Jump to content

Welcher Pirat sticht auch ins rote Meer?

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man so geil ist das man nicht die Finger von sich lassen kann ,dann geht die Post ab aber es gibt ja noch ein Loch da drunter oder da drüber kommt auf die Stellung an 😉😎
Geschrieben
Zurzeit liegt das Schiff im Hafen 😉😛😜
Geschrieben

Ein erwachsener Mann, der solch einen Spruch bringen würde, wäre direkt raus gewesen.

Und ansonsten... war nie was für mich!

Geschrieben

Ich hab damit kein Problem. Die lagen eher bei meinen Partnerinnen.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Der_Marsianer:

Ins rote Meer, den braunen Teich, gehört alles zu der Lady. Gerade der Gezeitenwechsel macht die Geschmacksrichtung aus😛🥰

Das sind ja Vergleiche. Ich konnte mir das schmunzeln nicht verkneifen. 😅

Geschrieben

Allein....ein Pirat...

Für mich ist das meine Zeit, mein Körper reagiert in dieser Zeit in vielen Punkten.

Eine Beziehung sollte es aushalten mal ein paar Tage keinen Sex zu haben.

Geschrieben
Wenn man liebt stört auch das nicht . Es gehört zu der Frau einfach mit dazu . Warum die Tage auslassen wenn es genau schön ist wie sonst auch 🤷‍♀️🤗.

Ein richtiger Mann sticht auch ins Rote Meer ☺️
Geschrieben

also wenn ich mal dringend kotzen müsste, aber kann nicht, dann ja

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Wenn man liebt stört auch das nicht . Es gehört zu der Frau einfach mit dazu . Warum die Tage auslassen wenn es genau schön ist wie sonst auch 🤷‍♀️🤗.

👍👍👍

Geschrieben
Warum nicht? Habe damit kein Problem und wie das Waschen danach geht weiß doch sicherlich jeder 😉
Geschrieben
Ich hab sowas Dank der Dreimonatsspritze nicht mehr
Geschrieben
Am 26.12.2021 at 23:36, schrieb Noppies:

Welcher Pirat sticht auch ins rote Meer?

oft gemacht

mit und ohne Soft-Tampon

Geschrieben

Wenn ich dir gefalle, melde dich bitte mit deine Wunsch was du möchten das wir tun!.Ohne lange chatten..Nicht immer am Profil,antwort kommt garantiert  wo?in Berlin ich mag gerne ficken und lasse mich gerne tief blasen bis ich komme weiße Soße 

Geschrieben
Ohja na das ist voll mein Ding ins rote Meer rein der Wahnsinn einfach nur mega geil ohne Ende
Geschrieben

Wir machen das regelmäßig, wieso auch nicht? Die Alternative ist doch tagelang ganz auf Sex zu verzichten 

Geschrieben
Mein Säbel sticht auch ins rote Meer, wenn alles passt
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

So sehe ich das auch 😉😉😉

Geschrieben
Am 27.12.2021 at 14:00, schrieb Metis:

Lustig. Es gibt hier echt Typen, die ihre Partnerin während der Periode lieber in den Arsch ficken. Demnach hat man lieber Scheiße am Schniedel als Blut? 🤔

Andersrum gesehen, es gibt auch Frauen, die während der Periode lieber ihren Arsch hin halten, weil sie Vaginalsex in dieser Zeit nicht wollen.

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Geschrieben

Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn eine Frau ihre Tage hat. Wenn sie Lust auf Sex hat, bin ich trotzdem dabei.

• Neu erstellen...