Jump to content

Allgemeine Frage

AndreU

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag sie doch oder pennt sie wie ein Bär in der Winterruhe neben dir ein?
Geschrieben
Vielleicht genießt sie einfach nur.. Du musst halt wissen, dass der weibliche Orgasmus völlig anders als der männliche Orgasmus ist! Während er bei uns Männern meist eher die Bergspitze ist, ist er bei vielen Frauen eher wie ein Plateau auf einem Berg, auf dem die Wolken sind, wo es auch funkelt und stürmisch ist..

Frag sie einfach und rede mit ihr! Sie wird dir nicht böse sein 😉
Geschrieben
Auch wir Frauen , wollen oft nach einen Hoehepunkt ne Pause, einfach zum geniessen und entspanne.
Aber zu Deiner Bermerkung " ihr Orgasmus scheint echt zu sein"
Warum denkst Du ueberhaupt, er koennte nicht echt sein?
Ich habe noch nie einen vorgetaeuscht...denn dadurch nehme ich mir ja selbst etwas...und gebe dem Mann ein gutes Gefuehl, fuer nichts!
Keine Frau, mit Selbstbewusst, hat das noetig!
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Wer das Thema für "doof" oder "bescheuert" findet, der darf gerne kommentarlos zum nächsten Thema weiterziehen. 

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Man kann doch einfach anders weiter machen. Wenn der Mann beim Blowjob kommt, mach ich ja auch nicht exakt so weiter wie bis dahin. Sex ist doch viel mehr als nur auf Orgasmen herumzureiten.

Geschrieben
Es gibt Orgasmen wo man nicht weiter machen kann, weil man sonst überreizt wird. Und beim Squirting ist es vllt auch so. Ich hab mir auch sagen lassen, dass Mann nach nem Prostata Orgasmus erledigt ist. Danach geht nur fürs mehr. So wird das bei der Fraunscher auch gewesen sein.
Geschrieben

Wäre bei mir ähnlich. Nach dem Orgasmus ist’s unangenehm. 

Geschrieben
Es gibt Menschen, denen der Verkehr direkt danach unangenehm wird. 🤷
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AndreU:

Eventuell mache ich mir zu einem großen Kopf, 

...in der Tat ist es so. 

Es gibt Menschen, die schneiden sich in den Finger und tun so, als wäre nichts gewesen.

Es gibt Menschen, die wimmern danach und denken, sie haben ein "Glied" verloren.

Andere Menschen schreien nach Notarzt, RTW und Heli.

So ist es auch beim Orgasmus. Der beste Weg ist, mit der jeweiligen Penetrationspartnerin zu reden. Eine der schlechtesten Fragen wäre; "Passiert dir das öfter?"....Ich meine ja nur ;) 

Geschrieben

Sei doch stolz drauf, dass du der Frau so einen Orgasmus verschafft hast. Beim nächsten Mal sieh zu, dass du dann auch kommst, wenn sie kommt. Zusammen kommen ist doch geil, gerade wenn sie so einen Orgasmus hat. Ich meine, das merkst du doch auch an deinem Willi, oder nicht? Wenn man da nicht noch zu weit weg vom eigenen Orgasmus ist, kommt man doch automatisch mit.

Geschrieben
Vieleicht solltest du mal mit ihr darüber reden und ihr sagen das du deswegen verunsichert bist.
Außer ihr wird dir sonst keiner hier sagen können wieso,weshalb, warum.
Jeder Mensch is doch anders.
Geschrieben

Es gibt tatsächlich auch Frauen, die nach einem Orgasmus erst einmal eine Pause brauchen. Manche sind dann unten herum sehr empfindlich und empfinden jede weitere Stimulation als unangenehm oder sogar schmerzhaft.

Wenn du selbst nicht gekommen bist, einfach kuscheln und ihr Zeit lassen, oder einfach Mal das eigene Ego zurückstellen und dich daran erfreuen, das du sie glücklich gemacht hast.

Geschrieben
Dir ist also wichtig (wie angeblich sooooo vielen anderen Männern), dass die Frau auch zum Höhepunkt kommt. Kommt sie dann auch wirklich dazu, bist Du verunsichert. Irgendwie klingt das recht widersprüchlich, zumindest würde ich bei solchen Aussagen denken, Du hättest Erfahrung mit diesen Situationen...bist ja auch keine 20 mehr.
Und warum vergessen manche Menschen beim Sex, vor dem Sex oder nach dem Sex die Kommunikation? Es wäre soviel einfacher, die Frau direkt zu fragen. Klingt alles recht komisch.
Geschrieben
Niemand hat die Absicht dich auszulachen....
Dennoch fällt es einem nicht leicht, wenn man diesen Text liest😁

Wie würdest du es denn finden, wenn du völlig überreizt weiter die Pelle gerieben bekommst? Is bestimmt n ganz angenehmes Gefühl, oder meinste nich?
Und ja,natürlich musst du dich geehrt fühlen, so ein toller Hecht wie du bist👍
Geschrieben
Was sagt sie dazu? Hast du sie mal gefragt?
Geschrieben
ich frage mich immer wieder, warum nicht mit dem Partner, den das auch betrifft, gesprochen wird....?
und weiter frag ich mich, ob Du bei allen Entscheidungen des täglichen Lebens Jemanden fragst, was Du grad tun sollst.....klar kommt immer mal der Punkt, wo man so gar nicht weiterweiß.....aber wenn man über 18 ist, sollte so langsam angekommen sein, das es wenig Sinn macht Menschen zu befragen, die Euch nicht kennen und auch in keinster Weise beteiligt sind....
und wenn es der Eigenwerbung dienen sollte, wünsch ich Dir bessere Ideen
Geschrieben

Sehr seltsam, warum sie nicht mehr wollte. Hat sie Licht angemacht und dich gesehen?

Geschrieben

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, bei den ersten Mal als ich das erlebt habe, doch war ich da viel jünger. 
Als ich danach mit ihr kuscheln wollte, sagte sie nur „fass mich nicht an!“ 😳

Meine Gedanken kreisten, ich fragte mich was ich falsch gemacht habe und nach ca. 10Min kuschelte sie sich mit einem Lächeln an mich. Auch wenn sie im Nachhinein sehr glücklich aussah, mir ging der Gedanke nicht aus den Kopf was falsch gemacht zu haben und habe sie gefragt. Sie hat mir dann erklärt das sie mit der Situation überfordert war (Sie war auch noch recht jung (16), ich nicht ihr erster Mann, doch war es ihr erster Orgasmus.) ihr ganzer Körper enorm sensibel gewesen wäre, so das selbst die leichteste Berührung zu viel war. 

Im Nachhinein habe ich ähnliche Situation erlebt, doch habe ich mir mit mehr Erfahrung weniger Gedanken darüber gemacht. 

Einige Frauen sind dann einfach überreizt und brauchen zumindest eine Pause.

Einige Frauen sind mit der ganzen Situation so überfordert, dass sie erstmal ihre Gedanken sammeln müssen und verstehen wollen was mit ihr passiert ist. (Wenn man noch recht unerfahren ist, die Frau Dich mit aufgerissenen Augen anschaut, fragt was Du mit ihr gemacht hast, ggf. noch anfängt zu weinen, hat es mich auch ziemlich geschockt! Als sie dann wieder runtergefahren ist, konnten wir darüber reden und es stellte sich heraus das ich wohl Nichts falsch gemacht habe.) 

Dann gibt es auch Frauen die bei Orgasmen so viel Energie ausschütten, so das sie körperlich und geistig so platt sind und nur noch schlafen wollen. 
(Mit einer Partnerin, mit der ich 1Jahr zusammen war, hatte ich nie mehr als einmal Sex bzw. nie nachdem sie ein Orgasmus hatte, was bei ihr eigentlich immer der Fall war.) 

Das Du in deinem Alter noch so eine Frage stellst, irritiert mich schon etwas und lasst in mir die Frage aufkommen, redest Du nicht mit den Frauen??? 

Möglich auch das sie das erste mal gesquirtet hat und sich schämte, möglich das sie Schmerzen hatte, möglich das sie es mit Dir nur doof fand.... 

Hier kann Dir keiner die Antwort geben, denn die genaue Antwort auf das Warum, kann Dir nur diese Frau beantworten, dafür sind Frauen und Situation zu verschieden. 

Geschrieben
Gib mir mal Ihre Telefonnummer. Ich frage dann für Dich was los war und poste das hier.
Geschrieben

Nachtrag... 

Wenn Du Dich schämst diese Frau zu fragen, da es Deine Unerfahrenheit zeigt, springe über denen Schatten!!!

Sie ist ja schon mit Dir im Bett gelandet, hat es vielleicht auch sehr genossen, dann wird sie es auch überleben, wenn sie erfährt das Du nicht so viel Erfahrung hast. Mit diesem Wissen über Dich, wenn sie es nicht schon eh gemerkt hat, kann die Frau auch besser auf Dich eingehen, wird dir ggf. eher sagen was gut war und was nicht bzw. verbesserungswürdig. 

Geschrieben
wenn sie zeigt, sie mag nicht mehr, dann nimm das so hin
Geschrieben
Jede Frau ist anders. So einfach ist das. Kommunikation ist wichtig. Es gibt Frauen die sind nach einem Squirt erstmal total fertig. Andere wollen unbedingt weitermachen. Und wenn eine Frau ECHT kommt, egal, ob mit Squirt oder ohne, dann warst du als Mann garantiert nicht Scheiße.
  • Neu erstellen...