... och, da schätzt du deinen Wert aber hoch ein... 

• Neu erstellen...