Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2021 Autor Geschrieben Dezember 26, 2021 Vor 3 Minuten , schrieb Stella24: Spüre ich da ***? Nein, im Gegenteil. Wenn Menschen in einer Diskussion zu willkürlich erfundenen Behauptungen greifen, bestätigt mich das ja letztendlich. Hätten sie gute Argumente, könnten sie mir ja sachlich entgegentreten ;-)
Geschrieben Dezember 26, 2021 Geschrieben Dezember 26, 2021 Hallo, ich hoffe der Weihnachtsmann war bei allen sehr fleißig, das Essen war lecker und die Stimmung entspannt und Angenehm!!! Ich habe als Kind die Tätowierung verabscheut! Solche Menschen waren für mich im Knast! Für ein anspruchsvolles, langlebiges Tatow habe ich jetzt sogar Interesse! Allerdings möchte ich Mensch bleiben und kein Farbkasten!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2021 Autor Geschrieben Dezember 26, 2021 Ich möchte lieber Mensch bleiben und kein Farbkasten!
St**** Geschrieben Dezember 26, 2021 Geschrieben Dezember 26, 2021 vor 1 Minute, schrieb Remmorchant: Nein, im Gegenteil. Wenn Menschen in einer Diskussion zu willkürlich erfundenen Behauptungen greifen, bestätigt mich das ja letztendlich. Hätten sie gute Argumente, könnten sie mir ja sachlich entgegentreten ;-) Wieso willkürlich? Ich sehe hier genügend Tattoos. Da kann ich schon sagen, was ich ästhetisch finde und was nicht. Auch im realen Leben sah und sehe ich Tattoos zu genüge und die meisten passen weder zu Person, noch zu deren Leben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2021 Autor Geschrieben Dezember 26, 2021 Vor 2 Minuten , schrieb Stella24: Wieso willkürlich? Ich sehe hier genügend Tattoos. Da kann ich schon sagen, was ich ästhetisch finde und was nicht. Auch im realen Leben sah und sehe ich Tattoos zu genüge und die meisten passen weder zu Person, noch zu deren Leben. Dann solltest Du dir aber eingestehen, dass es eine persönliche Meinung ist…
HansDampf77 Geschrieben Dezember 26, 2021 Geschrieben Dezember 26, 2021 Ich habe zwar noch kein Tattoo, doch wollte ich schon mit 17 eins haben. Da mein Vater mir ein Vogel gezeigt hat, ist es glücklicherweise nicht dazu gekommen, da das Tattoo was ich damals wollte (Comicteufel), ich schon ein Jahr später doof fand. Aus dem Grund und weil Viele meinten nur ein Tattoo haben zu wollen, doch im Nachhinein doch mehrere haben, habe ich mir lange überlegt was ich wirklich haben will. Hätte der japanische Opa eines Freundes es bei mir gemacht, der es richtig gut konnte, hätte ich jetzt schon eins. Doch da mein Wunschbild sehr groß ist, er es mit alten Werkzeug machte, wollte er damit nicht beginnen, da er nicht wusste ob er es fertig bekommt. Was ich so mitbekommen habe, machen Tättoos schon süchtig. Da ich kein „Flickenteppich“ will, habe ich mich für ein großes Bild entschieden. Ein Feuerdrache (mein chinesisches Sternzeichen) der auf meinen Rücken springt, die Vorderläufe in meine Schulterblätter krallt, die Hinterläufe in meinen Hintern krallt, der Kopf über die Schulter auf meine Brust geht und der Schwanz an einem Bein herunter geht. Da ich ein kleiner Perfektionist bin, habe ich lange nach einen sehr guten Tätowierer gesucht, einen in der Ukraine gefunden, doch sind noch ein paar Leute vor mir dran. vor 12 Stunden, schrieb Stella24: Bei einigen wird es offenbar wirklich zur Sucht. Schlimm finde ich es, wenn jemand deshalb von bestimmten Arbeiten ausgeschlossen wird. Das passiert noch häufig. Ich finde es auch nicht richtig das man grundsätzlich wegen Tattoos von Arbeiten ausgeschlossen wird, solange die Tattoos in Rahmen sind. Wer wegen Hakenkreuze, nicht Jugendfreies o.Ä. von Arbeiten ausgeschlossen wird, ist selber Schuld und für mich verständlich.
St**** Geschrieben Dezember 26, 2021 Geschrieben Dezember 26, 2021 vor 59 Minuten, schrieb Remmorchant: Dann solltest Du dir aber eingestehen, dass es eine persönliche Meinung ist… Wessen Meinung schreibe ich hier wohl, wenn nicht meine? vor 44 Minuten, schrieb HansDampf77: Ich finde es auch nicht richtig das man grundsätzlich wegen Tattoos von Arbeiten ausgeschlossen wird, solange die Tattoos in Rahmen sind. Wer wegen Hakenkreuze, nicht Jugendfreies o.Ä. von Arbeiten ausgeschlossen wird, ist selber Schuld und für mich verständlich. Der junge Mann hat sich in einem hiesigen Modegeschäft beworben. Sie haben ihn wegen der Tattoos, die den Hals mit einbezogen, abgelehnt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2021 Autor Geschrieben Dezember 26, 2021 Kann gut sein , ja , ich brauche auch wieder 2, 3 mehr noch 😊😊😊👍👍👍👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2021 Autor Geschrieben Dezember 26, 2021 Vor 9 Minuten , schrieb Stella24: Der junge Mann hat sich in einem hiesigen Modegeschäft beworben. Sie haben ihn wegen der Tattoos, die den Hals mit einbezogen, abgelehnt. Ja ,das kenne ich auch ,mein Onkel hatte beide arme voll gehabt , da er aber mit Kunden zu tun hat , musste er alle beide arme weg machen lassen (also die Tattoos, nicht die arme 🤣🤣) das war teurer als sie machen zu lassen . LG 👍 👍
St**** Geschrieben Dezember 26, 2021 Geschrieben Dezember 26, 2021 vor 3 Minuten, schrieb torte: Ja ,das kenne ich auch ,mein Onkel hatte beide arme voll gehabt , da er aber mit Kunden zu tun hat , musste er alle beide arme weg machen lassen (also die Tattoos, nicht die arme 🤣🤣) das war teurer als sie machen zu lassen . LG 👍 👍 Ja, in vielen Fällen ist das so. By the way: Der junge Mann hat eine Ausbildung in einem Unterzugsunternehmen gefunden und dort gute Leistungen erzielt.
HansDampf77 Geschrieben Dezember 26, 2021 Geschrieben Dezember 26, 2021 vor 35 Minuten, schrieb Stella24: Der junge Mann hat sich in einem hiesigen Modegeschäft beworben. Sie haben ihn wegen der Tattoos, die den Hals mit einbezogen, abgelehnt Ich kenne es von einem Freund der im Vertrieb arbeitet, der seine Unterarme tätowiert hat. Er hat zwar den Job bekommen, doch muß er immer langärmelige Hemden tragen. Hätte er Tattoos am Hals, hätten sie ihn wohl nicht eingestellt. In der Zeit als ich Soldat war, war es uns unter Strafe verboten uns tätowieren zu lassen. Wenn man Tattoos vorher hatte war es OK, doch nicht während der Dienstzeit.
St**** Geschrieben Dezember 26, 2021 Geschrieben Dezember 26, 2021 Ich habe in einer Doku gesehen, wie die Lymphknoten aussehen von Tätowierten. Die Farbe hatte sich dort abgesetzt. Richtig ekelig.
Ki**** Geschrieben Dezember 26, 2021 Geschrieben Dezember 26, 2021 vor 19 Stunden, schrieb Jägerle: Ich hab auch zwei Tätowierungen. Haben für mich auch eine Bedeutung. Ich sehe so viele Leute, Männlein wie Weiblein, die zu tätowiert sind ohne Ende. Ist das eine Sucht? Ich denke es kann zu einer werden als eine Art Sucht wie zu viele Handtaschen oder Schuhe werden, nur dass ich die Schuhe, die nicht mehr in Mode sind, ich einfach wegwerfen kann. Leider ist es für zu viele zu einer Modeerscheinung geworden tätowiert zu sein.
An**** Geschrieben Dezember 26, 2021 Geschrieben Dezember 26, 2021 Ich habe überhaupt keine Tattoos und das ist auch gut so... 2 Kumpels von mir haben keine freie Stelle mehr am Körper, außer im Gesicht - die sehen aus, wie ein wandelndes Bilderbuch...schön ist anders !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2021 Autor Geschrieben Dezember 26, 2021 vor einer Stunde, schrieb Stella24: Der junge Mann hat sich in einem hiesigen Modegeschäft beworben. Sie haben ihn wegen der Tattoos, die den Hals mit einbezogen, abgelehnt. Oha - dann hat er den vom Arbeitsamt "vorgeschlagenen" 12-Euro-Mindestlohnjob mit den 24 Tagen Urlaub inkl. Samstags- und gelegentlich auch Sonntagsarbeit ohne jegliche Zukunftsperspektive nicht bekommen? Der Ärmste! ;-) Sry, aber wenn ich auf dem Level wäre fremder Leute Arbeit zu machen, würde ich mir eher das Gesicht tätowieren als mich bei Primark & Co. an die Kasse zu stellen :-)
Jo**** Geschrieben Dezember 26, 2021 Geschrieben Dezember 26, 2021 Es is eine Sucht.Kenne Leute die erst ein kleines Tattoo wollte und nun vollgemalt sind.
HansDampf77 Geschrieben Dezember 26, 2021 Geschrieben Dezember 26, 2021 vor 33 Minuten, schrieb Stella24: Ich habe in einer Doku gesehen, wie die Lymphknoten aussehen von Tätowierten. Die Farbe hatte sich dort abgesetzt. Richtig ekelig. Das ist nicht zu unterschätzen, doch liegt es auch wohl daran was für Farbe verwendet wird, da gibt es wohl große Unterschiede.
Mr**** Geschrieben Dezember 26, 2021 Geschrieben Dezember 26, 2021 vor 3 Stunden, schrieb NoDate: Doch... also wenn so der ganze körper tätowiert ist... und dann noch die verschiedensten motive, die nicht wirklich zusammen passen.... Der ganze Körper ist ok.... für mich. Nicht zusammen passen kann schwierig sein, muss aber nicht. Kommt drauf an wie heiss der Kerl ansonsten so ist^^
cm**** Geschrieben Dezember 26, 2021 Geschrieben Dezember 26, 2021 Es gibt schon schöne Tattoos und jeder kann sich von mir aus verschönern oder verunstalten wie er/sie will. Bei den Frauen gefällt es mir nur sehr selten und dann auch nur wenn es sehr dezent ist.
ho**** Geschrieben Dezember 26, 2021 Geschrieben Dezember 26, 2021 Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen, warum jemand freiwillig seine Haut verunstalten lässt und dafür auch noch bezahlt. So viele Tattoos werden im Laufe der Jahre nicht schöner sondern gehen aus der Form... nee, möchte ich bei mir nicht und ich mag auch keine Sexpartner, die extrem tätowiert sind. Ein Tattoo könnte ich aber wohl tolerieren.
Dr**** Geschrieben Dezember 26, 2021 Geschrieben Dezember 26, 2021 Meine sind fast 40 Jahre alt und damals hatte man gleich das Bad Boy Image weg. Einen guten Tätowierer zu finden, war nicht so einfach wie heute. Im Rocker-Milieu ging das alles nur über Mundpropaganda. Da waren die Studios noch versteckt in Seitenstraßen. @HansDampf77 Wie viel Zeit ist für den Drachen veranschlagt? Mein erstes ist auch ein Drache - wie mein Sternzeichen.. Die Idee finde ich geil, aber die Vorstellung von den vielen Sitzungen würde mich abschrecken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2021 Autor Geschrieben Dezember 26, 2021 Vor 11 Stunden, schrieb Lisbetha: Ich habe keine, mag sie aber am Mann. Ich konnte bislang nicht feststellen, dass seine Haut da rauh wäre, halte das für ein Vorurteil. Tribals sind nicht so meins, aber gibt schon echt geile tattoos bei Männern. Sollte aber keine Waschmaschine auf dem Rücken sein, egal wie toll die Story dahinter ist.. Rauigkeit: Mein Gatte hat schon einige Narben vom Tätowieren. Immer schnell, schnell damals, meint er. Gerade dort, wo er cover-ups hat, spürt man schon eine deutliche Spur...
morituritesalutant Geschrieben Dezember 26, 2021 Geschrieben Dezember 26, 2021 auch wenn ich keine habe oder plane, gefallen mir alle, die auch eine persönliche geschichte haben und ob es genug ist oder nicht, muss die jeweilige person für sich entscheiden.
elektriker68 Geschrieben Dezember 26, 2021 Geschrieben Dezember 26, 2021 Ich finde es auch nicht toll, wenn man von Kopf bis Fuß tätowiert ist. Ein kleines unscheinbares Tattoo kann aber sehr reizvoll sein.
La**** Geschrieben Dezember 26, 2021 Geschrieben Dezember 26, 2021 Es sollte doch jedem selbst überlassen sein wie viele Tattoos er sich gönnt. Niemand muss mit einem bunt bemalten Körper herumlaufen, viele wollen es. Tattoos erzählen oft eine eigene und persönliche Geschichte. Und die geht niemanden etwas an. Das hat und soll man einfach akzeptieren. Ich habe 3 Tattoos, ein 4. und 5. werden noch dazukommen. Aber dafür brauche ich jemanden, der perfekt Fotos nachzeichnen und tätowieren kann. Lennox und Lio kommen noch als Bilder auf die Innenseite meiner Unterarme. vor 2 Stunden, schrieb Drakar: Meine sind fast 40 Jahre alt Musstest Du die schon nachstechen lassen? Das, was bei mir am längsten drauf ist, habe ich seit 1985 und ein Nachstechen ist für dieses Leben wohl nicht mehr nötig.
Empfohlener Beitrag