Jump to content

Zuviel Tätowierungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei einigen wird es offenbar wirklich zur Sucht.
Schlimm finde ich es, wenn jemand deshalb von bestimmten Arbeiten ausgeschlossen wird. Das passiert noch häufig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Bei einigen wird es offenbar wirklich zur Sucht.
Schlimm finde ich es, wenn jemand deshalb von bestimmten Arbeiten ausgeschlossen wird. Das passiert noch häufig.

Oh, das kenne ich noch von früher aus der Polizei. Da da durfte man keine Tätowierung haben, die sichtbar war. Darum ist meine erste Tätowierung auf der Brust.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich halte es eher für eine Modeerscheinung.
Jeder will so individuell sein und sich abheben.
Wer Spass daran hat solls machen
Geschrieben
Von Sucht würde ich nicht sprechen. Jeder wie er mag . Es gibt so viele schöne Kunstwerke 😃 habe selbst 6 Tattoos… das 7. kommt bald …
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb NoBarby:
Ich halte es eher für eine Modeerscheinung.
Jeder will so individuell sein und sich abheben.
Wer Spass daran hat solls machen

Nö. Ich freue mich einfach nur, wenn ich mich an bestimmte Dinge erinnere :-) Was andere denken ist mir Schnuppe. Im Gegenteil: Dir werde ich sie z.B. niemals zeigen :-)

Geschrieben

Ich halte nix davon, wenn man seine Lebensgeschichte auf der Haut herum trägt. Irgendwann muss man damit abschließen und nicht ständig zur Schau tragen. 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Remmorchant:

Nö. Ich freue mich einfach nur, wenn ich mich an bestimmte Dinge erinnere :-) Was andere denken ist mir Schnuppe. Im Gegenteil: Dir werde ich sie z.B. niemals zeigen :-)

Es interessiert mich auch herzlich wenig was du dir wohin tackern lässt.
Soetwas ist für mich genau so interessant wie eine leere Pappschachtel.

Geschrieben
Ich denke, das ist eher eine Art Lebenseinstellung.
Geschrieben

Ich habe keine, mag sie aber am Mann. Ich konnte bislang nicht feststellen, dass seine Haut da rauh wäre, halte das für ein Vorurteil. 

Tribals sind nicht so meins, aber gibt schon echt geile tattoos bei Männern. Sollte aber keine Waschmaschine auf dem Rücken sein, egal wie toll die Story dahinter ist.. ;)

Geschrieben
Ja,kann zur Sucht werden... wenn man es zulässt. Bei mir werden es auch immer mehr,einige mit oder ohne Bedeutung...
Geschrieben
Was immer das auch sein mag (Sucht oder sonstiges), ist mir ziemlich wumpe. Für mich läuft das unter "Kann man sich antun oder auch nur ansehen, .muss man aber (beides) nicht."
Geschrieben
Ja es kann zur Sucht werden....ich habe bis jetzt 3 und alle haben eine tiefe Bedeutung
Geschrieben
Ich hab 13 oder 14…alle bewusst gestochen…die meisten finden irgend ein Motiv super,und lassen es sich irgendwo hin klatschen…frei nach dem Motto:Hauptsache tätowiert…
Ja es wird auch zur sucht,aber ich überlege mir schon genau,was ich mir an welche Stelle setzen lasse…und was andere davon halten & denken,geht mir am arsch vorbei,sorry…aber das ist mein Leben,mein Körper-meine Geschichte die ich selbst schreibe🤙🏼
Geschrieben
Was ist das denn für ein dämlicher Thread! Ist doch jedem selbst überlassen. Und wenn jemand sich komplett nur schwarz tätowieren lassen würde, könnte es dir auch egal sein.
Geschrieben
Ich hab zurzeit 15 und bin definitiv noch nicht fertig
Geschrieben
Schon geil, dass hier einige über einen "Hype" oder "Moderscheinung" reden, nur weil sie keine wollen.
Tja, aber Tattoos gibt es schon ziemlich lange...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Viele? Wo? Ich wäre interessiert! Gut, es gibt hässliche Tattoos, aber doch nicht zu viele 😈

Doch... also wenn so der ganze körper tätowiert ist... und dann noch die verschiedensten motive, die nicht wirklich zusammen passen....

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb PhotographyLover:
Schon geil, dass hier einige über einen "Hype" oder "Moderscheinung" reden, nur weil sie keine wollen.
Tja, aber Tattoos gibt es schon ziemlich lange...

Hallo,

ich denke, insgeheim spielt da auch der Neid eine gewisse Rolle.

Ich beobachte des Öfteren, dass aus einem „haben wollen“ eine gewisse Aggressivität entwächst. Wer wird schon gerne mit den Dingen konfrontiert, für die ihm z.B. der Mut fehlt ;-)

Gruß,
Remmo

Geschrieben
Glaubst du es sind alle neidisch auf dich weil du vielleicht wie ein Wandbild rum rennst. Glaube ich nicht Schönheit ist eine Definitions Sache die jeder für sich selber ausmachen muss. Neidisch kann ich auf einem makellosen Körper sein der auch da was für tut.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Remmorchant:

Hallo,

ich denke, insgeheim spielt da auch der Neid eine gewisse Rolle.

Ich beobachte des Öfteren, dass aus einem „haben wollen“ eine gewisse Aggressivität entwächst. Wer wird schon gerne mit den Dingen konfrontiert, für die ihm z.B. der Mut fehlt ;-)

Gruß,
Remmo

Irgendwie verstehe ich deine Aussage nicht ganz.

Worauf soll ich neidisch sein? Schmerzen füge ich mir nicht absichtlich zu. Die meisten Tattoos finde ich auch nicht schön. 

Für mich ist schon eine Modeerscheinung. Ich meinen jungen Jahren hatte kaum jemand  Tattos. Mittlerweile sprießen die Tattoostudios an jeder Ecke wie Pilze aus dem Boden. 

Die Aggressivität kommt zur Zeit immer auf, wenn man anderer Meinung ist, von beiden Seiten. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stella24:

Irgendwie verstehe ich deine Aussage nicht ganz.

Worauf soll ich neidisch sein? Schmerzen füge ich mir nicht absichtlich zu. Die meisten Tattoos finde ich auch nicht schön. 

Für mich ist schon eine Modeerscheinung. Ich meinen jungen Jahren hatte kaum jemand  Tattos. Mittlerweile sprießen die Tattoostudios an jeder Ecke wie Pilze aus dem Boden. 

Die Aggressivität kommt zur Zeit immer auf, wenn man anderer Meinung ist, von beiden Seiten. 

„Die Meisten…“ - bitte erläutere doch einmal, wie Du die Zielgruppe ausgewählt hast (in der Du gezählt hast) und welches Ergebnis dabei genau herausgekommen ist. Ich würde das gerne einmal nachrechnen. Bei den mir bekannten Statistiken ist es „den Meisten“ egal…?!?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Remmorchant:

„Die Meisten…“ - bitte erläutere doch einmal, wie Du die Zielgruppe ausgewählt hast (in der Du gezählt hast) und welches Ergebnis dabei genau herausgekommen ist. Ich würde das gerne einmal nachrechnen. Bei den mir bekannten Statistiken ist es „den Meisten“ egal…?!?

Spüre ich da ***?

• Neu erstellen...