Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Dezember 24, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 24, 2021 Warum muss ein „Traummann“ immer größer sein, liebe Frauen!? Schreibt es doch bitte in die Kommentare zu dem Thema.
Rolfi Geschrieben Dezember 24, 2021 Geschrieben Dezember 24, 2021 Die meisten Frauen wollen einen „Traummann“ bei dem das Gewicht zur Größe passt! Und der Mann auch mit der Rute umgehen kann!!! 😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Dezember 24, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 24, 2021 Müssen muss man mal sterben. Er muss gar nichts. Es sollte passen in allem. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht das *kleine Männer* gerne ihre, für sie fehlende Körperlänge, mit Boshaftigkeit kompensieren. Natürlich gilt das nicht für Alle, aber mir eben oft schon aufgefallen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2021 Geschrieben Dezember 24, 2021 vor 4 Stunden, schrieb Carpe_diem_365: immer Vollkommen überflüssiges Wort. Verallgemeinerung durch und durch. Da wo die Liebe hinfällt. Kenne genug, wo Frau größer ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2021 Geschrieben Dezember 24, 2021 Wenn man sich seinen „Traummann“ vorstellt, dann doch nicht klein, fett, kahlköpfig, humorlos, arbeitslos und dumm… in was man sich letztendlich verliebt, das steht auf einem ganz anderen Blatt Papier 🤷🏻♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2021 Geschrieben Dezember 24, 2021 Weil ICH ES WILL und da dran gibt es nix zu rütteln und es sollte eh akzeptiert und respektiert werden, was der andere will/möchte!!!
So**** Geschrieben Dezember 24, 2021 Geschrieben Dezember 24, 2021 Na wenn ich mir schon einen Traummann vorstelle, möchte ich ihn auch groß. Find ich einfach besser.
Me**** Geschrieben Dezember 24, 2021 Geschrieben Dezember 24, 2021 Weil ich nicht gerne nach unten gucke!
Sp**** Geschrieben Dezember 24, 2021 Geschrieben Dezember 24, 2021 vor 1 Minute, schrieb Megenda: Weil ich nicht gerne nach unten gucke! Das sieht auch immer unvorteilhaft aus, egal wer so guckt! Da fällt mir spontan immer der Merze Friedrich ein 🙄
Ca**** Geschrieben Dezember 24, 2021 Autor Geschrieben Dezember 24, 2021 (bearbeitet) Kleinere Männer zu daten, hat viele Vorteile Alle sind für gleichberechtigte Beziehungen – aber Frauen wollen immer noch größere Männer. Aber warum eigentlich? bearbeitet Dezember 24, 2021 von Carpe_diem_365
ro**** Geschrieben Dezember 24, 2021 Geschrieben Dezember 24, 2021 Warum suchst Du nur nach Frauen? Genau, weil Du es kannst und darfst! Und genauso geht es auch den Frauen mit ihren Traummännern. Ich bin noch platzsparender gebaut als Du und komme damit anscheinend besser klar...herrlich :D
Bi**** Geschrieben Dezember 24, 2021 Geschrieben Dezember 24, 2021 Gross und Sportlich hört man immer zu erst. King Dustin 💪
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Dezember 24, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 24, 2021 Ich mag es beim Küssen im Stehen, wenn er mich von hinten umarmt und mich streichelt. Irgendwie passt es denn besser. Er muss nur ein paar Zentimeter größer sein als ich.
Qu**** Geschrieben Dezember 24, 2021 Geschrieben Dezember 24, 2021 Mir ist die Größe egal, mir ist der Verstand wichtiger, dass man sich unterhalten kann und nicht nur übers Poppen, aber ich habe bei meiner Größe auch gut reden 😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2021 Geschrieben Dezember 24, 2021 Ich bin zwar kein Traummann aber mag es auch, wenn meine Partnerin etwas kleiner ist, als ich.
Di**** Geschrieben Dezember 24, 2021 Geschrieben Dezember 24, 2021 vor 5 Stunden, schrieb Carpe_diem_365: Warum muss ein „Traummann“ immer größer sein, liebe Frauen!? Weil's sonst kein Traummann ist
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Dezember 24, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 24, 2021 Ich behaupte, da steckt die Evolution dahinter, weil man impliziert, dass große Männer stärker sind, erfolgreicher bei der Jagd und besser beschützen können. Und starke Männer, die ihre Frau beschützen können, lässt diese wiederum vor Begeisterung weiche Knie bekommen. So hat jedes Geschlecht seine liebe Not, Männer sollen dem gängigen Ideal groß und stark sein und Frauen gerne rank und schlank und trotzdem kurvig an den richtigen Stellen. Kurven stehen z. B. auch für "gebärfreudige" Becken. Insgesamt ist das eine wohl so sehr Quatsch wie das andere, aber es steckt wohl in vielen so drin (nicht in allen zum Glück). Das wäre jedenfalls meine Idee zur Frage.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2021 Geschrieben Dezember 24, 2021 Schätze hat was mit Schutz zu tun,aber auch kleine Männer sind Beschützer. Ich mag große Männer,aber kleine habens auch drauf😉😜
No**** Geschrieben Dezember 24, 2021 Geschrieben Dezember 24, 2021 Versuch mal unter eine Kinderbeddecke, warm zu werden . Geht zwar, ist aber nicht bequem
So**** Geschrieben Dezember 24, 2021 Geschrieben Dezember 24, 2021 vor 25 Minuten, schrieb Carpe_diem_365: Kleinere Männer zu daten, hat viele Vorteile Alle sind für gleichberechtigte Beziehungen – aber Frauen wollen immer noch größere Männer. Aber warum eigentlich? Was hat es denn für Vorteile ggü. einem großen Mann? Und eine gleichberechtigte Beziehung hat sicher nix mit der Körpergröße zu tun.
On**** Geschrieben Dezember 24, 2021 Geschrieben Dezember 24, 2021 ach... das wichtigste am "Traummann" ist doch, dass er die Wünsche und Vorstellungen von "ihr" respektiert
Mr**** Geschrieben Dezember 24, 2021 Geschrieben Dezember 24, 2021 Ich stehe bei Männern auf ganz spezielle Proportionen. Sehr groß, sehr schlank. Die hat ein kleiner Mann eben nicht. Kann man nix machen.
Ev**** Geschrieben Dezember 24, 2021 Geschrieben Dezember 24, 2021 Traummann? Hm, naja, ob es den gibt? Aber ich finde es schön, wenn ich zu ihm aufschauen kann. Bei meiner "Größe" war das aber noch nie ein Problem. Kleiner als ich geht kaum.
Empfohlener Beitrag