Jump to content

Busen oder Po im Profil

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke das die meisten nicht erkannt werden möchten wegen der Nachbarschaft und deshalb nur Brust oder Po zeigen.Aber Sie schreiben bitte keine Schwanzbilder und möchten Gesichtsbild von einem haben.Verkehrte Welt meiner Meinung nach.
Geschrieben
Ich glaub dem Po ist es egal, wie du ihn findest. 🤷🏻‍♂️ Solange man das nicht entsprechend filtern kann, ist es eben so.

Suck it up, Buttercup.

Just my 2 cents
  • 2 Monate später...
Geschrieben
April 21, schrieb Triererjunge:
Ich denke das die meisten nicht erkannt werden möchten wegen der Nachbarschaft und deshalb nur Brust oder Po zeigen.Aber Sie schreiben bitte keine Schwanzbilder und möchten Gesichtsbild von einem haben.Verkehrte Welt meiner Meinung nach.

Da stimme ich dir zu zum ersten Punkt wegen den Nachbarn aber das wenn man in Kontakt tritt ein Gesicht erwartet wird is auch ok denn dann kann man auch eins senden . Also Gesicht ja aber nur der einen Person und nicht der ganzen poppengemeinde.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MimiSub:

Da stimme ich dir zu zum ersten Punkt wegen den Nachbarn aber das wenn man in Kontakt tritt ein Gesicht erwartet wird is auch ok denn dann kann man auch eins senden . Also Gesicht ja aber nur der einen Person und nicht der ganzen poppengemeinde.

Im Prinzip richtig. Leider verlangen manche Frauen ein Gesichtsbild, schicken aber selber keins. Oder noch besser: Anschreiben ist nur mit Profilbild möglich, selbst haben sie aber gar kein Bild im Profil.

Geschrieben
Die Welt is Bund und ein jeder hat seine einzigartige Farbe
Geschrieben
Am 26.6.2022 at 01:46, schrieb Rattenscharf:

Im Prinzip richtig. Leider verlangen manche Frauen ein Gesichtsbild, schicken aber selber keins. Oder noch besser: Anschreiben ist nur mit Profilbild möglich, selbst haben sie aber gar kein Bild im Profil.

Für die meisten Probleme gibt es sehr einfache Lösungen. Wenn du nur Frauen mit Bild anschreibst ergibt sich dein Problem erst gar nicht.

Werwillnochmal72
Geschrieben
Über Bilder habe ich noch nie Kontakte bekommen. Vielleicht ist es ja pure Absicht von den Damen.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mich interessiert eher der Körper der Frau 🤷🏻‍♂️

Schöne Beine

Ein schöner Hintern und schöne Brüste sind viel besser als das Gesicht ❤️😂

Geschrieben
Juni 26, schrieb Rattenscharf:

Wenn du nicht ohne Gesichtsbild schreiben darfst... Dann laß es...
Und wenn sie selbst kein Gesichtsbild im Profil hat, und eins von dir geschickt bekommen will, sag ihr "Ladys first"... Manche haut das so raus, daß sie sofort telefonieren wollen, sprich Antwort lautet : Ruf mich mal an 0174..."

Hier hatte ich so eine Situation noch nicht, aber anderenorts...

Und wenn sie weiter auf dein Bild besteht und selbst keins schicken will... Oder dich gleich Mülleimer, kommst du wenigstens drumherum dich zum Lauch zu machen 😉

Geschrieben
Und ich wenn die Frau ganz Nackt ist und auch ihre geile Fotze zeigt würde und die Männer ihre Schwänze .....
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja, Titten ins Profilbild is langweilig aber leider durchgängig...

Liebe Frauen, das geht besser!

Geschrieben
Ich finde jede Frau/Mann sollte selbst wissen was sie Posten oder rein stellen, denn wenn es mich stört kann ich ja das Profil vermeiden.
& irgendwie ist es auch schön, denn es zeigt ja auch das die Frau Selbstbewusst ist.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich kann das Bedürfnis nach Privatsphäre verstehen aber mich persönlich sprechen Profile nicht an, auf denen einen nur ne Titte begrüßt. Außerdem bin ich Gesicht fixiert.
Geschrieben
Am 27.12.2021 at 11:40, schrieb Andr42349:

wenn man sich hier die Profilbilder der Damen anschaut, muss ich feststellen das die wenigsten hier Gesichtsbilder eingestellt haben, sondern entweder Busen, einen Po oder gar kein Bild haben. 

Tendenziell richtig.

Aber Hände, Füsse, Augen und Dekolleté gibt es öfter.

Warum? Würde mich mal interessieren.

Weil das Gesicht 24/7 auf Poppen.de zu zeigen, mit 500 000 Profilbesuchern pro Jahr, etwas unheimlich wäre auf die Dauer.

In den meisten Fällen sind diese dann auch noch unästhetisch wie im letzten Fall der Po der mich dazu bewogen hat diesen Artikel zu schreIben. Warum stellt man einen Po mit Pickeln ins Profil? 

Wenn man dafür 1000 Likes bekommt, und vielleicht auch selbst etwas schlicht ist, bleibt der Pickelpo eben Profilbild...🤷‍♂️

Das Profilbild sollte das beste Bild sein, 

Steht wo in den AGB's?

Das doch alles subjektiv...🤷‍♂️

Ich bin auch viel hübscher als auf meinem Profilbild.

denn es soll neugierig machen...

Das haben die 100 Frauen, die hier mehr als einmal in der Woche on sind, garnicht nötig.

Ist ein hängender Busen oder ein pickliger Po echt das Beste an euch? 

Ja wenn man keinen festen Busen, oder makellosen Po mehr hat...ja.🤷‍♂️

Aber wie gesagt, eine Frage der Rezonanz und des Pers. "Geschmacks".

Persönlich finde ich einen Mund deutlich ansprechender als einen hängenden Busen. 

Dein gutes Recht, anderen aber egal...Weil...deren gutes Recht.

Ich habe nichts gegen einen Busen, aber dieser sollte ästhetisch sein und vielleicht auch in einem schönen Licht fotografiert werden. 

Aber dann wäre es okay?

Klingt jetzt nach Heuchelei.

Die Damenwelt beschwert sich immer wieder über Dick Pics. Ein Busenbild ist nichts anderes.

Stimme ich dir eigentlich zu, Praktisch zumindest. Aber die Damen berufen sich auf das Theoretische Prinzip von Primären und Sekundären Geschlechtsteilen. Das kann man Dumm und Ignorant finden, wie Du und Ich...Ändert aber nix an der Sichtweise der meisten Frauen...🤷‍♂️

Und Zivil/Strafrechtlich ist es auch ein Unterschied.

Habe schon einmal gehört „weil es die Männer so wollen“. 

Hab ich noch nie gehört.

Denken werden es einige sicherlich, hatten wir ja schon, das Ding mit der Resonanz und der Schlichtheit, sagen/zugeben werden sie es aber nicht.

Sorry, selten ein so dämliches Argument gehört. 

So dämlich ist es ja nicht, wenn es denn so wäre.

Denn nochmal: Ein Pickelpobild, dass 1000 Mal geliked wird, kann schon zu der "Einsicht" führen, dass Männer triebhafte Primitivlinge sind, die genau so etwas "Geil" finden.

Die Männer würden sich auch prinzipiell alle mit euch treffen wollen - ok viele - macht ihr ja auch nicht

Das verstehe ich jetzt nicht...🤔

Aber trotzdem...schönen Sonntag noch.👋

Geschrieben
Stimme völlig zu. Die Damen jammern meistens rum und wollen sich an anspruchsvolleren Bildern ergötzen, schauen mitunter oftmals vorm Hochladen aber nicht auf ihr eigenes Foto.

Ich sag es mal pauschal wie es ist: Für viele Kerle hier (meine damit nicht jeden) ist Loch gleich Loch. Da reicht für einige Kerle, sogar welchen denen man das niemals zumuten würde, schon der primitive Gedanke aus, dass selbst zu nem riesengroßen Pickelpo eine Muschi gehört. 😖 Manche stehen sogar drauf, auch wenn man das persönlich niemals nachvollziehen könnte. Zuletzt kann auch die Wahrscheinlichkeit hoch sein, dass der Pickelpo schon das schönste Merkmal vom ganzen Rest war. Man sollte wenigstens alle anderen verschonen und sowas wenn dann als 2., 3. oder 4. Bild bringen. Ich denke der Run auf die Frauen, wegen extremem Männerüberschuss, ist so immens groß hier, dass es quasi scheissegal ist welchen Körperteil, wenn’s überhaupt einer ist, weil manchmal undefinierbar, die hier posten. Hab in nur 4 Tagen auch schon fast ne Titten-Phobie entwickelt. 🥴 Manchmal musste man zweimal schauen, um zu erkennen was das sein soll.

Es ist wie es ist, die Frauen hier, selbst diejenigen die die breite Masse nicht mit der Kneifzange anfassen würde, haben hier die größere Auswahl an all möglichen Typen, und mindestens ein williger der akzeptiert wird ist immer dabei. 🤷🏼‍♂️ That’s life.

Für mich bedeutet: Ende Probeabo = Ende meiner Zeit hier. War eh nur aus Neugier und um mal was völlig anderes als flirten im „Real life“ kennenzulernen hier. 👋🏻
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SowasVonHetero78:

Stimme völlig zu. Die Damen jammern meistens rum und wollen sich an anspruchsvolleren Bildern ergötzen, schauen mitunter oftmals vorm Hochladen aber nicht auf ihr eigenes Foto.

Ich sag es mal pauschal wie es ist: Für viele Kerle hier (meine damit nicht jeden) ist Loch gleich Loch. Da reicht für einige Kerle, sogar welchen denen man das niemals zumuten würde, schon der primitive Gedanke aus, dass selbst zu nem riesengroßen Pickelpo eine Muschi gehört. 😖 Manche stehen sogar drauf, auch wenn man das persönlich niemals nachvollziehen könnte. Zuletzt kann auch die Wahrscheinlichkeit hoch sein, dass der Pickelpo schon das schönste Merkmal vom ganzen Rest war. Man sollte wenigstens alle anderen verschonen und sowas wenn dann als 2., 3. oder 4. Bild bringen. Ich denke der Run auf die Frauen, wegen extremem Männerüberschuss, ist so immens groß hier, dass es quasi scheissegal ist welchen Körperteil, wenn’s überhaupt einer ist, weil manchmal undefinierbar, die hier posten. Hab in nur 4 Tagen auch schon fast ne Titten-Phobie entwickelt. 🥴 Manchmal musste man zweimal schauen, um zu erkennen was das sein soll.

Es ist wie es ist, die Frauen hier, selbst diejenigen die die breite Masse nicht mit der Kneifzange anfassen würde, haben hier die größere Auswahl an all möglichen Typen, und mindestens ein williger der akzeptiert wird ist immer dabei. 🤷🏼‍♂️ That’s life.

Für mich bedeutet: Ende Probeabo = Ende meiner Zeit hier. War eh nur aus Neugier und um mal was völlig anderes als flirten im „Real life“ kennenzulernen hier. 👋🏻

Digga, geh am besten ins Real Life zurück und versuch es dort, da hast du weitaus höhere Chancen als hier, glaub mir.

Geschrieben
Gestern um 13:35 Uhr, schrieb :

Digga, geh am besten ins Real Life zurück und versuch es dort, da hast du weitaus höhere Chancen als hier, glaub mir.

Tach. Mein Reden, Danke für den Ratschlag 👍🏻, ich weiß es selbst.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Danke für Euren Beitrag, dann brauche ich ihn nicht schreiben.
Bei besonders unansehnlichen Bilder schalte ich das Profil auf ignorieren.
So schütze ich mich, ist aber alles subjektiv...
Geschrieben

Warum stellt man einen Po mit Pickeln ins Profil?

Wenn es Deiner nicht ist, braucht es Dich doch nicht zu interessieren.

Weder die Pickel, noch der Po.

Es gehört mit zur künstlerischen Freiheit und zu dieser Seite, dass Einem hier manchmal etwas geboten wird, was man im realen Leben lieber nicht gesehen hätte.

• Neu erstellen...