Jump to content

Mastrubiert ihr unter der Sonnenbank?

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf diese Idee wäre ich nie im Leben gekommen. Super Tipp. Nur blöd, dass ich mich unter so einen Toaster nicht lege …
Geschrieben
Muß man denn gleich wichsen, wenn einem mal langweilig ist? 20min.! Kann doch nicht so schwer sein? Scheint ja bei Dir wie Pawlow’scher Reflex zu sein. Du hast dich auf Sonnenbänke konditioniert. 😀
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Hagalaz:
Absolut null Verlangen ... Im Sommer mal Sprossen ist schon das Höchste der Gefühle, wozu sinnlos rumgrillen. Masturbieren kann man wahrlich entspannter.

sommersprossen sind sexy :)

Geschrieben
Ich mach das öfter das entspannt mich immer 😜aber ich mach es nicht immer ab und zu schlafe ich auch ein 😇
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Robbinia:

Mastrubiert ihr unter der Sonnenbank?

20 Min Sonnenbaden....können einem manchmal lang vorkommen....
Ist die Selbstbefriedigung beim Bräunen für dich Tabu, etwas worauf Du noch gar nicht gekommen bist oder ist es bereits um dich soweit geschehen, dass Du die Sonnenbank nur noch mit Druckabbau verbindest ?

Wer legt sich den UNTER die Sonnenbank? Und vor Allem wie? Ich kennen nur Sonnenbänke, da kann man sich gar nicht drunter legen, weil die untere Hälfte immer bis zum Boden geht.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Ich mastrubiere zuhause wo ich keine anderen Menschen belästige.

Stehen bei dir 20 prüde Leute um die Sonnenbank rum??? :coffee_happy::smiley:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Stehen bei dir 20 prüde Leute um die Sonnenbank rum??? :coffee_happy::smiley:

Hast du eine Störung deiner Sexualität das du in der Gegend rum onanieren musst🙃

Naja bist ja noch jung, dir kann bestimmt auch noch geholfen werden!

Viel Erfolg...

Eazy Peacey✌

Geschrieben

@Jake90 Du solltest Dich in deinen Beiträgen etwas gewählter ausdrücken, damit sie nicht gelöscht werden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Hast du eine Störung deiner Sexualität das du in der Gegend rum onanieren musst🙃

Da muß ich dich enttäuschen. Ich gehe in kein Sonnenstudio. Also bin ich keiner von denen die auf die Sonnenbank abspritzen :smiley:

Geschrieben
Am 28.12.2021 at 11:16, schrieb LustLebenEL:

jaa 😁

Bestimmt ein toller Anblick

• 3 Monate später...
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Dann wird die Sonnenbank zur Samenbank 👀

Geschrieben

Puh - Glück gehabt. Manchmal sollte frau doch auf ihr Bauchgefühl hören.

Ich war noch nie in einer Sonnenbank und nach etlichen Kommentaren hier, weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war.

Ich finde es sehr befremdlich, dass es Menschen für nötig befinden, mit ihrer Sexualität in Bereichen hausieren zu gehen, in denen andere Menschen zugegen sind, die wohl in der Mehrzahl nicht den Wunsch haben, daran teilzuhaben.

Geschrieben (bearbeitet)

Früher in den 90er Jahren habe ich auch gelegentlich ein Sonnenstudio besucht, aber auf die Idee mich während des Sonnenbades zu befriedigen bin ich nicht gekomme. Aber allein schon aus Respekt vor dem nächsten Kunde sollte man drauf auch verzichten.

bearbeitet von Kuschelwütiger
Geschrieben

An alle , die sich hier mit "Mimimi 🤢...iiiih... eklig....nie mehr drauf gehen...usw." verewigt haben 🙄....

Ihr wisst aber schon, das Sonnenbänke nach JEDER Benutzung gründlich gereinigt werden...? 🤔

Sooo , mit Desinfektion und so.

Nicht nur wegen C. ...

Ich persönlich mach mir da höchstens Sorgen, das mein Arm einen weißen Streifen uff'm Bauch hinterlässt 😂👍

Bin leider nicht in 3 Minuten fertig 😬🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Warum unter der Sonnenbank? Ist doch bestimmt staubig... nee, ich leg mich rein zum onanieren.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Kommst schon mal vor🤷‍♀️😂
Geschrieben
Sonnenbank ist geil! Schön bei der Wärme! Aber Achtung vor Sonnenbrand 😉
Geschrieben

so es die eigne iss, soll es mir egal sein
aber innem studio find ichs schlicht nebendran! das gehört sich nich, ganz einfach

• Neu erstellen...