-
Ähnliche Themen
-
- 3 Antworten
- 259 Aufrufe
- Jo****
-
- 12 Antworten
- 361 Aufrufe
- Sh****
-
Fetisch - welchen und wie habt ihr es erzählt`? 1 2 3
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Fetisch- und BDSM Forum
- 52 Antworten
- 1075 Aufrufe
- IchBins1509
-
- 97 Antworten
- 3323 Aufrufe
- Melvinx71
-
- 135 Antworten
- 6320 Aufrufe
- Bl****
-
Empfohlener Beitrag
towel
smile..aber da steht n name im zitat^^
ich liebe manch bug und ach jaa, die männchen...was soll man dazu noch sagen? soifz
Gelöschter Benutzer
Ein Name? Bin ich blind🤷♀️😅?
Ne****
Sc****
Nicht blind, aber vermutlich mit der App unterwegs
Jedenfalls sehe ich in der App auch keinen Namen, im Webbrowser aber schon.
Scheint tatsächlich ein Bug zu sein.
No****
Ich frage mich immer, ob menschen, die derart extrene sexuelle präferenzen haben, wie einihmge hier schildern, nicht extreme angst vor alter und krankheit haben, also vor dem moment, in dem der komplette lebensinhalt auf einmal wegfällt...
Was tun die dann? Sich umbringen????
Gelöschter Benutzer
Und ich mich immer,wie nah doch einem Dunning-Kruger steht.
Na****
Ja genau so ist es
Surfer123
Ich glaube jedem tut es gut wenn das Sexleben erfüllt ist und dann hat man auch gute Laune.
Fl****
Kann mich da Surfer123 nur anschließen. In meiner Beziehung bin ich vom „Ausleben“ sehr weit entfernt. Wenn ich Stress habe steigt oft mein Verlangen danach, das Schlimme daran ist dass ich dann dadurch noch mehr Stress habe.
Entsprechend wird dann auch die Enttäuschung über den Verzicht zur Geduldsprobe für meine Partnerinn weil ich da unausstehlich werden kann.
Na****
Es ist so gut geschrieben ja genauso ist es bei mir in etwa
1S****
Echt wahr ...😉
Mi****
Durch den ganzen Überfluss, die Auswahl oder auch manchmal die Wahllosigkeit - kann Askese sehr angenehm sein. Genuss, Erfüllung, Begehren, Wünsche... sind doch nicht mehr vorhanden wenn sie alltäglich sind. Handhabe ich so.
HansDampf77
So „ausgefallene“ sind meine Neigungen nicht, doch wenn für mich beim Sex das Wichtigste fehlt, würde es schon auf mein Wohlbefinden Auswirkungen haben.
Da ich aber kein Sex mit Frauen habe, bzw. es nicht zu Wiederholungen mit ihnen kommt, wenn für mich das Wichtigste fehlt, brauchte ich mir nicht wirklich darüber ein Kopf machen.
Auch wenn es nicht immer „Blümchen“ sein muss, ich auch mal ohne kann, doch ohne Nähe, Küssen, Zärtlichkeit... würde mir dauerhaft was fehlen.
Sp****
Ein Sexleben habe ich auch alleine.
Für einige meiner spezielleren Vorlieben bedarf es eines Partners.
Darauf muss ich seit der Trennung von meinem letzten Partner verzichten.
Finde ich das schade? Ja.
Senkt es meine Lebensqualität? Nein.
Ich lache immer noch aus vollem Herzen über blöde Witze.
Ich weine immer noch aus tiefster Seele über die schmalzigen Stellen in sentimentalen Liebesfilmen.
Sex fehlt mir überhaupt nicht und das Ausleben meiner speziellen Neigungen nur hin und wieder.
Was mir fehlt sind die Gefühle. Hin und wieder.