Jump to content

"Tattoo-Galerie"

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich mich wirklich als tatoosüchtig bezeichne, ohne diese "Sucht" mit anderen und zerstörerischen Süchten vergleichen zu wollen, überlegte ich schon seit längerem, ob ich mal eine Tattoo-Galerie eröffne.

Aber ich habe mich immer wieder selbst ausgebremst, weil ich nicht sicher war, ob es funktioniert.

Ich fing mehrmals an zu schreiben und habe es doch immer wieder verworfen...bis ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe.

Nun weiss ich wenigstens, dass es nicht so klappt wie ich es mir wünschen würde...aber ich habe es wenigstens versucht und muss nicht mehr darüber nachdenken. (Hätte ich das süß lächelnde Mädel beim Einkauf, lieber auch direkt angesprochen...dann wüsste ich auch da woran ich bin 😖😅).

Trotzdem würde ich mich noch über veröffentlichte Tinte freuen...in dem Moment kam auch gerade etwas rein...das lässt wieder hoffen😊

vor 2 Minuten, schrieb ToRo3011:

Dann mach ich mal mit und zeige eines meiner Lieblingsstücke: 

4424DB96-D81E-47DA-9AF7-DF74885C1A8E.jpeg

Danke dafür... ich war schon am resignieren 🤗🤘

BlackAmericanDick
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NoDate:

Mich würde mal interessieren, welche botschaft du der mitwelt damit signalisieren willst

Das waere zu viel zum niederschreiben...da muesste ich seeehr tief in unsere kultur greifen und selbst Dann wuerdest du es nicht verstehen weil andere mentality ...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb hotdog1965:

das beste Ergebnis :

Ganz so einfach ist es für uns "Steinzeitbuben" auch nicht... ich habe auch schon häufiger dabei geflucht😅🤘

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ganz so einfach ist es für uns "Steinzeitbuben" auch nicht... ich habe auch schon häufiger dabei geflucht😅🤘

nur 70cm platz zw Spiegel + Bett deswegen ist eine bessere Aufnahme zur zeit nicht möglich 

• Neu erstellen...