Jump to content

Welcher Pirat sticht auch ins rote Meer?

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was für ein Drama um etwas total Natürliches, und was für ein Kindergarten-Phrasengeschwurbel von wegen Pirat und rotes Meer.Wer's nicht mag lässt es haltund wer's mag, macht es halt. Interessant ist aber, dass so Manche (die sich im Forum schon entsprechend geäußert haben) kein Problem damit haben Analsex zu praktizieren, wo es trotz aller Vorsichtsmaßnahmen zu 'Überraschungen' kommen kann, aber bei ein bisschen Blut sind sie zimperlich. Sehr erwachsen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Felix2000:

Geht aber auch von ihr aus, es gibt ja durchaus Frauen die es noch dringender haben als Männer...

Es gibt alles...

Geschrieben
Mein Mann und ich lieben es beide zu der Zeit.
Also warum nicht 🤷‍♂️
Danach die Dusche 🚿 und gut ist 😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Metis:

Lustig. Es gibt hier echt Typen, die ihre Partnerin während der Periode lieber in den Arsch ficken. Demnach hat man lieber Scheiße am Schniedel als Blut? 🤔

Ja,aber auch außerhalb der Periode.

Scheiße am Schniedel muss aber nicht immer sein geht auch ohne .

Geschrieben
Ich bin ein schlechter Pirat denn ich fahre nie durchs rote Meer
Geschrieben
😉😉😉......derjenige der seine Partnerin liebt. Ich frage mich immer was daran eklig sein soll? So mancher Mann steckt seinen Pimmel sonst wo rein. Aber bei Sex während der Tage, plötzlich igitt schreien.
Geschrieben
Warum nicht , Frauen sind in der Zeit öfters heißer als sonnst ... ich habe da kein Problem ihren Wunsch zu erfüllen 😉
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Charly2458:
Ich bin ein schlechter Pirat denn ich fahre nie durchs rote Meer

Auf Analsex stehst laut Profil.... warum ekelt dich ein wenig Blut?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Quengelchen:

Was für ein Drama um etwas total Natürliches, und was für ein Kindergarten-Phrasengeschwurbel von wegen Pirat und rotes Meer.Wer's nicht mag lässt es haltund wer's mag, macht es halt. Interessant ist aber, dass so Manche (die sich im Forum schon entsprechend geäußert haben) kein Problem damit haben Analsex zu praktizieren, wo es trotz aller Vorsichtsmaßnahmen zu 'Überraschungen' kommen kann, aber bei ein bisschen Blut sind sie zimperlich. Sehr erwachsen.

Das ist eben so der eine so der andere so.

Soll ja auch z.B. Frauen geben die kein Sperma schlucken......

Ist halt eine Ansichtssache.

Und das mit den Kindersprüchen sehe ich auch so.Ein Löwe sagt ja auch nicht das er den König ist. Und nur wiel jemand tolle Sprüche drauf habe wir aus einem Abziehbild kein Mann.

Geschrieben
Für mich wär das nichts. Kann kein Blut sehen oder riechen-da schaudert es mich. :(
Geschrieben
Zum Glück 🍀bin ich kein Pirat 🏴‍☠️
Muss echt nicht sein 🥺
Geschrieben
Geile Sache, alles gratis Gleitmittel und vor allem warum soll man der Partnerin besondere Lust und Empfindungen verwehren wenn sie in dieser Zeit besonders lustvoll und empfindsam ist?!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sabrina-6452:

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Macht mir nichts aus, wenn Die es will warum nicht

Geschrieben
Wozu gibt's Soft-Tampons 😉?
Aber nur wenn ich keine Schmerzen oder Krämpfe habe.
Geschrieben
In der Zeit stelle ich mein Schiff in das Trockendock 😂
morituritesalutant
Geschrieben

echte piraten kapern in jedem meer und da wird das rote meer nicht zur ausnahme.:smirk:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wurde hier in der letzen Woche mindestens 2 mal ausgedehnt im Forum zu diskutiert und ausgetauscht

Sorry wir sind nicht so häufig hier unterwegs und das hat uns echt interessiert, weil es bei uns schon irgendwie ein Thema ist. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Quengelchen:

Wir haben einfach versucht es locker zu formulieren und dachten die Menschen hier sind entspannter als auf FB 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Noppies:

Rotes Meer

Das Rote Meer

Allgemeine Informationen zum Roten Meer

Verbindung durch den Sueskanal zum Mittelmeer

das Rote Meer grenzt an Ägypten

rote Erde auf der Ostseite des Meeres

Berge auf der Westseite

durch die aufgehende Sonne wirkt das Meer rot gefärbt

wird jährlich größer (Norden: 0,8 cm), (Süden: 1,6 cm)

Salzgehalt von ca. 4,2 % (Nordsee: ~ 3,5 %)

2.000 km Korallenriffe Quelle.. Www 

• Also ich hab gesehen, es gibt viel Kreuzfahrten, due gebucht werden können 

(ob man Sex während der Tage ist ein oft behandeltes Thema, siehe just hier in diesem Unterforum oder bei "Sexstellungen" oder bei  "mein Körper" - und hat ja nun wirklich nix mit dem roten Meer zu tun) 

bearbeitet von DickeElfeBln
Hilfsverb
Geschrieben

Männer, die was von Piraten, Seeleuten, Kapitänen, roten Meeren und sonstigem pubertären Schwachsinn faseln, mit denen hab ich überhaupt keinen Sex. Weder mit noch ohne Menstruation. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Noppies:

Wir haben einfach versucht es locker zu formulieren und dachten die Menschen hier sind entspannter als auf FB 😅

Die drei Sätze im EP sind absolut ok!

Daran ist nichts Kindergarten oder sonstwas, sondern der "gute Pirat, der auch mal ins rote Meer sticht", ist eine scherzhafte Redewendung und völlig normaler Sprachgebrauch. Das manche hier alles zum quer sitzenden Furz machen müssen....sollte kein Rechtfertigungsgrund für Euch sein.

Die Frage hat jeder verstanden und ihr wolltet bloß eine tendenziellen Überblick und dazu reicht das EP vollkommen aus. Alles prima.

bearbeitet von Wolfflow
  • Neu erstellen...