Jump to content

Meine Wertlosigkeit ist wertvoll.

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Heute kennt man von allem den Preis, von nichts den Wert." Oscar Wilde

Frohe Weihnachten 🎄 ❤️ 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Die hassen und diffamieren dich... och, da schätzt du deinen Wert aber hoch ein... 

You made my Night 👍👍👍😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Hm ja, das wird vielen mit deinem Posting auch so gehen.
Das ist wieder einer dieser Ich-kotz-mich-über-andere-aus-und-versuche-das-als-Was-haltet-ihr-davon-Frage-zu-tarnen-Beitrag.

Irgendwer verbreitet ungefragt seine Meinung über eine Banalität und fragt dann: Wie seht ihr das?
Im öffentlichen Raum würde ich antworten: "Laber mir kein Ohr ab."

Aber nun gut, hier antorte ich: "Ich sehe das anders."
Ebenfalls frohes Fest.
:smiley:

☺️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lau8ra:

Bei manchen Kommentaren frag ich mich: Wer bindet euch morgens die Schuhe zu?🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Moin,

jup, immer wieder herrlich zu lesen, so manch geistige Ergüsse hier 😁

Manche halten sich echt für den Nabel der Welt hier...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die hassen und diffamieren dich... och, da schätzt du deinen Wert aber hoch ein... 

oohhh, hatte ich da was davon gelesen, dass Frauen wegen ihrer Ansprüche in den ‚virtuellen Mülleimer‘ gehören….?

ja, stimmt, das ist Hass und Diffamierung, glaube ich. Schulligung….

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Er scheint sehr in sich verliebt zu sein. Macht eine Diskussion auf und heult weil die meisten nicht seiner Meinung sind.

Geschrieben

Da haben endlich mal welche ihren (Markt-)Wert nach langen Studien hier ermittelt und dann ist’s auch wieder nicht recht 😩

Geschrieben
Wer als eine charakterstarke Persönlichkeit seinen eigenen Stellenwert kennt, ist sicherlich überhaupt nicht daran interessiert, sich überall als „billige" Jahrmarktsware anzupreisen.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Snapshot1966:

Meine fresse. Da hat wohl einer ein Problem mit starken Frauen.

Ein sehr "abstraktes" Problem 🤣

Geschrieben

Wir sehen hier wieder viele, sehr gebildete Menschen mit hohen Wert. Ihre Werte sind so hoch, sie reden daher von oben herab und machen den threadersteller mundtot und nieder. Daher werde ich diesen Beitrag jetzt schließen, sonst muss ich noch anfangen zu weinen. Ihr habt mich erfolgreich gecybermobbt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Vielen Dank für die schon recht schnell aufkommenden, völlig respektlosen Kommentare der Damen und Herren, die offenbar nur den einen Auftrag erfüllen müssen. Hass und diffamieren. Danke und fröhliche Weihnachten.

Ich warte immer noch darauf, dass jemand eine Euroangabe macht. 

Geschrieben
Sich selbst zu lieben ist doch ne super Sache :) wieso sollten Außenstehende bestimmen , was ich selber von mir halte ?😂
Geschrieben

Lieber @Herr_Abstrakt

Die Arroganz liest du da raus, man könnte es theoretisch auch andersrum deuten, dass sie nicht arrogant ist, weil sie "nur" ihren Wert kennt. 

Siehe Vier-Seiten-Modell von Schulz von Thun. 

Es gibt viel zu wenig Frauen die sich ihres Werts bewusst sind (wenn man davon ausgeht dass sie diesen weder unter- noch überschätzen). 

Liebe Grüße

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Herr_Abstrakt:

Wir sehen hier wieder viele, sehr gebildete Menschen mit hohen Wert. Ihre Werte sind so hoch, sie reden daher von oben herab und machen den threadersteller mundtot und nieder. Daher werde ich diesen Beitrag jetzt schließen, sonst muss ich noch anfangen zu weinen. Ihr habt mich erfolgreich gecybermobbt.

Vorsichtig. Das was du in deiner Diskussion schreibst ist Menschenverachtend. Bevor die hier heulst fasse dir an die eigene Nase.

Geschrieben
Moin, es hat doch jeder Mensch ein Bild von sich und damit auch einen, sich selbst beigelegten, Wert. Im Grunde ist doch der „Wert“ vergleichbar mit einem Markt, ist mir die „Ware“ (z.B. eine Frau) soviel wert, dass ich den „Kaufpreis für ein Kennenlernen“ (also mich) bereit bin zu bezahlen. Im Grunde sind die vom TE gebrachten Beispiele nur Preistreibereien ohne sonderlichen Mehrwert, vergleichbar einem Markenprodukt mit schicker Verpackung, welches komplett, bis auf den Namen, identisch ist mit einer Billig-Marke.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joana82:

Lieber @Herr_Abstrakt

Die Arroganz liest du da raus, man könnte es theoretisch auch andersrum deuten, dass sie nicht arrogant ist, weil sie "nur" ihren Wert kennt. 

Siehe Vier-Seiten-Modell von Schulz von Thun. 

Es gibt viel zu wenig Frauen die sich ihres Werts bewusst sind (wenn man davon ausgeht dass sie diesen weder unter- noch überschätzen). 

Liebe Grüße

Es gibt auch Frauen, die das nicht herausstellen müssen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb molligemausgo16:

Vorsichtig. Das was du in deiner Diskussion schreibst ist Menschenverachtend. Bevor die hier heulst fasse dir an die eigene Nase.

Genau, menschenverachtend, genau.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PeterHH1961:

Moin, es hat doch jeder Mensch ein Bild von sich und damit auch einen, sich selbst beigelegten, Wert. Im Grunde ist doch der „Wert“ vergleichbar mit einem Markt, ist mir die „Ware“ (z.B. eine Frau) soviel wert, dass ich den „Kaufpreis für ein Kennenlernen“ (also mich) bereit bin zu bezahlen. Im Grunde sind die vom TE gebrachten Beispiele nur Preistreibereien ohne sonderlichen Mehrwert, vergleichbar einem Markenprodukt mit schicker Verpackung, welches komplett, bis auf den Namen, identisch ist mit einer Billig-Marke.

Das hast du sehr schön ausformuliert. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MissesShiva:

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ☝️

Überheblichkeit sieht von allen Seiten sch… aus 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Herr_Abstrakt:

Genau, menschenverachtend, genau.

Ja hier mit Narzisten zu kommen und Mülleimer ist sehr verachtend. Aber ich glaube du bist so von dir eingenommen das du nicht mehr merkst wenn du eine Grenze überschreitest

Geschrieben
Was man sich selbst wert ist,.dass ist für mich ein ganz normales Selbstwertgefühl....und ein gesundes Selbstwertgefühl...ist für mich viel besser, als das Gegenpol...dass Minderwertigkeitsgefühl...☝
Geschrieben
Werte sind doch immer relativ und werden individuell festgestellt Was dem einen viel Wert bedeutet, ist dem anderen nichts wert.
Schreiben kann Frau/Mann viel. Ein Profil sagt nicht alles aus. Das funktioniert nur in einem persönlichen Gespräch. Nach 15 Minuten kenne ich die Richtung der Wertermittlung 🤔
Geschrieben
Oh nun hat er seine Diskussion geändert aber falls poppen.de mal fragt. Ich habe einen Screenshot von seiner Diskussion
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Wer Wind sät…

Naja, du hast den Thread ja ‚geschlossen‘. Welche Allmacht bildest du dir eigentlich ein?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Ist es nicht so?

Wieso hast du den deinen Text gelöscht? 

• Neu erstellen...