Jump to content

Selbsbefriedigung und dabei zuschauen

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich zeige michcgern Nackt und beim Sex.
Ich liebe das wen ich jemanden damit geil mache
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ist ja auch was geiles. Ich schaue gern einer Frau zu, wie sie es sich macht und mach es mir dabei auch gern selbst. Und es macht mich auch an, wenn eine Frau mir dabei zusieht. 🤗
Geschrieben
Meine Frau war mal weg auf Kur. Haben uns dann per Video Chat geil gemacht und zugesehen
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Klar warum auch nicht, solange beide Spaß daran haben und es auch wollen.

Ich persönlich finde es ohnehin äußerst erregend, sich bei der selbstbefriedigung gegenseitig zu zusehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum nicht
Das kann auch sehr hilfreich für den Sex allgemein sein. Dann sieht man, wie die Person einem gegenüber es gerne hätte
Geschrieben

Finde es immer wieder neu und erregend ihr zusehen zu dürfen und auch an mir . Zusehen wie die Lust einen überkommt und auf den Zug aufspringen 

Sloppyjoe36
Geschrieben

Unbedingt! Ich fange da auch gern mal damit an, man braucht etwas räumlichen Abstand zueinander, dann steigt sie bei sich in das Thema ein ...

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Juli 25, schrieb küstenmädel1710:
Warum nicht
Das kann auch sehr hilfreich für den Sex allgemein sein. Dann sieht man, wie die Person einem gegenüber es gerne hätte

Am besten ist die Reaktion des zuschauenden

Geschrieben

Das  mag ich voll gerne..  zuschauen aber auch zuschauen lassen. Gut kommt es wenn man sich gegenseitig nicht anfassen darf.

Geschrieben

Also bei mir schaut meine Frau ab und an gerne zu👍

Geschrieben

Selbst dabei zusehen ist schon schön. Wenn mir dabei wer zusehen möchte, nur zu.

• Neu erstellen...