Jump to content

Sperma färben!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Da es ja nun schon streng auf Ostern zugeht, hab ich mir diesmal überlegt nicht die Eier sondern mal das Sperma bzw. das Ejakulat zu färben.

Mal so richtig giftgrün abzuspritzen, hat doch bestimmt etwas.

Frage das jetzt schon , da man bestimmt eine bestimmte Vorlaufzeit dazu braucht, damit es vom Körper dementsprechend eingefärbt werden kann.

Gibt ja auch bei Urin die Möglichkeit, wie mit roter Beete oder Möhren dementsprechend die Farbausstrahlung zu verändern bzw. zu verstärken.

Einen Rotton ins Sperma zu bekommen, kenne ich ja schon. Ist aber nicht sehr angenehm, sich immer wieder in die Eier treten zu lassen.

Und sehr gesund wird es bestimmt auch nicht sein.

Kennt Ihr noch andere Möglichkeiten, da Farbe ins Spiel zu bringen?

Wäre doch auch toll, wenn die Suppe im Dunkeln auch noch leuchten könnte, oder?

Geschrieben
Ja fang schon mal an nur Spinat bis zum Ostern zu essen. Dann koennte es klappen.
Geschrieben
😉😉😉diesen Thread gab es schon.....ich bin für schwarzes Sperma mit neongrünen Fragmenten. Dann Hardcore, bis zur geballten Sprengkraft. 😋😋😋
Geschrieben
Das ist so doof das es schon wieder witzig ist ....Aber nur wenn du es schaffst das ein Regenbogen 🌈 beim orgasmus raus kommt ...
Geschrieben

Versuchs mal mit sahne und lakritz vieleicht scheißt du dann zebrastreifen  und kommst ins fernsehen😊

Geschrieben
Das Thema ist so bekloppt das man es auch tatsächlich nur anonym einstellen kann 🤨
Geschrieben
Themen die Die Welt nicht braucht 😂😂😂😂 aber ist ja eh klar von wem solche Themen kommen, kennt man ja aus der Vergangenheit 😎😎😎
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Na, auf den Malediven nix los, Drakenstein, dass du ein bereits gepostetes Thema wieder aufrollen musst?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weehhl:

Versuchs mal mit sahne und lakritz vieleicht scheißt du dann zebrastreifen  und kommst ins fernsehen😊

🤣🤣🤣🤣🤣

der war richtig gut… Top Antwort…

Geschrieben
Hhhhmmmm 🤔🤔🤔 Den Geschmack ändert man(n) ja über die Ernährung… Aber jetzt auch noch die Farbe? Hhhhmmmm 🤔🤔🤔
Geschrieben
Wirklich lustige Vorstellung. Aber dir Farbe macht es doch nicht, wenn der Geschmack nicht mithalten kann.
Versuch doch zu dem Grün auch noch gleich die Geschmacksrichtung Waldmeister.
Empfehlen kann ich dir da, die Kollegen hier, die per Spitze ihren Sack und Penis auf wirklich eklige Größe trimmen.
Die haben bestimmt einen Trick, damit sie nicht losbrüllen, wenn die Kanüle in den Hoden eindringt.
Ansonsten würde ich zur Umsetzung des Ganzen, Waldmeister Sirup von Sodastream empfehlen. Aber bitte die zucherfreie Variante, wegen der Gesundheit.
Geschrieben
Streng auf Ostern zugeht? Jetzt dauert erst mal Weihnachten bis 02.Februar. Dann kommt erst die Fastenzeit 40 tägig. Da hast Du einen großen Denkfehler....Erst denken dann schreiben!!!!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb rubensfan38:

Ja fang schon mal an nur Spinat bis zum Ostern zu essen. Dann koennte es klappen.

Aber ausschließlich 

vor 2 Minuten, schrieb geilerLover666:

Streng auf Ostern zugeht? Jetzt dauert erst mal Weihnachten bis 02.Februar. Dann kommt erst die Fastenzeit 40 tägig. Da hast Du einen großen Denkfehler....Erst denken dann schreiben!!!!

Bis Ostern sind es knapp 4 Monate. Der kluge Mann beugt vor. 

Geschrieben
Mensch Muffi, so langsam solltest Du doch wissen, dass die lustigen und pseudolustigen EPs in den Off-Topic-Bereich gehören.
Geschrieben (bearbeitet)

Das man auf solche Gedanken kommt ist das eine, dann es aber dazu noch postet das.................... Ich habe meine Vermutung woher das kommt......

bearbeitet von Golddiamant71
  • Neu erstellen...