Jump to content

Busen oder Po im Profil

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten Jungs interessiert bei nem Mädel der Hintern und der Busen.Alle vermeintlichen Schönheitsmakel interessiere nich da,von Ausnahmen abgesehe,alles an Mädels angesprunge wird was nich bei 3 auf den Bäume is.
Möglich das Busenfotos nichts anderes als Dick Pics sind.Allerdings wird dabei die unterschiedliche Denke von Männlein und Weiblein vergesse.
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Sweetangel1911:

Scheint dir doch hier zu gefallen oder wieso bist du hier?? Traust ja noch nicht mal dich zu zeigen und redest so abwertend über Frauen in einem guten Alter? Wer gibt dir denn das Recht,so einen Schwachsinn von dir zu geben? Möchte echt nicht wissen ,wie du aussiehst....unfassbar so ein Gelaber.

Scheint als fühlst du dich angesprochen und ich zeige mich momentan nicht, weil ich auch nichts suche hier.... Sind solche Damen wie du, die einen hier vertreiben 😅
Ich habe eine Dame gefunden mit der ich mich regelmäßig treffen und stell dir vor, von ihr ist mein Kommentar ☝️sie hat es so gesagt und komisch viele andere Damen denken hier genau so, das sich manche Frauen sich hier aufführen, echt das letzte ist!! Und sie es verstehn, das manche Männer dann auch so kaltherzig sich geben und sich dann so arschig gegenüber Frauen hier geben...
So wie die Damen in den Wald schreien, so kommt es zurück!
Schön mal drüber nachgedacht? Das es teilweise an euch selbst liegt, wenn die Männer vorallem sie schon länger hier sind, euch so behandeln... Weil sie ja generell bzw zu 98% selbst so behandelt werden 🤦‍♂️

Geschrieben
Am 27.12.2021 at 15:15, schrieb HerzensstadtBerlin:

Weil ich nichts suche, brauche ich also Bestätigung b.z.w ist also meine Persönlichkeit auf der Strecke geblieben. Aha....sehr steile These.

Bitte antworte nicht darauf, sonst fühl ich mich noch bestätigt.

Ahh ja ,, wer sich angesprochen fühlt ,,, fühlt nie wie man(n) sich fühlt aber egal … 🙋🏻‍♂️

Geschrieben
Am 27.12.2021 at 15:06, schrieb HoTmNRW:

Ich finde es ok keine Gesichtsfotos einzustellen, sondern bei Bedarf diese zu verschicken…
Es gibt hier Leute die einen Job haben.. und nicht erkannt werden möchten…

Richtig.... aber ein pickliger popo muss es dann auch nicht sein

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Realedates666:

Scheint als fühlst du dich angesprochen und ich zeige mich momentan nicht, weil ich auch nichts suche hier.... Sind solche Damen wie du, die einen hier vertreiben 😅
Ich habe eine Dame gefunden mit der ich mich regelmäßig treffen und stell dir vor, von ihr ist mein Kommentar ☝️sie hat es so gesagt und komisch viele andere Damen denken hier genau so, das sich manche Frauen sich hier aufführen, echt das letzte ist!! Und sie es verstehn, das manche Männer dann auch so kaltherzig sich geben und sich dann so arschig gegenüber Frauen hier geben...
So wie die Damen in den Wald schreien, so kommt es zurück!
Schön mal drüber nachgedacht? Das es teilweise an euch selbst liegt, wenn die Männer vorallem sie schon länger hier sind, euch so behandeln... Weil sie ja generell bzw zu 98% selbst so behandelt werden 🤦‍♂️

Also ich zähle mich bestimmt nicht zu der Art von Frauen, wegen denen du hier bist. Du hättest bei mir mit so einer Einstellung nicht die geringste Chance. Und weisst du noch was? Bisher hab ich hier nur nette und höfliche Männer kennengelernt, keiner war kalt. Und wenn solche Frauen wie ich die Männer vertreiben, wobei du mich noch nicht mal kennst, und das auch nie wirst, wieso bist noch nicht längst geflüchtet 😂😂 wenn du nichts hier suchst,was machst du dann hier? Ach jetzt weiss ich es, qualitativ minderwertige Kommentare abgeben und denken die treffen mich. Aber da muss ich dich enttäuschen, nur Menschen mit einem gewissen Niveau können mich verärgern. Du bist hingegen nur lächerlich. Und freu dich das du eine gefunden hat ,die sich mit so wenig zufrieden gibt. 🤣🤣

Geschrieben
Genau diese Art von Frau meine ich, die sich über alle stellt und mit Niveau anfängt 😅
Wer sagt das ich so eine wie dich treffen wolln würde???? Wie kommst du drauf??
Klar sind die Männer nett zu dir 🙄du darfst 3x Raten warum😅😅
Naja, ich muß mich zwar nicht vor dir rechtfertigen, aber ich bin meistens hier um mit bestimmten Frauen zu schreiben, nicht um Kommentare abzugeben. Hab hier nur geschrieben, weil das echt a abgefucktes Thema ist und die Frauen sich hier wieder bestätigt fühlen. Wie toll sie sind 😅😅
Du machst dich echt lächerlich, wenn du glaubst das dich hier die Männer wegen deinem Charakter oder deinen äußerlichen treffen wolln 😅😅😅
Seit ihr echt der Meinung????
Ich frag mich, warum du hier bist?? Wenn du so toll bist und im normalen Leben so viel Bestätigung bekommst 🤔
Hier wird Frau nur wegen sex begehrt, nicht mehr oder weniger 🤷‍♂️
Komisch ist aber auch, wenn man mit den niveauvollen Frauen dann über WhatsApp oder Telegramm schreibt,dann meistens immer das liebe Geld zur Sprache kommt... Das nützliche mit dem schönen im Leben verbrinden, heißt es immer.....
Sag, warum bist du hier????
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Realedates666:
Genau diese Art von Frau meine ich, die sich über alle stellt und mit Niveau anfängt 😅
Wer sagt das ich so eine wie dich treffen wolln würde???? Wie kommst du drauf??
Klar sind die Männer nett zu dir 🙄du darfst 3x Raten warum😅😅
Naja, ich muß mich zwar nicht vor dir rechtfertigen, aber ich bin meistens hier um mit bestimmten Frauen zu schreiben, nicht um Kommentare abzugeben. Hab hier nur geschrieben, weil das echt a abgefucktes Thema ist und die Frauen sich hier wieder bestätigt fühlen. Wie toll sie sind 😅😅
Du machst dich echt lächerlich, wenn du glaubst das dich hier die Männer wegen deinem Charakter oder deinen äußerlichen treffen wolln 😅😅😅
Seit ihr echt der Meinung????
Ich frag mich, warum du hier bist?? Wenn du so toll bist und im normalen Leben so viel Bestätigung bekommst 🤔
Hier wird Frau nur wegen sex begehrt, nicht mehr oder weniger 🤷‍♂️
Komisch ist aber auch, wenn man mit den niveauvollen Frauen dann über WhatsApp oder Telegramm schreibt,dann meistens immer das liebe Geld zur Sprache kommt... Das nützliche mit dem schönen im Leben verbrinden, heißt es immer.....
Sag, warum bist du hier????

na du bist ja ein k*tzbrocken

Geschrieben
sehe ich ähnlich. möpse und arsch zeigen aber bei einem schwanzbild ausflippen find ich auch etwas überzogen, wobei ich im leben nie auf die idee kommen würde, schwanzbilder zu verschicken. nun ist es aber so, dass ein pickeliger arsch und hängende möpse mehr anklang bei der männerwelt finden, als der schönste schwanz. traurig, aber wahr. ich finde, auch auf solchen seiten sollte man einfach nur ganz normale fotos einstellen. das ganze geht immer mehr richtung fleischbeschau. ebenso cm angaben, die ein mann haben muss, um eine frau überhaupt anschreiben zu dürfen. es lebe die oberflächlichkeit. juhu....
Geschrieben
Am 27.12.2021 at 16:02, schrieb SteffifürPeter:

ich habe hier auch noch keinen schönen busen gesehen. und von meinem gibts kein bild

Schönheit liegt alleine im Auge des Betrachters. Und wenn es hier um hängende Brüste geht, mir ist eine natürliche, hängende Brust viel lieber als eine mit Silikon aufgepumpte.

Wer seine Brust und seinen Hintern zeigen will, der soll es lassen, wem es nicht gefällt soll nicht erst hin sehen und das Profil nicht anklicken.

Gruß, Emsman  

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LanaXX:

na du bist ja ein k*tzbrocken

Weil ich ausspreche was andere denken.... Ich sags halt grad raus!
So läuft es zu 98% hier ab....
Ich war früher schon mal angemeldet, also so vor 5-6 Jahren, da war das Gehabe und Getue nicht! Da hat man normal miteinander geschrieben und man traf sich auch. Heut geht's doch nur darum, daß Frau begehrt wird und Aufmerksamkeit bekommt... Warum melden sich hier Frauen an und suchen hier ernsthaft eine Beziehung??? 🤦‍♂️
Sie suchen treffen mit Niveau und haben als Profilbild ihre Brüste drin (das sie auch genügend Resonanz bekommen) den ohne T*ttenbildl schreiben 70% weniger 🤷‍♂️
Also was reden wir denn hier, wenn ein Mann dann mal ein Bild von sein Dings verschickt😅die brauchen des anscheinend genau, wie die Frauen hier 🤣🤣auch Männer wissen wie Brüste ausschauen☝️
Kommt mal von eurer Wolke runter, die Seite heißt poppen de.... Was "poppen" heißt ist euch klar oder????
Dein Bild mit der spuckte, soll dann erotisch wirken und du suchst dann noch den Mann fürs Leben hier oder 😅😅
Ach ja.... Nur die Frauen die sich hier angesprochen fühlen bzw damit identifizieren wie ich die Frauen hier beschrieben habe, regen sich drüber auf ☝️
Viel Frauen bestätigen das ja auch was ich sage!
Die über diese Frauen mit "Niveau" lachen und teilweise fremdschämen....
Löscht doch eure Bilder mal, keins mit Brüsten,Po und überschminkten Gesicht.
Dann scheint doch eh keiner mehr an 🤣🤣🤣🤣🤣🤣aber damit kommt ihr ja nicht klar.

Geschrieben
Tja, jeder soll das Bild einstellen, das er drin haben möchte, finde ich. Es gibt meiner Wahrnehmung nach auch viele Frauen, die ihr Gesicht ganz oder teilweise zeigen. Aber vielleicht ist der Po eben unverfänglicher, wenn man nicht vom Nachbarn erkannt werden will.
Ich finde es aucg nicht schlimm, so etwas als Profilbild zu haben. Wenn man solche Bilder ungefragt schickt, ist das was anderes. Aber im Profil kann jeder betrachter entscheiden, ob er mit der Person kommunizieren mag oder nicht.
Geschrieben
Ich verstehe deine Frage... denn diese habe ich mir auch schon oft gestellt. Ich sehe mir grundsätzlich gerne Profile an... von allen und finde es immer ganz spannend, welch Kommentare man unter den scheussligsten Bildern findet. Mein Fazit ist: es gibt für jedes Bild und jeden vermeintlichen Makel einen Fan und es ist nicht an mir, dies zu beurteilen🤷‍♀️
Geschrieben
Am 27.12.2021 at 15:23, schrieb Divina12:

Da gib ich dir recht der po oder busen soll schon schön abgelichtet werden....zum thema face fotos ich gebe meins erst preis wenn ich mir sicher bin den nann zu treffen

Will dich beobachten bby und dann wenn der eine fertig ist mit dir möchte ic dic dann fisten u lecken und und alle deine löcher spritzen 

Geschrieben
Du kannst höchstens deine Pringles Dose ficken
Geschrieben
Am 27.12.2021 at 23:43, schrieb Dr_Brain:

jemanden ungefragt via Nachricht mit einem dick Pic penetrieren

Du wurdest von einem dick Pic penetriert? Wird hier ja immer wilder 😂. Neulich wurde einer von Penisbildern angeschrieben, du jetzt sogar penetriert. Diese Penisbilder entwickeln ein Eigenleben….🤣

Geschrieben

Wenn frau schon von dickpics penetriert werden kann, ist es weiterhin ein Wunder, dass Deutschland in der Pisa-Studie im Mittelfeld ist..  ich dachte, dass das Anschreiben von dickpics schon extrem dämlich wäre, aber es gibt immer noch eine Steigerung hier.. .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

ich dachte, dass das Anschreiben von dickpics schon extrem dämlich wäre, aber es gibt immer noch eine Steigerung hier.. .

Vorsichtig, ist immerhin Frau Dr. Brain (ich muss bei solchen Namen irgendwie immer an Zlatko „Sladdi“ The Brain denken)…🙈. Ich glaube langsam auch, dass hier nichts unmöglich ist…😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Vorsichtig, ist immerhin Frau Dr. Brain (ich muss bei solchen Namen irgendwie immer an Zlatko „Sladdi“ The Brain denken)…🙈. Ich glaube langsam auch, dass hier nichts unmöglich ist…😂

War das nicht der mit "wer ist Shakespeare" ? .. ein Bier?? :joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

War das nicht der mit "wer ist Shakespeare" ? .. ein Bier?? :joy:

Ja, genau der…unvergessen….🤣🤣🤣. Und davon gibt es hier Einige…

Geschrieben
Am 27.12.2021 at 11:40, schrieb Andr42349:

Hallo zusammen,

wenn man sich hier die Profilbilder der Damen anschaut, muss ich feststellen das die wenigsten hier Gesichtsbilder eingestellt haben, sondern entweder Busen, einen Po oder gar kein Bild haben. 

Warum? Würde mich mal interessieren. In den meisten Fällen sind diese dann auch noch unästhetisch wie im letzten Fall der Po der mich dazu bewogen hat diesen Artikel zu schreIben. Warum stellt man einen Po mit Pickeln ins Profil? Das Profilbild sollte das beste Bild sein, denn es soll neugierig machen und nicht abtörnen. Ist ein hängender Busen oder ein pickliger Po echt das Beste an euch? Persönlich finde ich einen Mund deutlich ansprechender als einen hängenden Busen. Ich habe nichts gegen einen Busen, aber dieser sollte ästhetisch sein und vielleicht auch in einem schönen Licht fotografiert werden. Die Damenwelt beschwert sich immer wieder über Dick Pics. Ein Busenbild ist nichts anderes.

Habe schon einmal gehört „weil es die Männer so wollen“. Sorry, selten ein so dämliches Argument gehört. Die Männer würden sich auch prinzipiell alle mit euch treffen wollen - ok viele - macht ihr ja auch nicht

Mich interessiert hier mal eure Meinung.

Andr42349

Kein Gesichtsbild? Ja warum nur ^^ ZB weil man sich etwas Privatsphäre erhalten will?

Weil man als Frau leider manchmal auch Stalkern zum Opfer fällt oder man beruflich sich nicht leisten kann mit dieser Seite in Verbindung gebracht zu werden?

Oder womöglich sollen die Kinder ned damit konfrontiert werden dass auch eine Mutter ein Recht auf ein erfülltes Sexualleben hat welches sie aber nicht von anderer Seite offenlegen lassen will.

Kann aber auch sein dass man sich nicht attraktiv findet^^ 

Die möglichen Antworten sind zahlreich und im Endeffekt kann es dir nur der jeweilige Profilbesitzer selbst sagen.
Also biste beim Po doch eher pro Filter? Dann wären die Pickelchen sicher kein Problem mehr xD

Versuchs einfach mit " Leben, und leben lassen ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb rubenseheluder:

Wem mein Profilbild nicht gefällt, der geht bitte einfach weiter... so einfach kann es sein.

Ich finde dein Profil Foto genial

Geschrieben
Am 27.12.2021 at 17:40, schrieb Andr42349:

Den habe ich auch, in einer leitenden Funktion 

Mir ist es egal wenn mich andere Kollegen oder Mitarbeiter sehen, genauso bei Freunden.

Ich sollte schon die Eier haben Verantwortung für das zu übernehmen was ich mache. Egal ob im Berufs- oder Privatleben

Was hat das mit Eiern zu tun? Jeder hat das Recht selbst zu entscheiden was man offenlegen will oder auch nicht. Das nennt man Persönlichkeitsrecht.

Und nur weil es dir egal ist muss das anderen nicht auch so gehen! Ich empfinde es als sehr anmaßend dass du es so verurteilst, du steckst ja nicht "in den Schuhen" der anderen Person und kann es also weder beurteilen noch hast du das Recht es zu kritisieren. 

Außerdem neigen Männer oft zur Doppelmoral... was für Männer ok ist wird Frauen oft nicht gegönnt bzw sie werden für das selbe Verhalten zb Freizügigkeit, Wahl von jüngeren Sexualpartnern etc auf das übelste beleidigt und verurteilt.
Also warum soll man sich dem unnötig aussetzen? Lass jeden doch einfach tun was er oder sie für richtig hält, solange dadurch niemand verletzt wird. Basta ^^

Geschrieben
Am 27.12.2021 at 11:40, schrieb Andr42349:

Hallo zusammen,

wenn man sich hier die Profilbilder der Damen anschaut, muss ich feststellen das die wenigsten hier Gesichtsbilder eingestellt haben, sondern entweder Busen, einen Po oder gar kein Bild haben. 

Warum? Würde mich mal interessieren. In den meisten Fällen sind diese dann auch noch unästhetisch wie im letzten Fall der Po der mich dazu bewogen hat diesen Artikel zu schreIben. Warum stellt man einen Po mit Pickeln ins Profil? Das Profilbild sollte das beste Bild sein, denn es soll neugierig machen und nicht abtörnen. Ist ein hängender Busen oder ein pickliger Po echt das Beste an euch? Persönlich finde ich einen Mund deutlich ansprechender als einen hängenden Busen. Ich habe nichts gegen einen Busen, aber dieser sollte ästhetisch sein und vielleicht auch in einem schönen Licht fotografiert werden. Die Damenwelt beschwert sich immer wieder über Dick Pics. Ein Busenbild ist nichts anderes.

Habe schon einmal gehört „weil es die Männer so wollen“. Sorry, selten ein so dämliches Argument gehört. Die Männer würden sich auch prinzipiell alle mit euch treffen wollen - ok viele - macht ihr ja auch nicht

Mich interessiert hier mal eure Meinung.

Andr42349

Es ist deine Ansicht  was du ästhetisch findest und was nicht. Du musst es dir ja nicht angucken wenn es dich persönlich nicht geil macht. Nur ist es nicht besser zu wissen, was man hat ? Anstatt festzustellen spätestens wenn der Sexpartner nackt ist, oh nein passt nicht. Klar lässt sich drüber streiten, grade mit den Pickeln. Aber es ist nunmal die Natur, das hat mir Unreinheit nichts zu tuen. 

Und sorry, aber keine Frau hat den perfekten Busen. Wenn du perfekte Brüste haben willst, musst du dir eine Frau mit Silikonhupen suchen. 

In diesem Sinne, Leben  und  leben lassen. 

Küsschen aufs Nüsschen und Rotze auf die  Fotze 😎 

• Neu erstellen...