Jump to content

Sex mit Bi Männern?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele tun es liebend gerne, aber offen in einer Partnerschaft über den gemeinsamen Sex, aber auch über die sexuellen Wünsche  reden, gilt oft als Tabu-Thema. Lieber die geheimen sexuellen Wünsche verheimlichen als zu befürchten beim Partner eine Abfuhr zu riskieren. Bei Frauen wie auch Männern wird das Problem schon in der Pubertät von den Eltern geprägt, lieber über Sexualität mit den Kindern nicht sprechen als unliebsame Fragen beantworten zu müssen!

Noch heute werden besonders in christlich streng geprägten Familien Fragen zur Sexualität totgeschwiegen, noch in den vergangenen Monaten sprach ich hier mit Männern, deren oft evangelisch wie katholisch strenge Erziehung, wo gleichgeschlechtliche Liebe tabuisiert oder verteufelt wurde und wird. Wenn einem Mann ein Leben lang bestimmte Formen der Sexualität quasi verboten werden, dieser Mann hat dann massive Gewissenskonflikte wenn er Neigungen zu gleichgeschlechtlicher Sexualität bei sich feststellt ihm aber das Gewissen „einredet“, das ist gegen sein Glauben und eine Bekenntnis zu seiner Sexualität wahrscheinlich zu einem Ausschluss aus seiner Familie und seinem sozialen Umfeld die Folge wäre die für ihn nicht hinnehmbare Ausgrenzung ein Argument lieber seine Bi-Sexualität gegenüber sich selbst und gegenüber anderen ( lieber im Profil „Hetero“ angeben, als von anderen aussortiert zu werden! )

Erst diese Tage hat ein Sexualwissenschaftler und Eheberater Befragungen von Ehepartnern bestätigt, das viele Ehen zu retten wären, wenn bei Partner regelmäßig über Sex reden statt ihn gar nicht mehr zu praktizieren, dazu gehört auch ein Umdenken zu Monogamie und Eifersucht. Das wissentliche tolerieren des Partners/in seiner/ihre sexuellen Wünsche kann auch das Liebesleben in der Partnerschaft beflügeln, sei es gemeinsam im Swingerclub oder dem Mann den Besuch in einer Gaysauna zu gönnen.

Um es mal auf den Punkt zu bringen, bei weit über 80% meiner Dates mit Männern in den letzten 25 Jahren waren es bisexuelle Ehemänner, die oft ungefragt zugaben, das ihre Partnerin / Frau nichts davon weiß, das ihr Mann heimlich Sex mit Männern hat. „Was ich nichts weiß, macht mich nicht heiß!“ mögen jetzt viele Frauen sagen, aber über so manche Wünsche sollte Mann und Frau gemeinsam reden, ehe doch plötzlich herauskommt und zur Krise wird, sei es zu einer sexuellen Krise.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Analsanftficker:

Um es mal auf den Punkt zu bringen, bei weit über 80% meiner Dates mit Männern in den letzten 25 Jahren waren es bisexuelle Ehemänner, die oft ungefragt zugaben, das ihre Partnerin / Frau nichts davon weiß, das ihr Mann heimlich Sex mit Männern hat. „Was ich nichts weiß, macht mich nicht heiß

Was für eine Erkenntnis! 😁 Genau so viele Frauen haben keine Ahnung, dass ihre Männer Sex mit anderen Frauen haben. 

Umgekehrt gilt das genau so. Welcher Mann weiß von den sexuellen Ausflügen seiner Partnerin? 

Bekomme ich jetzt eine Prämie für diese Erkenntnis? 

Geschrieben

Ich bin bi und finde es geil andere Schwänze zu blasen und mich ficken zu lassen. Meine Frau findet es bei 3ern auch geil zu sehen wie der andere und ich knutschen und ich seinen Schwanz verwöhne bevor er sie fickt.

Geschrieben

Würde diese Erfahrung gerne einmal machen...

• 2 Monate später...
Geschrieben
Bin bi und hatte Sex mit einem Bi Mann
Es ist geil
Frauen dürfen sich ggs Sexuell befriedigen...dann dürfen wir Männer es auch, ich liebe es einen Schwanz Blasen und sich ggs in den Poficken ohne gummi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mein Schatz und ich sind beide bi. Ich schaue gerne dabei zu, wenn er von einem Mann einen geblasen bekommt oder sie sich gegenseitig zum wixxen bekommen.
Geschrieben
Ich bin bi interessiert und habe Interesse an Frauen und Männern. Die Abwechslung zählt,wenn die Richtigen Leute dabei sind, ist es richtig geil!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir kam das schleichend vielleicht auch weil meine damalige Ehefrau eher Sex ungeil war und keinen mehr wollte …. Erst machte ich es mir oft selbst dann schaute ich irgendwann nach einer anderen was aber auch nicht sooft Klappte und so kann ich irgendwann beim chatten auf Foren mit Männern erst was es ungewohnt aber die offene und direkte Art auf Lust Sex uns Vorlieben angesprochen zu werden gefiel mir immer mehr bis es dann irgendwann durch meine damalige geilheit zu einen treffen kam das mir sehr gefiel und ich es immer öfters wollte …. Und so blieb es mehr oder weniger dass ich bestimmte Lust gerne nur mit einen Mann auslebe einer ich es nur oral und nicht Anal mag. Dafür aber auch gerne mal mit pisssaft was aber nicht jeder mag…. Werde gerne geblasen und blase auch gerne aber das nicht im schnellmofus sondern eher in liebevoller Zweisamkeit…., beim blasen habe ich auch kein Problem wenn der Partner dabei kommt es zu schlucken was meist eh geschieht selbst wenn man es nicht will…. Etwas schluckt man dann immer….. natürlich komme ich auch gerne beim blasen dann im Mund vom Partner was bisher auch kein Problem war…. Also von daher lebe ich gerne meine bisexuelle Art ab und an mit einen Mann aus…

Geschrieben
Sehr , sehr schön geschrieben!
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Michel62XY:

Sehr , sehr schön geschrieben!

Danke Dir….

Geschrieben

Ich glaube jede hetero Frau will einen "richtigen" Mann, der auch hetero ist. Eine Bi Frau ist aber mehr offener gegenüber den Bi Männern. 

Geschrieben
Würde gern mal zu 3 oder treffen mit Männer haben
Geschrieben
Am 28.12.2021 at 07:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wo steht das?

Oder ist es nur bei dir so?

Scheinst ja eine Frau zu sein.

Das ist fast immer so. 

Geschrieben
Am 28.12.2021 at 07:48, schrieb Gelöschtes Profil:

Also Bi Mann, mit einem Pärchen was zu haben ist so ziemlich das geilste was man sich vorstellen kann. Jeder kümmert sich um jeden. Du kannst sowohl deine dominante als auch deine "unterwürfige" Ader ausleben. Jeder der es noch nicht hatte, sollte es Probieren.... an die Frauen da draußen.... fast jeder Mann wird positives Feedback geben. Natürlich gehört viel Vertrauen dazu aber das sollte denke ich jedem bewusst sein.

Ist klasse was du schreibst. Ich habe vor fast vier Jahren ein bi Pärchen kennen gelernt. Und, jaaaaaaa, es ist einfach mega!!!!

Analsanftficker
Geschrieben
Am 9.1.2023 at 16:40, schrieb BJ-FREUNDE:

Ich glaube jede hetero Frau will einen "richtigen" Mann, der auch hetero ist. Eine Bi Frau ist aber mehr offener gegenüber den Bi Männern. 

Die Frauen, mit den ich sprechen konnte, sagten mir das eine eine Frau grundsätzlich „ihren“ Mann für sich ganz alleine haben möchte, andere Frauen werden nicht akzeptiert, aber es macht eine solche Frau eifersüchtig wenn ihr Mann es mit anderen Männern treibt, ganz unabhängig ob sie mit dessen Bisexualität ein Problem hat.

Deshalb verheimlichen die meisten Bimänner gegenüber Ihren Partnerinnen ihre bisexuellen Neigungen, holen sich aber trotzdem ihren Spaß z.B. in einer Gaysauna.

Mindestens 75% meiner Partner in den vergangenen 20 Jahren waren verheiratet oder zumindest in einer Heterobeziehung. Ich liebe den Sex mit jenen “ausgehungerten” Männern, dieser ist meist besonders lustvoll!!!

Selbst solche Gedankenspiele wie der Frage nach dem Sex mit einem Strap-on werden der Partnerin verheimlicht, um nicht Gefahr zu laufen, von ihr peinliche Fragen nach bisexuellen Neigungen sich zu ersparen.

Denkt mal über das Motto der SESAMSTRASSE nach: Wer, wie, was, warum, wer nicht fragt bleibt dumm, oder in diesem Fall unbefriedigt!

Geschrieben
Warum nicht? Weil man bei Bi Männern davon ausgehen kann das sie auf Anal stehen und solche Personen mit der Neigung sind grundsätzlich direkt raus (egal ob Bi oder Hetero). Nur kann man wie gesagt bei Bi Männern davon ausgehen das diese Neigung vorhanden ist. Bei 2 Frauen ist das eher nicht der Fall. Ja solche Ausdrücke gibt es.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

bei Bi Männern davon ausgehen kann das sie auf Anal stehen

"s"

Ach darum pimpern die Heteros eine Frau niemals in den Popo! Danke für die Aufklärung.

Aber was hat "bi" mit "Popo" zu tun?

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb finalfreud:

"s"

Ach darum pimpern die Heteros eine Frau niemals in den Popo! Danke für die Aufklärung.

Aber was hat "bi" mit "Popo" zu tun?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Kannst du aber anscheinend nicht oder bist nicht im Stande es zu verstehen. Lies nochmal was in der Klammer steht. Und dann lies weiter. Bei Bi Männern kann davon ausgehen das sie diese Neigung haben. Bei Hüterin gibt's genug die nicht auf solche .... Dinge stehen. Und egal ob Bi oder Heterogenität, ich meide jegliche Kontrakte zu Personen mit dieser Neigung. Ind da man eventuell bei Bi Männern vermehrt davon ausgehen kann, kommen solche Männer für mich nicht in Frage. Halte aber auch allgemein nichts davon. Entweder oder.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Meine Freundin und ich mögen Bi Männer. Hatten auch Erfahrungen sammeln können. Leider waren auch welche dabei, die sich aus Bi ausgeben, aber im Grunde nur mit der Frau was anfangen wollen. Wir lassen seit dem auch die Finger von Männer weg, die angeben, Bi Neugierig oder Bi Erfahrungen sammeln möchten.
  • Neu erstellen...