-
Ähnliche Themen
-
Warum Ist Bisexualität unter Männern immernoch so verachtet? 1 2 3 4 9
Von Assassins84 , in Flirten und Kennenlernen
- 209 Antworten
- 2305 Aufrufe
- Ru****
-
- 150 Antworten
- 2457 Aufrufe
- St****
-
- 238 Antworten
- 3829 Aufrufe
- Mm****
-
- 209 Antworten
- 7420 Aufrufe
-
The Way to Bi; Oder wie ich meine Bisexualität entdeckte (wahre Geschichte)
Von Gelöschter Benutzer, in Erotische Geschichten und Gedichte
- 10 Antworten
- 1843 Aufrufe
- bi****
-
Empfohlener Beitrag
Ho****
Wie gesagt, es gibt die sexuelle ebene und das zwischenmenschliche 😉
Sexuell MUSS es passen, alles andere macht auf Dauer einfach keinen Sinn. Ich würde auch nie mehr wieder eine Beziehung eingehen, in der Sex einfach keine Rolle spielt oder wenn Vorlieben nicht zusammen passen usw.
Weil meine Erfahrung einfach zeigt, das man früher oder später einfach unglücklich ist/wird, wenn man auf etwas verzichten muss. Das will ich weder für meinen Partner, noch für mich.
Das ich noch auf gewisse andere Dinge achte 😉 sollte selbstverständlich sein....das andere ist einfach nur das "perfekte"
Niemand sollte sich rechtfertigen müssen, wieso, weshalb und warum.
Su****
Warum denn nicht? Wenn doch die Sympathie und die Anziehung passt dann ist das doch absolut nicht schlimm.
Egal ob Bi Mann oder Bi Frau. Jeder sollte seiner Bedürfnisse nachkommen und die von anderen einfach akzeptieren.
Gelöschter Benutzer
das stimmt. viele männer, die bei poppen.de "hetero" sind, haben auch ein profil bei romeo. dort sind die plötzlich bi. finde das einfach nur verlogen und für das jahr 2022 auch sehr traurig. steht doch einfach zu euch!
MS****
Du glaubst gar nicht, von wieviel Heteros ICH angeschrieben werde....und die wollen nicht nur plaudern! 😉
sveni1971
Ich glaube, das ist einzig und allein so eine Kopfsache, viele verbinden mit einem bisexuellen Mann, dass es ihm egal ist wann und mit dem er Sex hat, Hauptsache er kann so oft es geht Sex haben und immer noch glauben auch viele, dass vom Sex unter Männern größere Gefahren ausgehen und deshalb lehnen sie einfach Männer, die sich dazu bekennen schlicht weg ab.
Ich selbst wurde hier aber (wie auch einige andere) schon von genügend Männern angeschrieben, die nach ihrem Profil hetero waren und Sex mit mir wollten und auch offen zugegeben haben, das nur wegen den Frauen nicht im Profil anzugeben.
Da ich selbst aber ja auch keine Not habe und hier jeder Gelegenheit nachstellen muss, kann ich gut damit leben, aussortiert zu werden, schon allein aufgrund meiner Länge falle ich bei vielen durchs Raster, das ist ja auch nichts schlimmes. Ich habe jedenfalls keine häufig wechselnden Geschlechtspartner und lebe so, wie ich es für richtig halte. Wer das nicht mag, der passt einfach nicht zu mir.
Übrigens sortiere ich ja auch aus, das ist wohl ziemlich normal.
Gelöschter Benutzer
In meinem privaten Umfeld ist das Thema leider tabu und ich kenn auch keinen, leider denn ich finde es geil.
nur meine Frau mag es nicht.
Daher wird es vorerst eine Fantasie bleiben.
leider.