Jump to content

Ist Bi-Sex unter Männern fremdgehen?


dw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn einer von beiden das will reden. Sagt er ja - ist es ja. Sagt er nein ist es nein.

Im Falle ja - kein fremdgehen. Im Falle nein. Ist es das.

Es ohne Erlaubnis zu tun. Egal wann wie mit wem löst keine Konflikte. Es überdeckt maximal kurzfristig bei einem eine Sehnsucht nach irgendwas.
Geschrieben
Ja es ist fremdgehen.
Es kommt auf den Partner an.
Am liebsten jemanden finden der tolerant ist und das akzeptiert das man Bi ist und es ausleben möchte.

Wenn man der Partnerin nichts sagt und es heimlich macht, kommt es irgendwann mal raus.

Geschrieben
sie weiss das ich bi bin drüber geredet zusammen uns darf es ausleben aber mann muss vertrauen in einander dafür haben das es bei mir nur um der sex geht. lieben du ich nur meine frau
Geschrieben
Ich lasse mich auf bi-sexuell interessierte Männer erst gar nicht ein. Problem gelöst. Und ja logisch, alles was heimlich passiert, ist und bleibt fremd gehen, weil du deine Partnerin belügst. Bleib doch einfach Single.
Geschrieben

Ich habe auch den Wunsch mal zu blasen und mich ficken zu lassen - hab das auch zu Hause angesprochen und es gab deswegen wochenlang Streß da sie es nicht versteht.

Leider kann ich meine Gedanken daran nicht einfach abstellen und so werde ich vermutlich auch "fremd" gehen wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Geschrieben
Wir Männer tolerieren bi Frauen, weil es ns das wohl scharf und geil macht.....
Nur anders herum, wenn Mann mitspielt sieht es komisch aus.
Mich macht es wenig an und scharf, wenn mir beim sexuellen Akt mit Frau, ein Mann auf einmal die Eier krault bzw was anderes damit anstellt....
Aber es scheint die neue Mode beim Sex zu sein, zu 60 %in jedem Profil steht Bi Mann....oder Pärchen wo beide bi sind.
Geschrieben
Geheimnisse haben eins an sich, irgenwann sind sie nicht mehr Geheim.....Das Ende der Beziehung wäre wohl besser als Fremdgehen......denn der passende Partner toleriert die Bi Neigung des Partners.......was ein Glück das wir da so tolerant sind......🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich bin bekennend bi.......und es gehört für mich einfach zu einem intensiven Sex-Leben dazu. Allerdings sollte man dies nicht heimlich machen, sondern es gleich sagen......dann ist es auch kein Fremdgehen !
Es sollte doch heutzutage kein Problem mehr sein, Sex eben auch mit demselben Geschlecht auszuleben........
Geschrieben
Außerpartnerschaftliche Sexualkontakte ohne das Wissen des Partners ist in meinen Augen immer Fremdgehen.
Geschrieben
Ich denke man sollte immer mit offenen Karten spielen. Egal in welche Richtung
Geschrieben
Sexuelle Handlungen, ohne mein Wissen, egal mit wem ist fremdgehen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dwtNRW90:

Auf der anderen Seite riskiert ihr bei der Aussprache vielleicht unnötige Konflikte bis hin zum Ende der Beziehung

Allein die Überlegung ist schon schönreden... genausogut kann Mann die Nachbarin heimlich vernaschen- kann ja sein, das sie gar nicht so gut im Bett ist 🤦‍♂️deswegen erstmal stillschweigend ausprobieren🤪 interessante logik🙄 Ehrlich währt immer am längsten. Gerade wenn es sich umunterdrückte bi-Neigungen handelt, kann ich mir vorstellen, das so manche Frau es gerade wissen will: schliesslich steht in vielen Profilen hier, das Männer mit bi- Neigung kategorisch ausschliesst. Warum- müsst ihr sie fragen... nur wenn sie damit ein besonderes Problem hat, sollte das eben im Vorfeld geklärt werden- besonders aufgrund der Abneigung. Ist zumindest meine Meinung...

Geschrieben
Ich sage meinen Partner/rin ,wenn ich verlangen nach anderes oder anderen Personen habe....Intim sein mit anderen Menschen außer mit mir ist fremdgehen...auch wenn nur erotische Bilder und Worte verschickt werden ,ist für mich fremdgehen....alles wasmit sex zu tun hat mit anderen Personen ist fremdgehen für mich . .....ichmöchte für mich alleine entscheidenob ich das will oder nicht, schließlichkann ich alleine meinen Partner nicht alles bieten .....also reden und LösungenGEMEINSAM finden..
Geschrieben
Hinter dem Rücken des partners, ist und bleibt es fremdgehen. Ob einmalig, aus neugierig oder warum auch immer.
Betrug bleibt Betrug.
Geschrieben
Wir sind alle vier bi, und natürlich leben wir das aus, wenn es passt auch mit fremden Personen. Was soll daran ungewöhnlich sein? Wir sehen das nicht als fremdgehen.
Geschrieben
Ehrlich wärt am Längsten!!!! Und nur sprechenden Leuten kann geholfen werden. Ich finde nichts ist so schlimm wie Lügen oder mit den Gefühlen anderer zu spielen.
×
×
  • Neu erstellen...