Jump to content

Jungfräulichkeit - was ist das?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde definitiv Geschlechtsverkehr darunter zählen. Also ja, bei Jungfräulichkeit darf man gern mal petting gehabt haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Fakt ist...mit mir ist Sex unendlich!

....wenn ich meine Ruhe habe... 😉 

bearbeitet von ElliPyrelli
Ich und Ich
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aluna_im_wunderland:

Übrigens hatte ich den phantasievollsten und besten Sex als " Jungfrau" da ja die Penetration umgangen wurde ☺

Ja, geht mir bisher auch so. :coffee_happy:

Geschrieben
Mit fast 53 habe ich mit dem Thema Jungfräulichkeit weder bei mir, noch bei ihm seit 35 oder mehr Jahren Berührung, noch Kollisionen 😅
Geschrieben
Wie sich so manche Männer anstellen, sind die noch Jungfrau.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BigBoy_81:

Schau in dein Kühlschrank, dann weißt du was peinlich ist 

Also bei mir steht sie da ganz unbefangen , eng und verschlossenen.. Ganz schüchtern zwischen den anderen (Sachen).. Unschuldig ist sie und noch keiner hat sie berührt..Aber ich möchte sie ..Ich möchte sie nicht nur ,sondern bin gierig nach ihr..Ich weiß ja ganz genau, wie süß sie ist..Und ich werde sie nicht teilen ,sie gehört mir und ich bin der erste..Und der letzte ,der sie in die Hand nimmt .

Da steht sie bei mir :dieser kleine Smoothie und sie ist in keinster Weise peinlich..sie ist so richtig guuuut..

Geschrieben

Jungfräulichkeit... für mich eine Frau die am anfang der Sexualität steht .. zwar ihr Körper schon beflügelt hat aber dies nicht mit einen Menschen zusammen erkundet hat. Und dementsprechend auch noch nicht tief erkundet worden ist.

Die anderen Frage wäre ab wann fängt der Sex an? Ab Austausch von Flüssigkeiten beim zungenkuss? Befingern der Geschlecht Organe? Wichsen, blasen, lecken ? Streicheln der brüste und kräftiges lecken dabei?

Für mich fängt der Sex da an, wo ich tiefes verlangen spüre . Also anfassen von Genitalen auch schon Busen, und natürlich GV. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sabrina1978:

Also bei mir steht sie da ganz unbefangen , eng und verschlossenen.. Ganz schüchtern zwischen den anderen (Sachen).. Unschuldig ist sie und noch keiner hat sie berührt..Aber ich möchte sie ..Ich möchte sie nicht nur ,sondern bin gierig nach ihr..Ich weiß ja ganz genau, wie süß sie ist..Und ich werde sie nicht teilen ,sie gehört mir und ich bin der erste..Und der letzte ,der sie in die Hand nimmt .

Da steht sie bei mir :dieser kleine Smoothie und sie ist in keinster Weise peinlich..sie ist so richtig guuuut..

Öhm ok. Danke für deine Lebensgeschichte 😂

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nett-nbg:

Ist das heute noch von Relevanz?

Bei der heutigen Jugend teilweise immer mehr.

Man macht sich Gedanken darüber.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PeterHH1961:

(irgendwelche „jungfräulichen Restbestände“ werden sich wohl kaum hier anmelden

Wer weiß?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hol57:

ist das hier eine Frage an 12-jährige ?

Ist dies die Antwort eines 5jährigen?

Geschrieben
Jungfräulich, doch bei Dingen die Mann/Frau, noch nicht gemacht hat.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... bzw. was bedeutet das für Euch?

Generell keine sexuellen Erfahrungen?

Also auch kein Onanie?

Oder Petting?

Oder generell nur auf den Geschlechtsakt bezogen?

Wir haben ja gehört/gelesen, das "Zigarre" rauchen noch lange kein Sex sein muss.

Einige sind sogar der Meinung, Analverkehr sei auch kein Sex.

da haste ja ein thema aufgegriffen. da du hier gelandet bist geh ich vom erwachsenenalter aus. alles andere wäre hier undiskutabel. und da gibt es viele facetten. soviel zeit habe ich hier nicht zu schreiben. also da müsstest du schon etwas konkreter werden was du meinst. 

Geschrieben

Jungfräulichkeit ist meines Wissens danach definiert, dass man noch nie Geschlechtsverkehr hatte. Mit z. B. Petting hat es nichts zu tun. 

Geschrieben

Jungfräulich, ist etwa das unberührt, reines, Unbeflecktes ist....

Wie eine Blume, die noch nicht gepflückt worden ist.

Klingt jetzt sehr nach Zweideutigkeit, 

aber schön, das es auch solche Menschen und Gedanken gibt.🤭🤭🤭🙈🤭🙈

• Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Jungfräulichkeit bedeutet für mich das keine vaginale Penetration stattgefunde hat.Alle anderen Möglichkeite der Penetration sind ok,da das Jungfernhäutchen noch vorhande is.
Zigarren rauche ich nich.Bin Zigarettenraucher.
Geschrieben (bearbeitet)

Des is doh, wo noch kan annern gewese is. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 26.12.2021 at 15:54, schrieb Tantramann1959:

Wie Maria ohne Josef quasi.

Das wäre ja eine echt grauenhafte Vorstellung, wenn jede Frau, die nicht von ihrem Ehemann schwanger ist, gleich eine Weltreligion begründen würde. 😲

• Neu erstellen...