Jump to content

Sperma färben!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, schneide Dir ein Stückchen Schwanz ab, dann hast Du roten Saft.😂🤣😂 Kannst Du, wenn Du es scheibchenweise machst, mehrfach wiederholen😂
Geschrieben
Hmmmm, hat der Hulk, wenn er Hulk ist, grünes Sperma? Probiers mal mit Gammastrahlen, oder was das damals war 😇
Geschrieben
Grüne Smoothies trinken. Wenn s nicht funktioniert, ist es wenigstens gesund.
Geschrieben
Fragt sich was verrückter ist, der Thread oder die Antworten darauf :)
Geschrieben
@PeterHH1961 "Moin, schneide Dir ein Stückchen Schwanz ab, dann hast Du roten Saft.😂🤣😂 Kannst Du, wenn Du es scheibchenweise machst, mehrfach wiederholen😂"
.
Obacht!
Solche Kommentare werden hier gerne Mal sanktioniert.
Durfte ich letztens erst selbst erfahren, weil ich unter den Thread mit dem Thema "Soll ich Mal meine Alte auf dem Firmenparkplatz im Auto ficken?" mit "Probier's aus und berichte." geantwortet habe.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Stella24:

Fragt sich was verrückter ist, der Thread oder die Antworten darauf :)

Genau aus dem Grund gehören solche ultraflachen EPs auch in den OT-Bereich. Ansonsten gibt es hier  bald gar keine Rubrik mehr, die man ansatzweise ernst nehmen könnte. :coffee_happy:

Geschrieben

Frag doch mal die Mädels, die Engelsstaub furzen. Die kennen sich doch mit Metamorphosen aus und vielleicht gibt es dann sogar eine Win-Win-Situation. Vorne der grüne Strahl und hinten der bunte Turbolader. Lauf Hase, lauf :jumping:

Geschrieben

helang1 Hmmmm, hat der Hulk, wenn er Hulk ist, grünes Sperma? Probiers mal mit Gammastrahlen, oder was das damals war 😇. Dann leuchtet das Sperma schon mal im dunkeln.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ansonsten gibt es hier  bald gar keine Rubrik mehr, die man ansatzweise ernst nehmen könnte.

Ist dieser Punkt hier nicht schon seit längerem erreicht? 🙄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Genau aus dem Grund gehören solche ultraflachen EPs auch in den OT-Bereich. Ansonsten gibt es hier  bald gar keine Rubrik mehr, die man ansatzweise ernst nehmen könnte. :coffee_happy:

Normalerweise korrigieren die MODs das. 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Omg ist doch nicht dein ernst 🤮

Eher August

Geschrieben
Viele sinnvolle Beschäftigungen bringen Farbe ins Spiel Draki....
Geschrieben (bearbeitet)

Wie möchtest Du das denn praktisch bewerkstelligen?
Mit Injektionen von Lebensmittelfarbe in die Hoden?

😨😱😬

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Musst mal 10 Kg. grünen Lack saufen, soll auch helfen, hab bis jetzt hier schon viel gelesen aber das übertrifft alles.
Geschrieben
naja, sagen wir mal, falls man das gleich setzen, mit 1l ananassaft wird das ergebnis nicht verändern
Geschrieben
Weiter oben geht es um Piraten im Roten Meer. Wenn du da reinspritzt, läuft dein Saft gefärbt aus ihr raus...
Geschrieben
Wer hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt? Ich stelle mir gerade vor, wie erschrocken deine Partnerin sein wird und ihr für die nächsten Wochen, aus Angst vor Krankheiten, jeglichen Sex verweigert. Passe auch auf, dass sich dein Gehänge nicht mit verfärbt, sieht sonst außerirdisch aus.
  • Neu erstellen...