Jump to content

Mastrubiert ihr unter der Sonnenbank?

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absolut null Verlangen ... Im Sommer mal Sprossen ist schon das Höchste der Gefühle, wozu sinnlos rumgrillen. Masturbieren kann man wahrlich entspannter.
Geschrieben

Wenn ich mir dann vorstelle, dass sich so ein weißer Klammergriff am Schwanz abzeichnet...

Nee...!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Drakar:

Wenn ich mir dann vorstelle, dass sich so ein weißer Klammergriff am Schwanz abzeichnet...

Nee...!

Da kann man bestimmt lustige Muster machen 😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hagalaz:

Bring mich nicht auf komische Ideen 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hagalaz:

Das ist toasten...nicht bräunen...und dann muss Mann auch noch Mittelchen schlucken....unter 30Min wird wohl schwierig mit Muster eintoasten...

Geschrieben

Ich mastrubiere zuhause wo ich keine anderen Menschen belästige🙃

Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Robbinia:

Mastrubiert ihr unter der Sonnenbank?

Bei der Überschrift fragte ich mich, warum krabbeln die unter das Gerät, das ist's doch dreckig 

Ich hab für mich ne einfache Lösung, ich gehe nicht ins Sonnenstudio

Geschrieben
Als ich noch ins Solarium ging bin ich nich auf so einen Gedanke gekomme.Allein das helle Licht und das Brummen der Ventilatoren is für mich sexuell nich anregend.
Geschrieben

20 Min Sonnenbaden....können einem manchmal lang vorkommen....

Sie sagen es...
entweder ich döse so halb, dann bin ich hinterher die ersten Minuten etwas tranfunzlig, oder es nervt "wann ist die Kiste endlich fertig"

Ist die Selbstbefriedigung beim Bräunen für dich Tabu, etwas worauf Du noch gar nicht gekommen bist oder ist es bereits um dich soweit geschehen, dass Du die Sonnenbank nur noch mit Druckabbau verbindest ?

"darauf gekommen"... Sagen wir mal so: Ich habe es bislang nie erwogen
es gab vor langer Zeit (über 20 Jahre) ja mal dieses "Gratis-Solarium" in Hannover, das irgendeine Promi-Frau ins Leben gerufen hatte, mit Web-Cams in einigen Kabinen
dort waren sexuelle Handlungen zwar verboten, aber...

aber schon auch arsch warm in den Dingern, und eng
also so richtig reizvoll finde ich das nicht?

"tabu" würde ich jetzt auch nicht sagen, sieht ja keiner
soll jeder machen, wie er/sie/es will - aber eher nicht so meins, denke ich "unbekannterweise"

Geschrieben
Ich gehe nicht unter ein künstliches Licht einer Sonnenbank.
Würde ich es tun, würde ich beileibe nicht auf den Gedanken kommen zu masturbieren.
Dann lieber die Mitarbeiterin in ein charmantes Gespräch ziehen und zielorientiert flirten. 😆
Geschrieben
Unter der sonnen ist es genauso schön zu Masturbieren wie sonst auch.
Früher sogar im Lkw auf dem Parkplatz.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Oliver_K:

Unter der sonnen ist es genauso schön zu Masturbieren wie sonst auch.
Früher sogar im Lkw auf dem Parkplatz.

Hast Du eine Mettflasche?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Hast Du eine Mettflasche?

Das kenne Ich auch den Spaß, doch nein Die hatte Ich nie.
Doch einem Kollegen mal geschenkt. haben auch gesagt dann bitte auch schön in die Sonne legen dann kommen kleine Weiße Tiere grins

Da kennt sich ja jemand aus lach.

morituritesalutant
Geschrieben

nee,

im studio sollte es ein no-go sein (hygiene) und zu hause kann jeder machen was er/sie will.

Geschrieben

Nö, zu eng! 😂😉

Würde sonst aber auch nicht auf die Idee kommen, wenn ich in Solarien gehen würde. 

Geschrieben

Nein, muß ich das tun?

Sonnenbänke sind mir viel zu unbequem.

Geschrieben

Im Nebenraum war ein Paar. Die haben es getrieben. Klatsch Klatsch, mega Gestöhne von ihr. Klar das ich dazu gewichst habe.

Geschrieben
Was is ne Sonnenbank.... ich halte mein Hintern immer ins Mondlicht🙄
Geschrieben

Deswegen schläfst Du bei Vollmond immer draussen:smiley:

Geschrieben
Ich lege mich auf keinen AssiToaster...sorry so werden die hier genannt. Genauso schlecht für die Haut wie die Sonne. Reicht dass meine arme Schwester Hautkrebs hatte.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cat-is-back:

Deswegen schläfst Du bei Vollmond immer draussen:smiley:

Sonne bräunt zwar de Hintern , aber Mondlicht strafft ihn..... wissen nur wenige.... opps jetzt wissen es alle 

Geschrieben

Ich bin ähnlich blass wie mein Profilbild (allerdings sind meine Haare nicht blau), ergo habe ich noch nie eine Sonnenbank von innen gesehen.

Mal abgesehen davon, dass ich mich nicht toasten möchte, fand ich die Dinger schon ohne das "Wissen" aus dem Thread hier ekelhaft.

vor 7 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich warte immer noch drauf dass meine Traumfrau sich hier bei mir meldet, sie muss auch eigentlich echt nicht viel mitbringen in die Beziehung. Nur ne XBox und geile Titten. Bin nicht soooo anspruchsvoll.

Es gibt sicher einige Xbox Besitzer mit großen Brüsten... xD 

• Neu erstellen...