Jump to content

Welcher Pirat sticht auch ins rote Meer?

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Die meisten der entsprechenden Piraten sind in Somalia stationiert.....

Obwohl man den Wegezoll am Suezkanal (Ägypten) sicherlich auch Wegelagerei nennen könnte - wenn auch institutionalisiert

Geschrieben

Hatte ich kein Bedarf daran, obwohl weder stark noch Schmerzen gehabt. Diese Zeit gehörte mir. Ein Mann der dies nicht akzeptiert hat, der hatte auch nicht die Möglichkeit der anderen Tage in meinem Leben mit mir zu erleben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Die meisten der entsprechenden Piraten sind in Somalia stationiert.....

Ich weiß. 

vor 1 Minute, schrieb Hannover_1973:

Obwohl man den Wegezoll am Suezkanal (Ägypten) sicherlich auch Wegelagerei nennen könnte - wenn auch institutionalisiert

Naja, die Ägypter wollen auch einen zweiten Kanal bauen. Das kostet auch. 

Geschrieben
Wenn die rote Zeit da ist , gibt es ja noch zwei andere Eindock Möglichkeiten.
Geschrieben
Es kommt drauf an, wenn es sehr stark blutet, hab ich auch meist übelste Schmerzen, dann hab ich selbst gar keinen Bock auf sowas. Wenn es nur leicht ist, warum nicht?! Man kann doch vorsorgen (Handtücher etc.) und danach zusammen duschen oder so?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luder8806:

Es kommt drauf an, wenn es sehr stark blutet, hab ich auch meist übelste Schmerzen, dann hab ich selbst gar keinen Bock auf sowas. Wenn es nur leicht ist, warum nicht?! Man kann doch vorsorgen (Handtücher etc.) und danach zusammen duschen oder so?

Ich habe auch kein Problem damit.  Gemeinsam danach duschen ist dann auch noch was schönes 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb KaBr01:
Wenn die rote Zeit da ist , gibt es ja noch zwei andere Eindock Möglichkeiten.

Natürlich kostet es was, einen zweiten Kanal anzulegen. Gibt am Ende aber auch zusätzliche Einnahmen. Zudem ist es jedem Kapitän/jeder Reederei freigestellt, um das Kap zu fahren...

Geschrieben
Während der Zeit ist die Frau viel Erreger und sie erlebt den Sex intensiver. Und es ist ja was ganz natürliches aber da muss man drüber reden ob es beide wollen und ob es ihr dabei gut geht
Geschrieben

Nope. Never. Leider Nein, leider gar nicht. Neee, lass mal. Nöhööö. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb erstmal0:
Freilich.

Flutscht noch geiler, sieht krasser aus, schmeckt intensiver. Genauso Schlamm schieben. Wer ins Sternchen f* will muss halt auch damit leben wie es für gewöhnlich da drin aussieht.
Gibt ja aber bekanntl auch Männer die wollen ihre frieme ganz tief in den rachen der Dame schieben und röcheln frühs beim Zähne putzen oder beim zahnabrdruck nehmen 🤣🤣🤣👌👌👌

🤣🤣🤣👍

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Fotzenstopsel:
Der Duft und der Geschmack einer ungewaschenen Frau ist einfach herrlich. Ich lecke ja auch keinen gespulten Teller aus.

😁😁😁😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Natürlich kostet es was, einen zweiten Kanal anzulegen. Gibt am Ende aber auch zusätzliche Einnahmen. Zudem ist es jedem Kapitän/jeder Reederei freigestellt, um das Kap zu fahren...

Ich glaube, du hast den falschen zitiert :)

Geschrieben
Fahre gerne mal durchs "Rote Meer" ist nur monatlich möglich.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Ich glaube, du hast den falschen zitiert :)

Echt eine neben Diskussion über die Sinnhaftigkeit der Gebühren am Suez Kanal???

Ihr seit die geilesten......

Meine Meinung zum Thema: Wenn Mann nicht durchs Rotemeer kann / will gibt's ja auch andere Wege......

Neue Wege finden ist doch auch spannend.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Schmiddi73-9147:

Während der Zeit ist die Frau viel Erreger und sie erlebt den Sex intensiver.

Das kannst und solltest Du nicht verallgemeinern und erstrecht kannst Du das nicht wissen. Noch dazu ist es falsch, im Gegenteil. Viele Frauen haben während ihrer Periode überhaupt keine Lust. Das behaupte ich aber nicht, dass weiß ich von ihnen selbst.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bruce1402:

Echt eine neben Diskussion über die Sinnhaftigkeit der Gebühren am Suez Kanal???

Ihr seit die geilesten......

Wer kann, der kann. 

Geschrieben
Lustig. Es gibt hier echt Typen, die ihre Partnerin während der Periode lieber in den Arsch ficken. Demnach hat man lieber Scheiße am Schniedel als Blut? 🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Wochen.....Monate, kein Problem...ist ja die Liebste!

Geht aber auch von ihr aus, es gibt ja durchaus Frauen die es noch dringender haben als Männer...

• Neu erstellen...