Jump to content

Welcher Pirat sticht auch ins rote Meer?

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Why not? Viele Frauen haben an diesen Tagen besonders viel Lust. Ich lecke oder ficke sie dann gern.. :)
Geschrieben
wenn ich liebe oder eine frau sehr mag ist das kein problem für mich.
Geschrieben
Am 27.12.2021 at 19:19, schrieb Tinchenmaus86:

Ein richtiger Mann sticht auch ins Rote Meer

Ich bin sowohl ein richtiger Mann als auch ein guter Pirat 😜😎

Geschrieben

Man ist kein "richtiger" Mann wenn man den Sex in dieser Zeit auslässt? Interessant. 

Geschrieben

Manche fühlen sich dann wie Tiere wenn die während der Tage machen.  Aber ihr Trieb ist meistens zu stark um  widerzustehen.

Geschrieben

Bin ich eigentlich kein Fan davon aber trotzdem mit Gummi flutscht es ganz gut muss wohl jeder mal probieren.....

Allerdings bitte mit Unterlage ansonsten wird die Couch oder Bett schmutzig😉🤣

Geschrieben
Ich muss als Frau in der Zeit nicht unbedingt haben…da muss Mann sich eben gedulden…
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schranzy2012:

Ich muss als Frau in der Zeit nicht unbedingt haben…da muss Mann sich eben gedulden…

Hab ich gerne 😉

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Charly-7711:

Hab ich gerne 😉

Das weiß ich mein hübscher 💋

Geschrieben

WOHER kommt bloss diese merkwürdige Formulierung "Der Pirat sticht ins rote Meer"???

Wenn einer meiner Partner oder Liebhaber so geredet hätte, wäre es mit dem Sex vorbei. Aber ganz schnell.

Ich hatte Sex während meiner Tage, Regel oder Menstruation. Wie immer man es nennen will, aber "Der Pirat.....". Ein absolutes Nogo und der Abturner schlechthin.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Carole202:

WOHER kommt bloss diese merkwürdige Formulierung "Der Pirat sticht ins rote Meer"???

Wenn einer meiner Partner oder Liebhaber so geredet hätte, wäre es mit dem Sex vorbei. Aber ganz schnell.

Ich hatte Sex während meiner Tage, Regel oder Menstruation. Wie immer man es nennen will, aber "Der Pirat.....". Ein absolutes Nogo und der Abturner schlechthin.

Es kommt von Piraten die fahren auf schiffen, mit ein schiff kan mann ins meer stechen und das rote meer gibt es tatsächlich auch auf der Welt. Es ist also nicht so ganz fremd, in andere Sprachen gibt es genau solche ausdruckungen für das gleiche.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb jung_paar_2628:

Es kommt von Piraten die fahren auf schiffen, mit ein schiff kan mann ins meer stechen und das rote meer gibt es tatsächlich auch auf der Welt. Es ist also nicht so ganz fremd, in andere Sprachen gibt es genau solche ausdruckungen für das gleiche.

Danke für die ausführliche Erklärung.

Aber auch wenn es das in anderen Sprachen gibt, besser wird es dadurch auch nicht.

Und wenn ein Mann, mit dem ich während meiner Tage gefickt hätte, meine Tage als rotes Meer bezeichnet hätte - gruselig.

bearbeitet von Carole202
Geschrieben

Ich finde das sogar echt toll wenn meine Sexpartnerin ihre Tage hat.

Mich macht das sehr an :see_no_evil:

Geschrieben

Warum nicht? Es gleitet etwas schlechter, es fängt unter Reibung an zu kleben.

Problematischer ist eher das darunter... Bett, Polstergruppe nur mit kaltem Wasser putzen

Am 3.1.2022 at 00:18, schrieb Carole202:

Und wenn ein Mann, mit dem ich während meiner Tage gefickt hätte, meine Tage als rotes Meer bezeichnet hätte - gruselig.

Eine geile, wilde Katze... Ohne Aengste

• 5 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Wenn beide Lust auf Sex haben gibts kein Hindernis. Dann ist auch die Regelblutung völlig Wurscht. Einzig die „sauerei“ hinterher ist etwas nervig. Aber egal, der Augenblick zählt.
Geschrieben

Das eine gewisse Generation solche Sprüche noch verwendet, finde ich albern. Fühlt sich eher pubertär und seit sehr langer Zeit, nicht mehr zeitgemäß an. Fand ich schon albern, als ich 20 war. Man kann es einfach sachlich und ganz normal benennen, als das was es ist. 

Auch dass es diskutiert werden muss, als wäre es eine Abnormität, finde ich seltsam. Es ist eine völlig natürliche Sache zu menstruieren. Damit umzugehen auch. Frauen haben da teilweise starke Krämpfe, bluten sehr stark und denken da sicher nicht an Sex. Zumal es gerne auch Migräne geben kann, durch den hohen Blutverlust. An leichteren Tagen, einigt sich das Paar, so wie es sich gut anfühlt. Wir Frauen sind nicht die ewig notgeilen Sex Schlampen, die ständig begattet werden müssen

• 4 Monate später...
Geschrieben

In der Regel....hatten die Germanen rote Bärte. Wenn es dazu kommen sollte gehören immer zwei dazu. 

Geschrieben

Ich glaube da bin ich doch lieber Süßwasser Matrose auf der Ostsee, also nautisch mehr so regional. 😅

Geschrieben

Also ich muss sagen es ist eine schöne und interessante Erfahrung. Mit meiner damaligen Freundin haben wir es öfter gemacht und fanden es beide sehr schön. 

Geschrieben

Wenn Sie das auch mag, dann gerne….

bin auch schon extra hingefahren da sie es dann besonders erregte….

Geschrieben
Ich habe damit kein Problem , danach können ja beide gemeinsam Duschen oder Baden gehen und sich gegenseitig Waschen 😊
  • Neu erstellen...