Jump to content

Mastrubiert ihr unter der Sonnenbank?

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb La-Luna59:

Memo an mich, Desinfektion Mittel und Lappen beim nächsten Besuch im Solarium einpacken. Leute gibts.

Spar Dir die Mühe. Die Sonnenbank wird nach jeder Benutzung vom Personal gereinigt und desinfiziert. 

In guten Studios steht ausserdem immer eine Sprühflasche mit Desinfektionslösung. 

Geschrieben
Ich lag noch nie unter ner Sonnenbank...schön braun,ist die eine Seite...die gesundheitlichen Gehahren ,die andere ;) davon ab,altert die Haut schneller....ich habe mit 47 Jahren ,noch nicht das kleinste Fältchen. ;) Damit möchte ich nichts unterstellen.....ist nur eben Tatasache,was ja ach jeder weiss,was sone Sonnenbank verursacht. ;) Und würde ich da liegen,würde ich nie auf Selbstbefriedigung kommen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Uakari:

Ja, bei Schuppenflechte oder so kann ein Solariumbesuch durchaus hilfreich sein. Für die Seele und die Knochen wären eher 30 Minuten Tageslicht pro Tag, Lichttherapien ohne UV-A-Anteil und/oder Schokolade die bessere Alternative. Aber wer stellt sich schon eine Tafel Schokolade fressend im Winter nackig für eine halbe Stunde auf den Balkon? Gibt zwar auch einen schönen Teint, aber der geht dann eher ins Bläuliche ... ;-)

😉Vitamin D unabdingbar....obwohl nackt auf Balkonien 😂😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Warum unter und nicht auf der Sonnenbank?

Ist doch bestimmt bequemer, oder?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LustLebenEL:
jaa 😁

Schöner ist es aber zu zweit Sex zu haben

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb rostockerleben:

Ich hoffe alle diese Ferkel werden erwischt, bestraft und bekommen lebenslang Hausverbot.

So sehe ich das auch  sex hat seine Grenzen 

Geschrieben
in die sonnenbank lege ich mich nicht. nur natürliche sonnenbäder und ich fasse mich gerne an
Geschrieben
Meine Haut ist mir zu schade für die Sonnenbank, aber würde ich so ein Krebsding nutzen, würde ich da entspannen und nicht an Selbstbefriedigung denken.
Geschrieben
Auch wenn ich unter eine Sonnenbank gehen würde, nun ganz bestimmt nicht mehr.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Glaub als Mann muss man das bis zu einem bestimmten Punkt.

Der Pimmel soll ja in voller Größe braun werden und nicht nur verschrumpelt.

Geschrieben
Klar warum nicht. Hatte auch schon Sex unter der Haube, (Haube etwas geöffnet zwecks Bewegungsfreiheit),bis es an der Tür klopfte🙄☺☺🤭...
Geschrieben
Na Hauptsache die Herren hinterlassen die Bank danach wieder ordentlich und sauber..ansonsten finde ich es für die Angestellten echt eine Zumutung..🥴😮💨
Geschrieben
Ich überlege gerade, wann ich das letzte Mal im Assitoaster war... 😇 Muss schon Jahrzehnte her sein.
Geschrieben
Huhu Du!
Natürlich wichse ich unter der Sonnenbank. Die Wärme, der Schweiß, das spritzende Sperma. Es entspannt wundervoll angenehm und ja, man kann - wie du so schön formulierst - ganz hervorragend Druck abbauen.
Geschrieben
Ein Grund mehr, so einen gesundheitsschädlichen Schrott nicht zu besuchen. Gibt ne Haut wie ne Pinnwand, im schlimmsten Fall Hautkrebs. Und nun noch der Gedanke, dass Weiblein oder - noch schlimmer - Männlein ihren Schleim auf Liegefläche, Griffen oder Tasten verteilt haben… *schüttel* 🤢🤮
Geschrieben
Nein! Ich will entspannen! Aber vorher immer extra Desinfektionsmittel drauf damit ich eure scheisse nicht abbekomme
Geschrieben
Mastrubiere eigentlich nie auch wenn Bier mit drin steckt.
Geschrieben

Ich denke, ich war vor 20-25 Jahren zuletzt auf/in so einem Ding. Wie ich mich erinnere, war es sehr eng da drin, der Deckel nur ein paar Zentimeter vom Körper weg, man lag auf einer unbequemen Scheibe....und es war schweinelaut von den Gebläsen....ich wäre auf alle mögliche gekommen, eine CT-Untersuchung, Angst vor der Enge, mulmig durch die Geräusche, Hunger, Durst und nicht sehen können, was um einen herum passiert....aber da einen runter holen? Das wäre mein allerletzter Gedanke gewsesn...vielleicht sind solche Bräuner heutzutage hocherotische Kuschelmaschinen....ich kanns mir nicht vorstellen.

Also...absolutes NoGo...

Geschrieben
Also mastubieren unter der Sonnenbank finde ich jetzt nicht so prickelnd, aber früher wenn ich drunter lag, hatte ich schon oft nen Steifen.
  • Neu erstellen...