Jump to content

Mastrubiert ihr unter der Sonnenbank?

Ro****

Empfohlener Beitrag

Moin, 

ich kann nie wieder ins Solarium ohne daran zu denken, dass dort vorher n "Wixxer" gelegen hat 🤢

vor 6 Minuten, schrieb Der_Marsianer:

Seit der freien Wahl beim Geschlecht gibt es 26.

Jedes hat einen Buchstaben aus dem Alphabet, dazu kommt noch ein Unicode Zeichen für persönliche Präferenzen.

Ausklappen  

Danke für die Info.

Was bedeutet nun T*?

Ähm, nein! Davon abgesehen ist es locker zwanzig Jahre her das ich auf einer Sonnenbank war da das ganze Gift für die Haut ist wenn man sich da permanent brät.

Ich bekomme genug "Natursonne" in echt ab und muß mich nicht auf auf ne Klappkaribik oder Münz-Malle legen.

Ich empfinde tiefstes Mitleid mit Menschen die 24/7 nichts anderes als wichsen oder Sex im Kopf haben. 🙄

.....und jaaaaa ich bin da auch gerne in deinen Augen spießig oder prüde. 😂😂

Ich fand es stets erregend unter der Sonnenbank zu wichsen. Allein der Gedanke das in der Nachbarkabine, nur durch eine dünne Wand getrennt, vielleicht eine Frau liegt die es sich auch gerade macht. Na ja die Fantasien halt. ich gehe aber schon seid seid ewigen fahren nicht mehr ins Solarium.
Ich selber gehe nicht ins Sonnenstudio. Aber alleine der Gedanke, wenn die Person vor mir sich da befriedigt hat🤢 Ekelhaft 🤮
  vor 4 Minuten, schrieb Kyra1811:

Danke für die Info.

Was bedeutet nun T*?

Ausklappen  

Keine Ahnung🤗.

Transsexuell

Transvestit

Tintenfisch

Tittenmonster

Mich interessiert nur w., da bin ich altmodisch.

Die Vorstellung ist absolut widerlich. Ein weiterer Grund, nicht auf den Assitoaster zu gehen...

Memo an mich, Desinfektion Mittel und Lappen beim nächsten Besuch im Solarium einpacken. Leute gibts.
  vor 2 Minuten, schrieb Der_Marsianer:

Keine Ahnung🤗.

Transsexuell

Transvestit

Tintenfisch

Tittenmonster

Mich interessiert nur w., da bin ich altmodisch.

Ausklappen  

Ich finde es abstoßend, wenn ein Mann mit blonder Langhaarperücke neben mir in der Kabine den T* würgt. 

Vor 28 Minuten , schrieb a73:
Bei uns blasen die Angestellten im Studio ganz gerne. Der Anblick mit den UV-Brillen war am Anfang gewöhnungsbedürftig, ist aber sehr entspannend.
Ausklappen  

Ich bin gerade irritiert... In den Sonnenstudios die ich kenne, werden die Kabinen von innen verschlossen. Wie zum Teufel kann dann eine Angestellte zum Blasen kommen???

Vor 33 Minuten , schrieb a73:
Bei uns blasen die Angestellten im Studio ganz gerne. Der Anblick mit den UV-Brillen war am Anfang gewöhnungsbedürftig, ist aber sehr entspannend.
Ausklappen  

Welches Studio?

Und wer macht den Deckel von innen sauber.....Tropfsteinhöhle.....ihre Kabine ist nun sauber 😖😖😖...ist wohl besser wenn man nicht alles weiss

• Neu erstellen...