Jump to content

"Tattoo-Galerie"


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 1983zig:

Es soll auch für Dich keine Aussagekraft haben, sondern für den der das Tattoo trägt. Wenn du dir Tattoos stechen lässt damit es anderen gefällt, oder dir ein Motiv auswählst damit es der breiten Masse gefällt dann sollte man es lassen. 

Das weiß ich ;).

Trotzdem darf ich in dieser öffentlichen Diskussion sagen, daß ich die hier gezeigten Tattoos als Einheitsbrei empfinde. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das weiß ich ;).

Trotzdem darf ich in dieser öffentlichen Diskussion sagen, daß ich die hier gezeigten Tattoos als Einheitsbrei empfinde. 

 

sack-reis-500.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Wie war das noch gleich mit der Toleranz? 

Hier ist sehr schön das zu beobachten was man auch im realen Leben bzgl Tattoos in Diskussionen erlebt...wehe man sagt, daß man den gezeigten Körperschmuck nicht schön findet. 

Dann zeigen genau die, die immer laut nach Toleranz rufen, wie es um selbige bei ihnen selbst bestellt ist!

Denn wären sie es, dann würden sie Andersdenkende nicht als Spießer o.ä. titulieren.

In diesem Sinne einen schönen 2. Weihnachtestag. 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Tattoos sollten eine Bedeutung für denjenigen haben, der sich eins stechen lässt. Was andere sagen oder denken ist egal. Ich habe auch ein Tattoo um den Tod meiner Frau zu verarbeiten. Den Tod von ihr konnte ich akzeptieren, aber nicht das Warum, da selbst der Hausarzt es nicht verstand, das nach Bekanntgabe des Untersuchungsergebnis keine 2 Stunden vergingen, bis sie gestorben ist.

20210907_155339.jpg

Geschrieben
Die Menschheit an sich, ist ein gesamter Einheitsbrei! Mensch bleibt Mensch, egal wie er sich definiert, am Ende bleibt er ein Mensch, nichts schlechteres oder besseres, nur ein Mensch.

Leider passt dies nicht jedem!
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Löwenherz49:
Ich habe ein cover up machen lassen an meinem Geburtstag🥳 16.08.. Das hat Bedeutung das Diamant Herz steht für meinen Sohn❤️🥰 und ich liebe schmetterlinge🦋 und Rosen..🌹 Und ich hab noch ein altes auf dem rechten Schulter blatt das ist ueber 20 jahre alt ein Einhorn mit ner rose verziert!! 🦄🌹

Meins ist auch in der bilder galerie😍😍🥰🥰❤️❤️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Micha-9843:

😀🙈

Emla ist da harmloser. Vorher aufgetragen, dann ne halbe Stunde in Folie und los gings. Beim tätowieren nur Melkfett mit Teebaumöl, auch zum Abheilen. Für mich jedenfalls besser, als Bephanten zum Abheilen. 

Noch habe ich kein Tattoo, doch nutze ich Hanföl bei Wunden, ggf. ist es auch gut für frische Tattoos. 
Bei Wunden ist Hanföl besser als Bephanten und ist antiseptisch. 
 

Habe mich mal mit flüssigen Metall verbrannt, habe es nur mit Hanföl behandelt und heute sieht man so gut wie Nichts mehr davon. Mein Arzt konnte kaum glauben wie schnell meine Verbrennung verheilt ist und das man heute so gut wie Nichts (leichter Schatten) sieht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Wow, wunderschön. 🤗👍

🤗 Danke 😊🌹

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Noch habe ich kein Tattoo, doch nutze ich Hanföl bei Wunden, ggf. ist es auch gut für frische Tattoos. 
Bei Wunden ist Hanföl besser als Bephanten und ist antiseptisch. 
 

Habe mich mal mit flüssigen Metall verbrannt, habe es nur mit Hanföl behandelt und heute sieht man so gut wie Nichts mehr davon. Mein Arzt konnte kaum glauben wie schnell meine Verbrennung verheilt ist und das man heute so gut wie Nichts (leichter Schatten) sieht. 

Mein Reden! Eine kleine Wunderpflanze. 🙂👌👍

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist zwar gewissermaßen oT. Aber ich habe keine Tattoos, die ich zeigen könnte und da ich regelmäßig zum MRT muss und dort Tattoos wegen der unbekannten Inhaltsstoffe (Metalle) eher negativ sind, wird das auch so bleiben.
Eigentlich schade, da ich so im Altenheim nicht Tattoo-raten mitspielen kann...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉zwei Freundinnen sind tättowiert....die anderen blank.  Das verrückte keiner hat Vorurteile gegen den anderen. Aber Spießigkeit lehne ich eh ab...egal ob tättowiert oder nicht. 

Jeder Spießer ist mittlerweile tätowiert 😁

Du verwechselt nur eine Kleinigkeit: wir machen uns über Spießer lustig,  und zählen uns nicht zu denen 😂😂😂

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gothpaar:

Jeder Spießer ist mittlerweile tätowiert 😁

Du verwechselt nur eine Kleinigkeit: wir machen uns über Spießer lustig,  und zählen uns nicht zu denen 😂😂😂

😉😉😉wenn ihr wüsstest wie spießig ich sein kann....Humor und so....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bolero2000:

Es muss nicht das Lieblingsstück sein, es geht auch eine "Tattoosünde", die vielleicht noch überarbeitet oder abgedeckt werden soll oder aber zur Erinnerung so bleiben darf. 

Es kann etwas dazu geschrieben werden, aber muss natürlich nicht!

Die Tattoos können eine tiefere Bedeutung haben...aber wie in meinem Fall, darf man seine Bilder auch einfach nur so lieben.

Und es ist natürlich absolut freiwillig, was Kommentare wie: "Das sind meine Tattoos und die gehen niemanden etwas an!" Und ähnliches, absolut überflüssig macht!

Also, entweder freiwillig etwas hochladen und dazu schreiben oder nicht...oder bitte kommentarlos weiterziehen.... für Tattoogegner gibt es andere Themen.

Es geht auch nicht um vergleichende Bewertungen oder ähnliches... ich bin einfach nur Tattoogeil🤗

@Engelschen_72🤷

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Micha-9843:

Mein Reden! Eine kleine Wunderpflanze. 🙂👌👍

Richtig, wohl eines der Vielfältigsten Pflanzen die es gibt! Doch solange die Pharma-, Chemie-, Papier, Baumwoll-, Petro-... Industrie fleißig „Spenden“ zahlt, wird es eher verteufelt! 
 

Ich mische Öle für Massagen und zur Hautpflege, Hanföl ist immer mit dabei! 
Ich konnte Einigen helfen die Hautprobleme hatten, z.B. Neurodermitis, die vorher jahrelange zu Hautärzten gelaufen sind, die ihnen nicht so gut helfen konnte wie ich, obwohl ich keine medizinische Ausbildung habe! 

Auch in der jetzigen Situation kann diese Pflanze helfen, denn die Uniklinik in Klagenfurt hat einige Coronapatienten, die dort auf der Intensivstation lagen/liegen, mit hochdosierten CBD zusätzlich behandelt. Diese Patienten hatten nicht so schwere Verläufe und waren schneller wieder aus dem Krankenhaus, als Die die es nicht bekommen haben! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Gottlob war ich die Einzige die hier etwas schrieb/diskutierte! *Ironieoff*

Mea Culpa :grin:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Auch wenn ich gleich "auf`s Maul" kriege :jumping:....

Bei den hier gezeigten Tattoos ist genau eines dabei, welches ich wirklich ganz individuell finde.

Was für mich eine Aussagekraft hat, die den Menschen betrifft, der dieses Tattoo trägt. Nämlich das von @HerzensstadtBerlin

Alles andere sieht für mich nach "Einheitsbrei" aus.

Ich schaffe es schon wieder nicht, aus zwei Seiten gleichzeitig zu zitieren 🤷

Es geht nicht um eine Aussagekraft, die die Träger der Tattoos betrifft.

Wenn jemand Tattoos mit einer tiefgründigen Geschichte hat, ist es schön und wenn man Tattoos einfach nur Toll findet ebenfalls.

Mich nerven auch die Aussagen vieler, dass es einen tieferen Sinn im Tattoo geben müsse. Muss nicht! Ich bin einfach nur tintengeil!

Nur das Porträt meiner Mutter hat natürlich einen tieferen Sinn...und trotzdem wirst du meine Eule genau so noch nirgendwo anders gesehen haben können.

vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Gottlob war ich die Einzige die hier etwas schrieb/diskutierte! *Ironieoff*

Mea Culpa :grin:

Nee und ich will dich auch nicht anzicken....nur dauert es bei mir mal wieder länger, weil ich nicht alles gleichzeitig zusammenbekam. Du wärst jetzt halt nur die, auf die ich zuerst einging....🤗

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

da ich regelmäßig zum MRT muss und dort Tattoos wegen der unbekannten Inhaltsstoffe (Metalle) eher negativ sind, wird das auch so bleiben.

Ich will dich nicht aufhetzen, aber ich habe noch niemals irgendwas an meiner Tinte bemerkt, wenn ich in einer Röhre (mehrmals) war....

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

War der ursprüngliche Gedanke des Threads nicht, dass hier Tattoo-Bilder zu sehen sein werden?

Evtl. noch mit der Erklärung der Bedeutung?

Oder ich habe das einfach falsch verstanden. Das kann gut sein 😉

Du hast den Sinn schon verstanden. Hab auch gerne eins meiner zwei Tattoos gezeigt, nur die Bedeutung Reibe ich nicht jeden unter die Nase, da es persönlich ist. Außerdem verstehen Manche eh den Sinn nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Noch habe ich kein Tattoo, doch nutze ich Hanföl bei Wunden, ggf. ist es auch gut für frische Tattoos. 
Bei Wunden ist Hanföl besser als Bephanten und ist antiseptisch. 

Ich habe schon von vielen sehr gutes über Hanföl gehört, aber das würde ich im Tattoo-Studio absprechen und lieber auf deren Empfehlungen hören.

Bei meinem letzten Tattoo, bekam ich eine ganze Tube Salbe mit (musste ich auch bezahlen) und hatte das Gefühl, dass sie besser als Bepanthen war...aber das kann ich mir auch eingebildet haben... die verdienen natürlich auch an Produkten 🤷

In den 80ern habe ich nichts gecremt und bin nach anschließend durchzechter Nacht zur Arbeit... die Tinte war trotzdem drin....

Geschrieben
Körper Kunst ist ein Thema was viele nicht verstehen. Mein Tattoo kann ich nicht posten. Da ich meinen Rücken nicht selber fotografieren kann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Ich habe schon von vielen sehr gutes über Hanföl gehört, aber das würde ich im Tattoo-Studio absprechen und lieber auf deren Empfehlungen hören.

Bei meinem letzten Tattoo, bekam ich eine ganze Tube Salbe mit (musste ich auch bezahlen) und hatte das Gefühl, dass sie besser als Bepanthen war...aber das kann ich mir auch eingebildet haben... die verdienen natürlich auch an Produkten 🤷

In den 80ern habe ich nichts gecremt und bin nach anschließend durchzechter Nacht zur Arbeit... die Tinte war trotzdem drin....

Sicher sollte man es absprechen, doch leider kennen wenige sich damit wirklich aus. Wie gesagt, viele Ärzte haben sich über die Wirksamkeit gewundert, da sie sowas in ihrer Ausbildung nicht (selten) lernen. 
Nach einer OP hatte ich den Chirurgen gesagt das ich die Wunde mit Hanföl behandeln wollte. Mich hat es schon gewundert das er wusste das Hanföl antiseptisch ist und meinte das es ok wäre. Doch das die Wunde dadurch auch sehr schnell verheilt ist, die Narbe kaum zu sehen ist, hat auch ihn verwundert. 
 

Einige Freunde und Kollegen haben für ihre Tattoos Mandelöl verwendet und damit guter Erfahrungen gemacht. 
Nach meiner Erfahrung ist Mandelöl zwar gut zur Pflege, kommt aber nicht an Hanföl ran. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Einige Freunde und Kollegen haben für ihre Tattoos Mandelöl verwendet und damit guter Erfahrungen gemacht. 
Nach meiner Erfahrung ist Mandelöl zwar gut zur Pflege, kommt aber nicht an Hanföl ran. 

Kann ich nicht beurteilen, aber ich bleibe bei den Produkten meiner Tätowierer oder Bepanthen... damit lief es gut.

vor 8 Minuten, schrieb hotdog1965:

Körper Kunst ist ein Thema was viele nicht verstehen. Mein Tattoo kann ich nicht posten. Da ich meinen Rücken nicht selber fotografieren kann

Stell dich mit dem Rücken zum Spiegel... bisschen ausprobieren, dann geht es🤘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Kann ich nicht beurteilen, aber ich bleibe bei den Produkten meiner Tätowierer oder Bepanthen... damit lief es gut.

Stell dich mit dem Rücken zum Spiegel... bisschen ausprobieren, dann geht es🤘

schon probiert , sieht dann sch...... aus 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hotdog1965:

schon probiert , sieht dann sch...... aus 

 

Mit ein bisschen herumprobieren klappt das schon...

Geschrieben

Dann mach ich mal mit und zeige eines meiner Lieblingsstücke: 

4424DB96-D81E-47DA-9AF7-DF74885C1A8E.jpeg

×
×
  • Neu erstellen...