Dr**** Geschrieben Dezember 26, 2021 Geschrieben Dezember 26, 2021 vor 24 Minuten, schrieb Pele_: Musstest Du die schon nachstechen lassen? Das, was bei mir am längsten drauf ist, habe ich seit 1985 und ein Nachstechen ist für dieses Leben wohl nicht mehr nötig. Nein - die sind noch immer frisch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2021 Autor Geschrieben Dezember 26, 2021 Ich habe bisher 6 Tattoos und alle haben für mich eine ganz spezielle Bedeutung. In meiner Planung die allerdings noch im Kopf ist. Sind noch 2 oder 3 geplant. Bis zur Umsetzung wird es allerdings schon noch etwas dauern. Tribals und die Arschgeweihe finde ich nicht so sonderlich schön, genau wie die Sterne und die Chinesischen Schriftzeichen, aber das war mal eine Zeit lang als Trend. Da gibt da jedes Jahr neue Sachen. Es gibt einige Wirklich tolle Motive, wo man sagen kann. Wow Respekt. Persönlich habe ich es nicht so mit kunterbunt und habe es gerne etwas dezenter in der Farbgestaltung, aber das bleibt jedem selbst überlassen. Zuviel ist nicht gerade Ideal, aber das entscheidet jeder für sich selbst. Finde allerdings, daß man schon die einzelnen Bilder auch für sich noch erkennen sollte.
Em**** Geschrieben Dezember 26, 2021 Geschrieben Dezember 26, 2021 vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77: Das ist nicht zu unterschätzen, doch liegt es auch wohl daran was für Farbe verwendet wird, da gibt es wohl große Unterschiede. Deshalb kommt für viele jetzt zum Jahreswechsel der Supergau. Ein ganzer Teil an Farben und Tinte wir verboten, und eine Menge Bilder sind noch nicht fertig gestellt.
HansDampf77 Geschrieben Dezember 26, 2021 Geschrieben Dezember 26, 2021 vor 5 Stunden, schrieb Drakar: Meine sind fast 40 Jahre alt und damals hatte man gleich das Bad Boy Image weg. Einen guten Tätowierer zu finden, war nicht so einfach wie heute. Im Rocker-Milieu ging das alles nur über Mundpropaganda. Da waren die Studios noch versteckt in Seitenstraßen. @HansDampf77 Wie viel Zeit ist für den Drachen veranschlagt? Mein erstes ist auch ein Drache - wie mein Sternzeichen.. Die Idee finde ich geil, aber die Vorstellung von den vielen Sitzungen würde mich abschrecken. Einen genauen Zeitplan habe ich noch nicht, doch werden das wohl einige Sitzungen werden, selbst wenn ich gut durchhalte. Der Opa von meinem Freund, von dem ich eigentlich das Bild wollte, der das mit alten japanischen Werkzeug machte, also nichts Elektrisches, meinte das es wohl 1,5-2Jahre dauert. Mit einer Tätowiermaschiene wird es wohl schneller gehen. vor 9 Minuten, schrieb Emsman: Deshalb kommt für viele jetzt zum Jahreswechsel der Supergau. Ein ganzer Teil an Farben und Tinte wir verboten, und eine Menge Bilder sind noch nicht fertig gestellt. Stimmt, da war Was... Das das kommt ist glaube ich schon länger bekannt, dass hätte man mit einplanen können.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Dezember 26, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 26, 2021 Oh wenn ich die Möglichkeit hätte, würden mehr als 7 meinen Körper zieren. Ich liebe tattoos
Em**** Geschrieben Dezember 26, 2021 Geschrieben Dezember 26, 2021 vor 28 Minuten, schrieb Lottimott: Oh wenn ich die Möglichkeit hätte, würden mehr als 7 meinen Körper zieren. Ich liebe tattoos Und was spricht dagegen???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2021 Autor Geschrieben Dezember 26, 2021 Kann nur von mir sprechen und Bekannten es ist eine Mischung aus dem Schmerz, die liebe an der Kunst und ab und zu bedeutung 🤷♂️
aC**** Geschrieben Dezember 26, 2021 Geschrieben Dezember 26, 2021 Ich bin dem ganzen gegenüber neutral eingestellt, manches gefällt anderes nicht. Wirklich furchtbar finde ich allerdings so Sachen wie "Carpe Diem" oder die Pfoten auf den Brüsten von "Rubensdamen" welche die Argumente in voller Pracht in Nahaufnahme als ersten Eindruck vermitteln möchten. Und ja, ich nehme mir die Freiheit heraus etwas am Aussehen anderer nicht zu mögen, genau so wie meine Visage auch nicht jedem gefallen muss. Am 25.12.2021 at 18:36, schrieb MissesShiva: Aus einem "Hype" heraus, lässt sich keiner den Körper zu kleistern Doch, solche Menschen gibt es. Insbesondere dank "Social" Media gibt es einige zweifelshafte Trends was das angeht. Mal war es das "Thigh Gap" bei denen Mädels eine Lücke zwischen dem Oberschenkeln haben wollten (danach kam das Twerken wofür die Damen wiederum dicke Hintern haben sollten), bei Kerlen gibt es eine "Kauschiene" um den Unterkiefer zu trainieren/definieren, zeitweise wurden Zähne mit Bleiche und Nagelfeile bearbeitet und so weiter. Am 25.12.2021 at 22:59, schrieb Stella24: Schlimm finde ich es, wenn jemand deshalb von bestimmten Arbeiten ausgeschlossen wird. Das passiert noch häufig. In Japan dürfte es schwer werden mit sichtbaren Tattoos eine Arbeit zu finden, da es dort mit den Yakuza (Japanische Mafia) in assoziiert wird.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Dezember 27, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 27, 2021 Vor 6 Stunden, schrieb Emsman: Und was spricht dagegen??? Es muss vom finanziellen passen, dann die derzeitige Situation mit C ist nicht Gerad förderlich. Hinzu kommt drum herum vieles was Vorrang hat
Ye**** Geschrieben Dezember 27, 2021 Geschrieben Dezember 27, 2021 Leute mit vielen Tätowierungen erzählen jedenfalls immer, es sei wie eine Sucht. Dass es zu viel ist, ist für mich dann erreicht, wenn jemand sein Gesicht zu tätowiert. Da bin ich echt raus, ansonsten ist es mir egal ob jemand tätowiert ist oder nicht. Außer ich finde die Tattoos hässlich. 😅
Ty**** Geschrieben Dezember 27, 2021 Geschrieben Dezember 27, 2021 Nein ,dass kann man so nicht sagen ,aber wenn dir das gefällt,dann lässt man sich logischerweise erneut tätowieren
Na**** Geschrieben Dezember 27, 2021 Geschrieben Dezember 27, 2021 Kann sein@Sucht, für mich machen Tätowierungen einen Menschen nicht attraktiver, manchmal sogar eher unattraktiver.
Se**** Geschrieben Dezember 27, 2021 Geschrieben Dezember 27, 2021 Mein Körper, meine Entscheidung. Stehe ich vom Stuhl auf, weiß ich es geht weiter....und diesmal im März. Und danach.....ganz sicher auch. Sucht? Nein, ich könnte aufhören, will es aber Nicht.
Pe**** Geschrieben Dezember 27, 2021 Geschrieben Dezember 27, 2021 Am 25.12.2021 at 19:00, schrieb kisslover: Ich habe 3. Alle mit Bedeutung. Das letzte bekam ich dieses Jahr im Oktober. Aber reicht jetzt auch. Zuviel finde ich auch nicht so schön Tattoos mit Bedeutung sind immer das Beste. Aber viele verstehen den Hintergrund nicht oder verurteilen Tattoos. Zuviel oder zu wenig bleibt natürlich selbst überlassen. Muss halt alles passen und wenn man als Person sagt das ist genug dann sollte es genug sein. Aber manchmal macht es auch süchtig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2021 Autor Geschrieben Dezember 28, 2021 Sonntag um 12:03, schrieb Stella24: Ja, in vielen Fällen ist das so. By the way: Der junge Mann hat eine Ausbildung in einem Unterzugsunternehmen gefunden und dort gute Leistungen erzielt. Ja , mein Onkel hatte die tattos auch vorher gehabt , hat aber dann studiert und den ingenieur gemacht und arbeitet jetzt schon lange bei der dekra und nimmt Autos denn TÜV ab . Nix mehr Tattoos, nur noch Narben. Bin ja auch tattoowiert und kommen noch welche dazu , aber voll machen tu ich es nicht . LG 👍👍👍👍
Ba**** Geschrieben Dezember 28, 2021 Geschrieben Dezember 28, 2021 Ja, es kann zur Sucht werden, zumal man die ganzen Endorphincocktails bedenken muss die vor, während und nach den stechen ausgeschüttet werden.
Em**** Geschrieben Dezember 28, 2021 Geschrieben Dezember 28, 2021 Am 26.12.2021 at 20:14, schrieb HansDampf77: Stimmt, da war Was... Das das kommt ist glaube ich schon länger bekannt, dass hätte man mit einplanen können. Und dann kam die von uns allen geliebte Pandemie. Die Studios waren alle eine ganze Zeit geschlossen. Zwar lief noch einiges hinter verschlossenen Türen, aber das reichte bestimmt nicht für alle von ihnen.
Ro**** Geschrieben Dezember 28, 2021 Geschrieben Dezember 28, 2021 Ich mag Tattoos total gerne , wenn es gut gemacht und nicht zu viel ist , in meinen Augen gut und nicht zu viel . Ich habe drei Tattoos , ich denke es wird noch etwas dazukommen , das erste habe ich mir mit 50 stechen lassen . Alle drei sind gut überlegt und ich bin sehr stolz darauf , weil alle drei etwas ganz besonderes für mich bedeuten .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2021 Autor Geschrieben Dezember 28, 2021 Ich finde es toll, allerdings zögere ich noch und überlege vielleicht den Oberarm zu tätowieren. Die Pigmente beim Tätowieren sind eisenoxydhaltige Pigmente. Das Eisenoxyd ist magnetisch und wird z.B. im MRT (Magnetresonanztherapie) heiss, somit entfällt das im Falle eines Falles... Ich denke es wird der Arm oder der Unterschenkel...
An**** Geschrieben Dezember 29, 2021 Geschrieben Dezember 29, 2021 Ein, zwei kleine Tattoos, okay. Wenngleich ich mich nie tätowieren lassen würde. Was ich allerdings absolut unterirdisch finde, sind großflächige "Wandmalereien", womöglich auch noch bunt! Ist nicht meine Welt.
Frivolchen Geschrieben Dezember 29, 2021 Geschrieben Dezember 29, 2021 Geschmackssache......mit einer bunten Tapete wollen wir nicht, aber Andere stehen darauf.....bunt eben!
Pe**** Geschrieben Dezember 31, 2021 Geschrieben Dezember 31, 2021 Wenn ich die Kommentare hier lese wird mir schlecht. Sind hier nur alte Menschen auf der Seite das klingt ganz stark danach alsob die meisten hier noch irgendwo in der 60er oder 70er Jahren hängen geblieben sind oder noch früher.🤦🏻♂️
An**** Geschrieben Januar 2, 2022 Geschrieben Januar 2, 2022 Am 31.12.2021 at 14:05, schrieb Penetrator666: Wenn ich die Kommentare hier lese wird mir schlecht. Sind hier nur alte Menschen auf der Seite das klingt ganz stark danach alsob die meisten hier noch irgendwo in der 60er oder 70er Jahren hängen geblieben sind oder noch früher.🤦🏻♂️ Warum? Weil nicht jeder hier bei Tattoos "Hurra" schreit? Vielleicht ist es ja oldschool auf unversehrte, naturbelassene Haut zu stehen, doch ich denke, auch diese Menschen sollte man tolereieren, wie auch andere eben die "Vollgepinselten" akzeptieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2022 Autor Geschrieben Januar 8, 2022 Es ist schon eine ziemlich schwache Argumentation Tatoos auf das Alter zu schieben es liest sich gerade so als wenn Tatoos für Jugendlichkeit stehen würde.
Empfohlener Beitrag