Jump to content

Wieso müssen sich viele Leute durchgehend entblößen und präsentieren?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb berkmert1996:

Das stimmt, das ist tatsächlich persönlichkeitsbedingt, aber dennoch ist das Präsentieren des Körpers ein starkes Magnet von genau solchen geistig zurückgebliebenen Gestalten

Aber laut deiner Aussage und der Tatsache, dass auch du deinen Schwanz im Profil präsentierst, bedeutet deine Aussage, dass auch du geistig zurückgeblieben bist und nur geistig Zurückgebliebene anziehst?  

Jetzt wird so einiges klar. 😅 Spiegel gefällig Herr angehender Anwalt? 

(Sollten Anwälte nicht die Könige der Reflexion sein? 🤔Man weiss es nicht.😅)

Btw: DER Magnet.  

Geschrieben
Möglich das die Leute nix anderen zu bieten habe als ihre Nacktheit.Es soll ja Menschen gebe die nich mit Charme,Esprit oder Witz gesegnet sind.Ähnlich is es mit den Jungs die mit den Maßen des Penis hausiere gehe.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Ob das hier mehrmals mitteilen besser ist, dass er dein Profil mehrfach besucht hat.....Fragen über Fragen.

Ich finde es nur amüsant. 😌

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb berkmert1996:

Leider sehe ich immer wieder, dass sich hier viele Leute ständig entblößen und dies zur Schau stellen. Dabei wird das Gesicht häufig nicht gezeigt. Ich persönlich empfinde das Gesicht eines Menschen deutlich interessanter als das Körper. Wenn man ständig sein Körper präsentiert führt das schnell dazu, dass man von vielen Leuten objektiviert wird, sodass es einen nicht wundern sollte wenn man immer wieder anstandlos angeschrieben wird.

"ständig"?
das verstehe ich nicht, hier gibt es doch keine Webcams???
Wie kannst Du so etwas denn sehen, dass sich hier bei poppen Menschen "ständig entblößen"?
Oder gibt es Profile, die permanent neue Nacktbilder einstellen, so dass Du das folgern konntest?

Und Du vermischst hier ja 2 Sachen:
Das erste ist Dein persönlicher Geschmack, was Du selbst hier auf der Plattform am liebsten sehen würdest - der ist Deine private Sache.
Das andere ist eine Meinung, warum andere welche Erfahrungen machen könnten. Auf zwei-herzen-fuers-leben de wäre das vielleicht so, aber beim Sex gehört die Anziehungskraft der Körper der anderen Personen doch eng dazu? Warum sollten da solche Fotos unangebracht sein...

Und selbst komplett nackt FKK sollte nicht verbunden sein damit, "anstandslos" behandelt zu werden!

Denk darüber nach!

ich weiß nun wirklich nicht, ob sich das lohnt?? ;)
aber nett, dieser Befehl... mit Ausrufungszeichen...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Man schaut eben nach, mit wem man sich da unterhält - ist legitim. 👍🏻

Sicher ist es das. Aber besonders gern schaut man, wenn man eine Aussage ganz besonders mag, oder eben ganz besonders nicht.

Geschrieben
Ui ui ui, schon wieder einer der sich vertippt hat. Hilfe ich wollte keine nackten sehen. Vielleicht wäre da ein Abo auf einer Baumarktseite besser für dich. Ja und die Entscheidung kannst du sogar ganz alleine Fällen, einfach auf Profil löschen drücken. Sachen gibt's
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Bahamuth:

Sicher ist es das. Aber besonders gern schaut man, wenn man eine Aussage ganz besonders mag, oder eben ganz besonders nicht.

Auch das ist okay...?

Geschrieben
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, das es so etwas wie exhibitionistische Neigungen gibt. Das ist die Lust und manchmal auch der Zwang seinen Körper zu zeigen. Wenn es Dir nicht gefällt, dann scroll weiter.
Es gibt hier so einige die ich mir nicht anschauen möchte. Also blockiere ich diese einfach und schon werden sie ausgeblendet… wo ist das Problem…?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb berkmert1996:

liebe mein Körper und habe auch einen gesunden BMI - Wert, aber ich finde es traurig, dass der Körper in den Vordergrund gestellt wird

Ja wunderbar. Gut, dass wir das jetzt wissen. Aber weißt Du was?: das interessiert mich und die meisten Anderen hier nicht die Bohne.

Was nun? 

Übrigens ist bei meinem Auto der Kühlergrill vorne. Nur, falls es jemanden interessiert. 😄😅😂🤣

Geschrieben

Leider bekomme ich das gezwungenermaßen immer wieder zu sehen, deshalb spreche ich das an, aber wieso fühlst du dich denn sofort angegriffen?

Wieso werden Dir diese Bilder aufgedrängt? 
Du zeigst doch auch Brust und Bauch entblößt, daher denke ich das Du FSK 18 Bilder meinst. Warum hast Du (ggf.) den einen FSK 18 Check gemacht, wenn Du so welche Bilder nicht sehen willst? 

vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Leider sehe ich, dass du dich hier auch entblößt und zur Schau stellst mit deinem Schwanz im Profil. Ich empfinde das deutlich als anstandslos und objektivierend. So sollte es dich nicht wundern, wenn du als Doppelmoral-Fuck-Boy von den Frauen angesehen wirst. 

Denk darüber nach!

Quid pro quo.

😂🤣😂 Das ist ja noch lächerlicher, habe nicht auf die Videos geachtet, kann sie aber auch nicht sehen, will es auch nicht. 

morituritesalutant
Geschrieben

jedes bild, das freigeschaltet wird, kann genutzt werden, wie es dem/der profilinhaber/in gefällt und keiner ist gezwungen es sich näher anzusehen.:smirk:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb berkmert1996:

Das stimmt, das ist tatsächlich persönlichkeitsbedingt, aber dennoch ist das Präsentieren des Körpers ein starkes Magnet von genau solchen geistig zurückgebliebenen Gestalten

Sei doch nicht gleich so hart zu Dir, nenne Dich nicht geistig zurückgebliebene Gestallt, sowas führt nur zu Depressionen...😉

Geschrieben

🤔 Ist die Luft zum Jahresende beim Erstellen von "diskussionswürdigen" Themen schon raus, dass jetzt schon täglich dasselbe kommt?

Gestern war das Gleiche. 🙄

Jeder kann hier hochladen was er will. Wenn's einem nicht gefällt, dann einfach nicht das Profil besuchen 😉 und vor allem nicht anschreiben. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Spicy_:

Die nackten Tatsachen kannst Du dir hier in Ruhe vorab anschauen, damit dir ein etwaiger Schrecken beim Realdate erspart bleibt 😮

und Frauen wollen es nicht sehen habe ich ja schon mit bekommen dann ist man nicht mehr Interessant und schmeißen einen weg 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Toni-1550:
Es gibt genűgend Plattformen wo du nur das Gesicht sehen kannst, eine schöne tolle heiße Figur, schau ich mir immer gerne an 😉

Wenn es schöne, tolle, heiße Figuren sind gerne. Viele Bilder die hier zwangsläufig im Newsthread auftauchen und denen man sich somit gar nicht entziehen kann sind vorsichtig ausgedrückt…zum Erbrechen!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NachtStreuner:

Viele Bilder die hier zwangsläufig im Newsthread auftauchen und denen man sich somit gar nicht entziehen kann sind vorsichtig ausgedrückt…zum Erbrechen!

Dann musse schneller scrollen, dann ziehst datt so Schlieren und iss nich mehr so schlimm.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb berkmert1996:

Leider sehe ich immer wieder, dass sich hier viele Leute ständig entblößen und dies zur Schau stellen. Dabei wird das Gesicht häufig nicht gezeigt..
Denk darüber nach!

Ich habe darüber nachgedacht, antworten findest du in dem Thread von gestern, wo es um genau das gleiche Thema ging. Busen-oder po- im Profil

Ich frage mich sogar weiter, warum manche nicht einmal queer lesen, bevor ein identisches Thema erstellt wird.

Geschrieben
Leben und leben lassen. Wenn es dich stört, einfach weiterscrollen
Geschrieben

Ich bin Exhibitionistisch und zeig mich gerne vor anderen was ist daran so schlimm?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb berkmert1996:

Leider sehe ich immer wieder, dass sich hier viele Leute ständig entblößen und dies zur Schau stellen. Dabei wird das Gesicht häufig nicht gezeigt. Ich persönlich empfinde das Gesicht eines Menschen deutlich interessanter als das Körper. Wenn man ständig sein Körper präsentiert führt das schnell dazu, dass man von vielen Leuten objektiviert wird, sodass es einen nicht wundern sollte wenn man immer wieder anstandlos angeschrieben wird.
Denk darüber nach!

Ich fang mal hinten an.

Überhaupt keine Lust dazu, ist für mich absolut sinnlos.

Das Eine hat mit dem Anderen rein gar nichts zu tun.

Das Wort objektiviert ist mir in diesem Kontext neu.

Nun wird es ernst, denn du selber hast Nacktbilder und Dicpics im Profil. Du spielst hier den entrüsteten, moralisch tief verletzten und in seinen Grundfesten erschütterten Moralapostel, bist aber keinen Deut besser, als die User, die du hier anklagst. Du studierst Jura, vielleicht wäre der Wechsel des Studienfachs sinnvoll, in Richtung Katholische Moraltheologie und Ethik. 

Mit deiner Lebenseinstellung wirst du als Anwalt jedenfalls nicht erfolgreich.

Und bevor du hier eventuell unbeabsichtigte beleidigende Äußerungen postets, solltest du deine Ausdrucksweise überprüfen. 

Nimm diese Plattform wie sie ist, es wird dir ein angenehmeres und leichteres Leben bescheren.

Geschrieben
Ich mag es, mich so zu präsentieren und habe hier bei poppen auch kein Problem mit sexuellen Nachrichten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wieso werden Dir diese Bilder aufgedrängt? 
Du zeigst doch auch Brust und Bauch entblößt, daher denke ich das Du FSK 18 Bilder meinst. Warum hast Du (ggf.) den einen FSK 18 Check gemacht, wenn Du so welche Bilder nicht sehen willst? 

😂🤣😂 Das ist ja noch lächerlicher, habe nicht auf die Videos geachtet, kann sie aber auch nicht sehen, will es auch nicht. 

Du verstehst es nicht. Und nur weil du es nicht verstehst, musst du nicht mich als lächerlich beschimpfen. Ich habe seine eigenen Worte benutzt, weil er über intime Einblicke lästert, jedoch selbst seinen Penis im Profil präsentiert. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb berkmert1996:

Denk darüber nach!

Diese leute sibd der neinung, dass sie das beste von sich präsentieren, was sie haben...und wenn der eine meint, es wöre sein nicht so attraktiver körper.. und der andere präsentiert seine doktorarbeit zum thema binomische formeln für imaginäre zahlen.... dann kann ich letzteren interessanter finden...aber dann ist es einfach so...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Du verstehst es nicht. Und nur weil du es nicht verstehst, musst du nicht mich als lächerlich beschimpfen. Ich habe seine eigenen Worte benutzt, weil er über intime Einblicke lästert, jedoch selbst seinen Penis im Profil präsentiert. 

Du warst gar nicht gemeint. @HansDampf77 hat damit zum Ausdruck bringen wollen, dass der TE auch Videos verwendet und das seine Aussagen noch lächerlicher machen. Mit "lächerlich machen" warst Du also gar nicht gemeint., sondern Hans hat Deinen Kommentar damit unterstrichen und Dir beigepflichtet.

• Neu erstellen...