Jump to content

Meine Wertlosigkeit ist wertvoll.

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum ändert man seinen Text und steht nicht zu seinem ursprünglichen Text? Haben dir die Antworten nicht gefallen TE?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Abernurfast:

Wieso hast du den deinen Text gelöscht? 

Hat wohl Angst das er deshalb Ärger bekommt. Aber habe ein Screenshot von seiner Diskussion. Man weiß ja nie

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Abernurfast:

Puhhh unreife Aussage. Also ich hab ja viel Toleranz und Akzeptanz in allen Lebenslagen. Aber die Aussage "dann ist das für mich irgendwie sofort ein Grund für den virtuellen Müllereimer" ist schon grenzwertig. Eine Frau oder selbst ein Mann der seinen Wert kennt ist bestimmt nichts für den Müll oder Arrogant oder sonst was. Man weiß einfach das man manchmal mehr wert ist als das was man gerade hat oder durch macht. Den eigenen "Wert" erkennen, sich selber lieben ist verdammt wichtig um alles weiter im Leben darauf auf zu bauen... Meine Meinung dazu.

.... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Überheblichkeit sieht von allen Seiten sch… aus 😉

Was hat Niveau mit Überheblichkeit zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)

„Meine Wertlosigkeit ist wertvoll.“ lautet die Überschrift. Bezogen auf den Ursprungspost, in welchem Frauen, die schreiben, ihren Wert zu kennen, Arroganz und Narzismus zugeschrieben wird, kann ich den Satz nicht anders verstehen, als dass er Frauen in den Mund gelegt wird. Du bezeichnest sie also als wertlos? Erklär mal bitte.

bearbeitet von kontaktmensch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anina1:

Warum ändert man seinen Text und steht nicht zu seinem ursprünglichen Text? Haben dir die Antworten nicht gefallen TE?

Unfassbar… als nächstes wird das Profil gelöscht? Um es am nächsten Tag als ‚Herr Frauenversteher‘ neu zu versuchen?

Geschrieben
In Kürze steht da wieder, das war nur ein Test wie seine Mitmenschen reagieren.... Klar, sie schmieren ihm keinen Honig ums Maul und dann war das alles ja gar nicht ernst gemeint. Aber : selbst wenn es nur ein Test war, er seine Frage bewusst provokativ gestellt hat, lässt das Recht tiefe Einblicke in seine Denkweise zu.....
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich bin halt so bescheiden, dass ich mir selbst niemals anmaßen würde, einen Wert zuzuschreiben.

Aber so anmaßend anderen einen Wert zuzuschreiben? 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Was hat Niveau mit Überheblichkeit zu tun?

Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andrea_67:

Den Satz hab ich eben geschrieben. Was willst du von mir

vor 1 Minute, schrieb Andrea_67:

Es heißt richtig:

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ☝️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb kobra68:

Der Wert ist einfach das,  für was Du stehst.Dein Charakter,

Deine Stärken und Schwächen, Deinen Witz, Deine Intelligenz,  Niveau usw...alles gibt ein Bild von Dir und die nennen es Wert....

Dessen bin ich mir bewusst.

Ich wollte damit nur klar machen, dass jeder meinen Wert anders sieht. Also, wie weiß ich dann was für einen Wert ich habe, wenn nur Außenstehende diesen beurteilen sollten wie der TE schreibt.

Ich muss meinen Wert kennen und der richtet sich nicht danach wie andere mich sehen, sondern wie ich mich sehe, bzw wieviel ich mir wert bin. Das hat nichts mit Überheblichkeit etc zu tun.

Ich wage es mal zu behaupten, dass niemand, der etwas auf sich hält, sich unter Wert verkaufen will. 

bearbeitet von Molly83
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anina1:

Weil man feige ist 

• Moderator
Geschrieben

Da der Themenersteller sein Thema verändert hat und es keinen Sinn ergibt dieses zu diskutieren, schließe ich an der Stelle und bedanke mich bei allen für die rege Diskussionsbeteiligung.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...