Jump to content

Sperma färben!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt sogar einen Markt dafür 😱😬🤭

1C43E8F3-6B7F-4D70-BD5B-6BA55DD90175.png

Geschrieben
😄 Die Woche soll mit Humor beginnen, danke hierfür.
Geschrieben
Nein,so ein Möglichkeit kenne ich nich.Hab mir darüber bisher auch keine Gedanken gemacht.Zudem habe ich im Dunkeln keinen Sex.Ich möcht schon sehe wie eine Partnerin auf Aktionen reagiert.
Geschrieben
Einmal den örtlichen Straßenstrich ohne Gummi beglücken - dann wird es von alleine grün 😬
Geschrieben
Und an Valentinstag den unbeschnitten Rosenkrieg in die Harnröhre schieben ,nur so zeigst du wahre liebe
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wäre doch auch toll, wenn die Suppe im Dunkeln auch noch leuchten könnte, oder?

Ich glaube Pfizer arbeitet schon daran..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DonHappy:

😄 Die Woche soll mit Humor beginnen, danke hierfür.

Hab ich mir auch gedacht 😅🤣😅

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

10 Milliliter Lebensmittelfarbe je nach Belieben rot oder grün direkt in den Nebenhoden indizieren und du hast das perfekte einmalige Erlebnis

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Drakenstein deine Anonymen Themen sind noch bekloppter, als die unter deinem Namen. Und die waren schon extrem uninteressant. Kramphaftes Funthemen Geposte. Seit du das Forum mit dem Blödsinn flutest, wird es hier immer uninteressanter. Ich weiß nicht, ob du hier bezahlt wirst, um für Content und Aktion zu sorgen. Wenn du bezahlt wirst, würde ich dir als Auftraggeber sofort nach der Probezeit kündigen. Die Qualität deiner Beiträge und deiner Themen ist was so schlimm wie BRIGITTE Online auf Facebook. Die wiederholen auch alle bekloppten Themen alle 3 Wochen. Wenn du im neuen Jahr etwas wirklich Sinnvolles machen möchtest, verschone uns bitte, bitte mit diesen Bullshitthemen. Ich empfehle es dir als guten Vorsatz !

So lange es immer noch Leute gibt die reagieren wird es so weiter gehen. 

Irgendjemand wird er immer damit ansprechen. 

Ich überfliege es nur noch und gut ist.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Hab ich mir auch gedacht 😅🤣😅

Erst nehmen kann man das ja nicht. Vor allem, wenn man den Teil mit dem rot färben durchs Ball busting liest. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DonHappy:

Erst nehmen kann man das ja nicht. Vor allem, wenn man den Teil mit dem rot färben durchs Ball busting liest. 

Ich habe außer dem ET und den Kommentaren zu meinen Beiträgen hier nix gelesen und werd‘s auch nicht tun.

Bin nicht vom Thema betroffen. Gottseidank 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich habe außer dem ET und den Kommentaren zu meinen Beiträgen hier nix gelesen und werd‘s auch nicht tun.

Bin nicht vom Thema betroffen. Gottseidank 

😄

Geschrieben

Und immer wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen, ist da einer ,der noch einen draufsetzt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da es ja nun schon streng auf Ostern zugeht, hab ich mir diesmal überlegt nicht die Eier sondern mal das Sperma bzw. das Ejakulat zu färben.

Mal so richtig giftgrün abzuspritzen, hat doch bestimmt etwas.

Frage das jetzt schon , da man bestimmt eine bestimmte Vorlaufzeit dazu braucht, damit es vom Körper dementsprechend eingefärbt werden kann.

Gibt ja auch bei Urin die Möglichkeit, wie mit roter Beete oder Möhren dementsprechend die Farbausstrahlung zu verändern bzw. zu verstärken.

Einen Rotton ins Sperma zu bekommen, kenne ich ja schon. Ist aber nicht sehr angenehm, sich immer wieder in die Eier treten zu lassen.

Und sehr gesund wird es bestimmt auch nicht sein.

Kennt Ihr noch andere Möglichkeiten, da Farbe ins Spiel zu bringen?

Wäre doch auch toll, wenn die Suppe im Dunkeln auch noch leuchten könnte, oder?

Die Vorlaufzeit beträgt zwei bis zweieinhalb Jahre. Du darfst in der Vorlaufzeit aber absolut keinen Sex (inkl. Selbstbefriedigung, Blasen und Handjob (egal ob mit oder ohneHappyend)) haben.

Es wirkt also frühestens 2024.

Geschrieben

Ich empfehle Dir Malachitgrün Oxalat, gibt einen Neon leuchtendes Grün .... Wird in Irland am St. Patricks Day auch mal in Gewässer gekippt. 

Geschrieben

Färben?...keine Ahnung. Geh doch zum Radiologen und lass dir ein Kontrastmittel spritzen, dann stahlst du zumindest für kurze Zeit.B|

Geschrieben
du musst Rote Bete Saft trinken...aber ganz viel....... dann hast auch mal deine Tage 🤣
  • Neu erstellen...