Jump to content

Jungfräulichkeit - was ist das?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

... bzw. was bedeutet das für Euch?

Generell keine sexuellen Erfahrungen?

Also auch kein Onanie?

Oder Petting?

Oder generell nur auf den Geschlechtsakt bezogen?

Wir haben ja gehört/gelesen, das "Zigarre" rauchen noch lange kein Sex sein muss.

Einige sind sogar der Meinung, Analverkehr sei auch kein Sex.

Geschrieben
Hmmm das ist wohl Definitionssache. Ich habe noch nicht genauer darüber nachgedacht, würde aber spontan sagen, Jungfräulichkeit bedeutet keine Penetration der Pussy. Betrifft es euch selber?
Geschrieben
Bin ich nach 23 Jahren ohne Sex mit anderen Menschen eigentlich auch wieder Jungfrau? 🤔
Geschrieben
Jungfräulichkeit bedeutet für mich, dass das Jungfernhäutchen noch nicht beschädigt wurde durch Sex, aber mir ist völlig ladde ob Jungfrau oder nicht - der Mensch ist wichtig, nicht dieses dünne Häutchen ...
Geschrieben
ich war bestimmt ziemlich unerfahren vor peter. jungfräulich war ich mit 17. noch gar kein sex
Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Jungfräulichkeit bedeutet für mich, dass das Jungfernhäutchen noch nicht beschädigt wurde durch Sex, aber mir ist völlig ladde ob Jungfrau oder nicht - der Mensch ist wichtig, nicht dieses dünne Häutchen ...

Genau nur der mensch ist wichtig ob mann oder Frau:)

Geschrieben
😂😂😂Ich werde meine nie los, sie ist und bleibt ein Teil von mir. Und das geile daran, sie beschützt mich vor Idioten....😋😋😋
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Bin ich nach 23 Jahren ohne Sex mit anderen Menschen eigentlich auch wieder Jungfrau? 🤔

Ja. Revirginisiert 😉

bearbeitet von Black_Dahlia
Ohne Bindestrich
Geschrieben

Ich halte den Begriff Jungfräulichkeit  für überholt.

Er stammt noch aus der Zeit als Sex nur zwischen Mann und Frau akzeptiert wurde.
Sex hat so viele Spielarten und Möglichkeiten.
Wenn eine lesbische Frau zwar nie einen Penis in ihrer Vagina hatte aber z.B. von einer Partnerin mit den Fingern oder Spielzeug penetriert wird würde ich sagen sie haben Sex.
Wenn 2 Männer sich gegenseitig Oral befriedigen haben sie Sex.

Wenn eine Junge Frau zu sich selbst sagt ich möchte nicht mein erstes mal so erleben das ein unerfahrender Mann in mir rumstochert sondern sagt ich mache es mir selbst mit einem Dildo um erstmal rauszufinden was mir selbst Spaß macht ist sie dann noch "Jungfrau"?

Davon ab das es eigentlich das Jungfernhäutchen/Hymen in der Form wie man bis vor vielleicht 10 Jahren dachte gar nicht gibt.

Geschrieben
Moin, in der von mir präferierten Altersgruppe ist das kein Thema (irgendwelche „jungfräulichen Restbestände“ werden sich wohl kaum hier anmelden😂)😊
Geschrieben
Naja, ich glaube da kenne ich schon die eine oder andere welche von Hinten her noch Jungrau ist.
-und das ist auch gut so.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ja. Revirginisiert 😉

DAS muss ich mir merken! 🤣🤣🤣🤣🥳

Geschrieben
Für mich ist es wen der Akt noch nie vollzogen wurde
Geschrieben
Etwas noch nie gemacht zu haben.. Das viel zitierte mein Ar… ist Jungfrau. Der Rest dann nicht.
Man kann ja nur m Falle eines Mannes quasi als gestandener Mann und als Jungfrau alt werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Das berühmte Jungfernhäutchen gibt es nicht:

Um das sogenannte Jungfernhäutchen wird seit jeher viel Aufhebens gemacht. Dabei handelt es sich dabei um einen Mythos. .....

......d e nn in Wirklichkeit gibt es keine Haut oder eine Membran, die wie eine Frischhaltefolie den Vaginaleingang verschließt. Es handelt sich vielmehr um einen Schleimhautsaum, beziehungsweise ein kleines Kränzchen, das den Eingang der Vagina umrahmt. Man kann es sich vorstellen wir ein dehnbares Scrunchie-Haargummi – und eben nicht wie eine Frischhaltefolie, die bei Penetration zerreißt. 

Übrigens hatte ich den phantasievollsten und besten Sex als " Jungfrau" da ja die Penetration umgangen wurde ☺😁

image.png

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das Jungfräulichsein (1); sexuelle Unberührtheit
"die Forderung nach Jungfräulichkeit der Frau bei der Eheschließung"

Unberührtheit, das Unangetastetsein
"die Jungfräulichkeit der Neuschneedecke"
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissesShiva:

Wie peinlich 🤦🏻‍♀️🙈

Negative Werbung ist auch Werbung....

Ansonsten glaub ich bei der Aussage, das es sich um reines Wunschdenken handelt....die die am lautesten brüllen, kriegen am wenigsten geregelt....

Und so filtert man sich schnell selbst aus dem Rennen....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MissesShiva:

Wie peinlich 🤦🏻‍♀️🙈

Schau in dein Kühlschrank, dann weißt du was peinlich ist 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigBoy_81:

Schau in dein Kühlschrank, dann weißt du was peinlich ist 

Ahja. Komm Gib mir mehr.. mach dich noch weiter öffentlich zum Horst..

Popcorn steht bereit und nun gib alles

Geschrieben
Also ich habe nicht viel verstanden. Aber mollige Frauen anal bedienen ist voll cool und geil wenn sie richtig eng sind
Geschrieben
Oraljungfrau,Vaginaljungfrau,Analjungfrau ..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissesShiva:

Ahja. Komm Gib mir mehr.. mach dich noch weiter öffentlich zum Horst..

Popcorn steht bereit und nun gib alles

Popcorn? Bei dir wohl eher 🍟🍕🍔🌭

• Neu erstellen...