Jump to content

Sex an Weihnachten - Kuschelig oder ausgefallen?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht anders als sonst auch, mal wild, mal nicht. Zum Glück kommt mein Partner auch nie auf die Idee mir zum Beispiel zu solchen Anlässen 'sexy Dessous' zu schenken oder ähnliches um es dann 'auszuprobieren',denn derart billige durchschaubare Anregungen brauchen wir nicht.
Geschrieben
Warum oder? 🤔🤔🤔 Der Abend ist doch lang genug 😎😎😎
Geschrieben (bearbeitet)

Eischneefreie Zeit 👍 😀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Was soll da anders sein? Sind doch Tage wie alle anderen auch. Oder esst Ihr da nichts? Oder holt Ihr da nicht auch Luft?
Geschrieben
Sex an Weihnachten: Fällt aus!.
Oder ist die Frage anders gemeint 🤔😆
Geschrieben
Ich habe ausfallenden Sex, aber kuschelig.
Geschrieben
Ich habe immer Ausgefallenen Sex. Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen, Mittwoch ausgefallen, Donnerstag ausgefallen, Freitag ausgefallen, Samstag ausgefallen & Sonntag ausgefallen 👍 😊 👍
Geschrieben

beSINNLICH...

Wie die Tage gerade schon geschrieben... Sex an Heiligabend... auf jeden Fall kann ich mir das absolut sehr gut vorstellen... ;-)

...gerade dann, wenn es friedlich ist und ruhig wird... wenn man eine schöne gemeinsame Zeit erlebt hat...
Wenn der Trubel des Tages sich gelegt hat... und die Kerzen gemütlich scheinen... ;-)

Da erinnere ich mich doch sehr gern an die eine oder andere Situation zurück... so hat sich eines sehr schönen Heiligabends meine Freundin spontan aus dem Wohnzimmer geschlichen, als wir unsere ganz gemütliche Bescherung abends zu zweit feiern wollten...

...und schließlich kam sie wieder ins Wohnzimmer... in sehr wenig, aber dafür auch sehr schönen Stoff gehüllt... mit einer groooßen roten Schleife um den Hals gelegt...

Als ich sie so bei Kerzenschein geradezu ins Zimmer schweben sah, hätte ich spontan umkippen können... so war ich von den Socken...

...so bezaubert und verzaubert war ich von ihrer zauberhaften Erscheinung...

Da ich momentan jedoch Single bin, werde ich dieses Jahr vermutlich eher nicht der erotischen Verzückung erliegen dürfen...

Ich wünsche auf jeden Fall allen frohe und besinnliche Weihnachten... ;-)

Geschrieben
Es gibt auch Menschen, die gehen gerne oder müssen Weihnachten arbeiten und dann sind diejenigen froh, morgens oder abends den Weg zum Bett so gerade zu finden ohne sexuelle Aktivitäten machen zu müssen
Geschrieben
Warum sollte den der Sex an Weihnachten anders sein, wenn er sonst sehr geil ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Ne, da läuft es Hardcore mäßig ab, mit Headbang, Leder, Peitsche die 9 Schwänzige mit Metall Kugeln, Fesseln und Knebel..und dann Hossa Hossa Hossa..🤠

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
🙄.. warum sollte er an den Feiertagen anders sein.? Und wer plant so etwas vorher 🤔
Geschrieben
Ob Weihnachten, Ostern oder sonst irgendwann ... der Sex ist immer anders, da weil ich dafür nie ein Drehbuch nutzen würde. Mal etwas zärtlichen, mal etwas härter, mal etwas ausgefallen und auch mal ganz anders oder gar nicht
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Was soll da anders sein? Sind doch Tage wie alle anderen auch. Oder esst Ihr da nichts? Oder holt Ihr da nicht auch Luft?

Genau habe doch keinen anderen Sex an diesen Tagen:)

Geschrieben

Ob „Feiertag“ oder nicht, ich plane sowas nicht vorher, es kommt was kommt und beiden gefällt. 

Bin heute mit einer Frau verabredet, außer Massagen und das Essen, haben wir Nichts geplant. Ob es zum Sex kommt oder nicht, ob er kuschlig, wild oder von allem etwas wird, man wird sehen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ne, da läuft es Hardcore mäßig ab, mit Headbang, Leder, Peitsche die 9 Schwänzige mit Metall Kugeln, Fesseln und Knebel..und dann Hossa Hossa Hossa..🤠

Meine neunschwänzige hat keine Metallkugeln, das ist ja die Wohlfühlvariante.

Eingebundene Stahlkrampen, ala Nato Draht, das gibt den Kick.

• Neu erstellen...