Jump to content

"Tattoo-Galerie"


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Für die Eule bekam ich eine Salbe mit... ich glaube die hieß "Sorry Mama" und ich hatte das Gefühl, als wäre es besser abgeheilt als mit Bepanthen... kann aber auch Einbildung sein.

In den 80ern wurde da noch kein Drama von gemacht...mit paar Jungs ins Studio auf m Hamburger Berg und dann eines von der Wand ausgesucht...dann ging es los, mit Kippe im Hals und ne kalte Dose Bier aus seinem Kühlschrank...nix mit Handschuhe (doch, bei meinem dritten Tattoo...aber nur um sich selbst zu schützen...mit den Handschuhen hat er auch den Aschenbecher sauber gemacht und dann weiter gestochen 😅). Anschließend weiter durch die Kneipen wie Handschuh (der goldene)und Elbekeller (Elbeschlosskeller)...und bei meinem zweiten Tattoo, sind wir noch kurz zum dösen zu mir und nach zwei Stunden wieder zur Arbeit als Bierkutscher(die Arbeitsklamotten hatten wir eh noch an)...geile Zeit🍺🥃🍻🤘

Klingt auch nach ner geilen Zeit!👌🤘 Da wird man gleich an den eigenen Blödsinn erinnert!😀🙈 Ich mag solche Geschichten.🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Micha-9843:

Klingt auch nach ner geilen Zeit!👌🤘 Da wird man gleich an den eigenen Blödsinn erinnert!😀🙈 Ich mag solche Geschichten.🙂

Ich vermisse solche Züge, aber ich bin schon wieder längere Zeit ohne🍻🥃🍺🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Ich vermisse solche Züge, aber ich bin schon wieder längere Zeit ohne🍻🥃🍺🤷

Ich bin mal, als Besucher in Hamburg, in der Haifisch Bar gelandet! Alter Schwede! 🥳🥴

Ich vermisse es auch, aber ich glaube mir würde heute die Kondition dafür fehlen.🙂👴🏻 Man ist entspannter geworden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Micha-9843:

Ich bin mal, als Besucher in Hamburg, in der Haifisch Bar gelandet! Alter Schwede! 🥳🥴

Ich vermisse es auch, aber ich glaube mir würde heute die Kondition dafür fehlen.🙂👴🏻 Man ist entspannter geworden. 

Ich bin vor 3 1/2 Jahren zuletzt gezogen und die Kondition war wie früher.🍻😎🥃🙈🍺

Aber ich komme vom Thema ab🤷

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich bin vor 3 1/2 Jahren zuletzt gezogen und die Kondition war wie früher.🍻😎🥃🙈🍺

Aber ich komme vom Thema ab🤷

🍻

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb yesSir2020:

Mal eins von meinen…

Da war es allerdings, gerade frisch gestochen… 

45E1B778-2A46-4873-B27B-A8BC44D69337.jpeg

Auch nicht wenig und dann hast du auch noch mehr!?👍😊

Geschrieben
Mein "Lieblingsstück" sieht man in meinem Profil......mit den Anfangsbuchstaben derer Menschen, die mir lieb und teuer sind!!......leider auch derer, die ich viel zu früh verabschieden musste 🌈.........die DNA Spirale drückt für mich einfach die Verbundenheit zu diesen Menschen aus.........
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Salamimaik:

Nie zu Ende... Japanischer bodysuit.... IMG_20211105_200855.thumb.jpg.035e0faec741ceb3f993408b03678e61.jpg

Wow, wunderschön. 🤗👍

Geschrieben

sehr sehr schönes Thema.....ich überlege noch was zu zeigen*lach

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BlackAmericanDick:

Auf der brust "Real Nigga" schriftzug 

Mich würde mal interessieren, welche botschaft du der mitwelt damit signalisieren willst

Geschrieben
Wir sind Tattoofrei .... mittlerweile ist das schon einzigartig ☺
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gothpaar:

Wir sind Tattoofrei .... mittlerweile ist das schon einzigartig ☺

Ich bin auch frei von Tattoos und stehe dazu :)

Meine Männer sind auch "unbeschriebene Blätter" :D

 

 

Geschrieben

Auch wenn ich gleich "auf`s Maul" kriege :jumping:....

Bei den hier gezeigten Tattoos ist genau eines dabei, welches ich wirklich ganz individuell finde.

Was für mich eine Aussagekraft hat, die den Menschen betrifft, der dieses Tattoo trägt. Nämlich das von @HerzensstadtBerlin

Alles andere sieht für mich nach "Einheitsbrei" aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Gothpaar:

Wir sind Tattoofrei .... mittlerweile ist das schon einzigartig ☺

😉😉😉zwei Freundinnen sind tättowiert....die anderen blank.  Das verrückte keiner hat Vorurteile gegen den anderen. Aber Spießigkeit lehne ich eh ab...egal ob tättowiert oder nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Auch wenn ich gleich "auf`s Maul" kriege :jumping:....

Bei den hier gezeigten Tattoos ist genau eines dabei, welches ich wirklich ganz individuell finde.

Was für mich eine Aussagekraft hat, die den Menschen betrifft, der dieses Tattoo trägt. Nämlich das von @HerzensstadtBerlin

Alles andere sieht für mich nach "Einheitsbrei" aus.

Ich steige hier mal mit ein....

3 Kollegen haben ihren Hund auf den Oberarm 

2 Kolleginnen  ihre Kinder und 2 Herren ihre EX Frau / Freundinnen

Ach den Stacheldraht und das Arschgeweih finde ich auch unter den Angestellten.

Im Grunde ist das für mich ein Karussell mit den gleichen Autos ,aber jeder sagt es ist individuell und nur für sich.

Das ist auch gut so ,aber von der Masse hebt sich keiner damit ab.

Bedauerlich wird es wenn das bereuen kommt, und das kommt öfters vor wie man denkt.

Ich habe so meine eigene DENKE von der Bemalung und bin dankbar das ich mein Körper davon frei gelassen habe.

 

Stimme aber zu...

Es gab wirklich ganz ganz wenige Tattoos die ich an den Mann gesehen habe die besonders waren.

Eigentlich schade.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Aber Spießigkeit lehne ich eh ab...egal ob tättowiert oder nicht. 

Was hat diese Aussage...

vor 34 Minuten, schrieb Gothpaar:

Wir sind Tattoofrei .... mittlerweile ist das schon einzigartig

denn mit Spießigkeit zu tun?

Geschrieben
Was wer mit seinem Körper macht, geht seine Umwelt einen Scheiss an. So lange man keinen anderen Menschen verletzt, ist alles erlaubt. Das Rumgeficke hier ist auch verroht und alles andere als normal....und wer regt sich darüber auf? Nu los zerfetzt mich in der Luft. Ich stehe drüber. Ein gesundes Selbstbewusstsein ist alles...Schönen 2. Weihnachtsfeiertag
Geschrieben
Ich steh zu meinen Tatoos, weil sie eben kein Einheitsbrei sind.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Auch wenn ich gleich "auf`s Maul" kriege :jumping:....

Bei den hier gezeigten Tattoos ist genau eines dabei, welches ich wirklich ganz individuell finde.

Was für mich eine Aussagekraft hat, die den Menschen betrifft, der dieses Tattoo trägt. Nämlich das von @HerzensstadtBerlin

Alles andere sieht für mich nach "Einheitsbrei" aus.

Es soll auch für Dich keine Aussagekraft haben, sondern für den der das Tattoo trägt. Wenn du dir Tattoos stechen lässt damit es anderen gefällt, oder dir ein Motiv auswählst damit es der breiten Masse gefällt dann sollte man es lassen. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb 1983zig:

Es soll auch für Dich keine Aussagekraft haben, sondern für den der das Tattoo trägt. Wenn du dir Tattoos stechen lässt damit es anderen gefällt, oder dir ein Motiv auswählst damit es der breiten Masse gefällt dann sollte man es lassen. 

Genau so ist es!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 1983zig:

Es soll auch für Dich keine Aussagekraft haben, sondern für den der das Tattoo trägt. Wenn du dir Tattoos stechen lässt damit es anderen gefällt, oder dir ein Motiv auswählst damit es der breiten Masse gefällt dann sollte man es lassen. 

😉😉😉was ich selber an mir  ablehne,  dulde ich auch bei keinen anderen.

Immer lächeln das ärgert am meisten. 

×
×
  • Neu erstellen...