Jump to content

Mastrubiert ihr unter der Sonnenbank?

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sonnenbänke finde ich ungefähr so sinnvoll wie Plastikobst.
Geschrieben

Wenn ich auf dem Bauch liege und mir warme Gedanken kommen, kann es schon ganz von allein fließen..😋

Geschrieben
Am 28.12.2021 at 08:16, schrieb Robbinia:

20 Min Sonnenbaden....können einem manchmal lang vorkommen....
Ist die Selbstbefriedigung beim Bräunen für dich Tabu, etwas worauf Du noch gar nicht gekommen bist oder ist es bereits um dich soweit geschehen, dass Du die Sonnenbank nur noch mit Druckabbau verbindest ?

Ich bräune mich nicht und finde Menschen die sowas im Solarium machen ekelhaft.

Geschrieben

Ich gehe nicht unter die Sonnenbank.

Aber ich kenn da einen, der es macht.

Und der wichst da garantiert.

👇

trump.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben

Was seid ihr für 🐖🐷sowas geht gar nicht,  gut zu wissen das solche kranke Individuum gibt,  so weiß ich,  dass ich nicht mehr ins Solarium gehe 🤮

Geschrieben (bearbeitet)

Zu wenig Platz.... dann kann ich den Deckel nicht mehr richtig schliessen! 
Ergo werde ich auch nicht mehr richtig braun! 

vor 4 Minuten, schrieb Ismiregal0815:

Was seid ihr für 🐖🐷sowas geht gar nicht,  gut zu wissen das solche kranke Individuum gibt,  so weiß ich,  dass ich nicht mehr ins Solarium gehe 🤮

Du hast auch keine Ahnung, was der Mensch alles so im Schweiss hat, und wie viele mengen Schweiss der Mensch so im Schnitt, im Solarium verliert, 
sonst würdest du dich nämlich nicht über Menschen aufregen, die sexuell aktiv sind^^ aber kein Problem damit haben, wenn Menschen schwitzen. 

Da sollte man anstatt in die Solariumbank, überhaupt lieber erst die Schulbank drücken, bei so wenig Wissen^^ 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wo ist das Problem?

Habe in der Vergangenheit die Sonnenbank immer sauberer verlassen,  als ich sie vorgefunden habe.

Da macht mit jede Türklinke im öffentlichen Raum mehr Sorgen bzgl Hygiene.

Geschrieben
Am 19.8.2022 at 19:21, schrieb HartStone:

Zu wenig Platz.... dann kann ich den Deckel nicht mehr richtig schliessen! 
Ergo werde ich auch nicht mehr richtig braun! 

Du hast auch keine Ahnung, was der Mensch alles so im Schweiss hat, und wie viele mengen Schweiss der Mensch so im Schnitt, im Solarium verliert, 
sonst würdest du dich nämlich nicht über Menschen aufregen, die sexuell aktiv sind^^ aber kein Problem damit haben, wenn Menschen schwitzen. 

Da sollte man anstatt in die Solariumbank, überhaupt lieber erst die Schulbank drücken, bei so wenig Wissen^^ 

Also jemand der so einen Schwachsinn von sich gibt,  sollte besser gar nichts kommentieren.  Also zu deiner doch etwas primitiven Aussage will ich mal wie folgt Stellung nehmen und zwar ist natürlich Schweiß auch nicht gerade das Lieblingselixier in dem ich mich wälzen tue aber denke jedem ist oder sollte klar sein,  dass wir bei jeder sportlichen Betätigung mit Körperkontakt nicht vermeiden können, mit Schweiß in Berührung zu kommen,  was aber auf gar keinen Fall damit gleich zu setzen ist,  dass ich in fremdem  "Sperma" liegen möchte. 

Also anstatt solche dummen Äußerungen von dir zugeben,  solltest du lieber vorher mal dein 🧠einschalten,  damit hast du dich letztendlich nur als "Sonnenbank Wixxer"  geoutet 🤷‍♂️🙈

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.8.2022 at 21:10, schrieb Ismiregal0815:

Also jemand der so einen Schwachsinn von sich gibt,  sollte besser gar nichts kommentieren.  Also zu deiner doch etwas primitiven Aussage will ich mal wie folgt Stellung nehmen und zwar ist natürlich Schweiß auch nicht gerade das Lieblingselixier in dem ich mich wälzen tue aber denke jedem ist oder sollte klar sein,  dass wir bei jeder sportlichen Betätigung mit Körperkontakt nicht vermeiden können, mit Schweiß in Berührung zu kommen,  was aber auf gar keinen Fall damit gleich zu setzen ist,  dass ich in fremdem  "Sperma" liegen möchte. 

Also anstatt solche dummen Äußerungen von dir zugeben,  solltest du lieber vorher mal dein 🧠einschalten,  damit hast du dich letztendlich nur als "Sonnenbank Wixxer"  geoutet 🤷‍♂️🙈

Hygiene hat nichts mit dem Gehirn zu tun, sondern ob man sich das angewöhnt hat, oder nicht!
Und du lebst ganz bestimmt nicht hygienisch! Ich kann dir auch gerne erklären warum ich das weiss! 

Die Frage ist nämlich, warum du deinen Schweiss nach dem Sport oder im Solarium nicht wegmachst, wie jeder normale Mensch es tut.
Und nein, tust du nicht, denn würdest du es tun, hättest du keine Angst, in Körperflüssigkeiten vom Vorgänger baden zu müssen! 

Denn ich reinige die Anlage vor der Benutzung, und danach! Ist normal für Menschen, die sauber machen gewöhnt sind! 

Sind also wieder nur die ganz faulen, die selber alles verschmutzen, und danach nicht sauber machen, die denken, man würde vom Vorgänger irgendwelche 
Körperflüssigkeiten antreffen. Jeder Mensch, der nur bisschen was auf Hygine hält, macht nämlich die Sonnenbank sauber, vor und nach dem Benutzen. 
Denn Schmutz kommt nicht nur vom Mensch! Krankheitserreger sind auch in der Luft! Darum macht man die Anlage natürlich auch schon vor gebrauch sauber!
Und danach noch einmal! 

Ich dusche ja auch vor dem Sex, und danach! Und ich wasche das Gemüse vor dem Kochen! und danach wasche ich die Teller ab! 
Man fängt immer schon vor dem Gebrauch von etwas, mit dem saubermachen an! 

Angst hat also nur wieder derjenige, der zu faul ist, sauber zu machen! 
Aber sorry, jemand der zu faul ist, die Geräte zu säubern, gehört nicht in ein öffentliches Solarium! 

Geschrieben
Am 28.12.2021 at 08:16, schrieb Robbinia:

Ist die Selbstbefriedigung beim Bräunen für dich Tabu, etwas worauf Du noch gar nicht gekommen bist oder ist es bereits um dich soweit geschehen, dass Du die Sonnenbank nur noch mit Druckabbau verbindest ?

• "tabu" vielleicht nicht wirklich, aber ich habe es noch nie erwogen
  • klar kommt man darauf, schließlich ist man nackt - und kennt gratis-solarium aus Hannover :D (gibt es längst nicht mehr)
  • nein, wie sich aus obigem ergibt, hat für mich gar nichts mit Druckabbau zu tun

also als Frau, wie in diesem Solarium manchmal angedeutet (war ja verboten...), keine Ahnung
aber als Typ, mit Spritzen, das ist schon mega krass, rein hygienemäßig

es ist eng, es ist heiß, es ist laut - ich halte da eher ganz still in der Position, in der alle meine Bestandteile bestmöglich ausgeleuchtet werden! :clapping:

Geschrieben

Manchmal werde ich schon geil wenn ich beim Sonnen bin. Hab das aber noch nicht gemacht und würde es auch nicht machen.

Geschrieben

Bin ich froh, dass ich nicht ins Solarium gehe. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Nein.... natürlich masturbiere ich nicht unter der Sonnenbank...
...darauf!...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war jetzt nicht gerade oft im Leben auf der Sonnenbank, war alles vor 30 und kann mich nicht erinnern dort masturbiert zu haben. 

PS:  Keine Solariumbräune ist das bei Trump. Das ist Spraytan, da bin ich mir sicher. 

bearbeitet von MeerSonneSterne
Geschrieben
Da kann man jetzt also auch nicht mehr hingehen ohne Bilder im Kopf.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich wixe gerne unter der Sonnenbank,werde da immer geil komischerweise....
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Kommt drauf an, wenn ich schläfrig bin und aufwache, hab ich immer‘n schön harten Schwanz und der pumpt dann schon so, daß er spritzen will .
Also generell find ich es geil und hab es schon oft gemacht unter der Sonne 🌞
Geschrieben

Alleine schon die Frage löst bei mir Würgreiz aus und ich bin extrem froh, noch nie ein Sonnenstudio besucht zu haben 

Geschrieben

Hui,  hier sind ja wieder obskure Ansichten dabei. 🙄

Also für alle, die keine Ahnung vom Solarium haben. Da steht immer eine Sprühflasche mit Reinigungsmittel.

Das Solarium befindet sich in einer abschließbaren Kabine.

Man ist also für sich. Wie auf dem Klo oder zu Hause.

Nur Beschädigungen an Gerätschaften/Einrichtungen …Das geht gar nicht.

Hygiene ist da ganz einfach.

Vor Benutzung alles mit dem Reinigungsmittel sauber machen.

Dann das Gerät verwenden.

Danach, wie im ersten Schritt, alles wieder reinigen und die Kabine verlassen.

Ach und ob und was ich da während der Zeit mache oder auch nicht….Trommelwirbel…geht keinen was an, denn es betrifft nämlich niemanden anderen.

Das können bevormundende Menschen natürlich nicht verstehen.

Wenn es einen nur selber betrifft geht alles und keiner hat das Recht pauschal zu bestimmen was für andere geht und was nicht.

• 1 Jahr später...
Bili40marko
Geschrieben

Melde dich mal ist wichtig will dich kennen lernen aber sag wenn du kein Bock auf mich hast

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ja, gelegentlich sehr gerne. Eventuelle  Sauereien lassen sich mit Einmaltüchern und Desinfektion ohne Spuren beseitigen. Also, wo sollte hier ein Problem sein?

Am 12.11.2022 at 15:36, schrieb EinNameMitAamAnfang:

Hygiene ist da ganz einfach.

Sehr richtig!

Was ich übrigens sehr empfehlen kann: Ein Massage-Wasserbett. Auch hier gelten natürlich die gleichen Hygieneregeln.

Geschrieben

Mastrubiert ihr unter der Sonnenbank?

Ist das nicht reichlich blöd? Wenn man schon Geld da rein wirft, sollte man sich dann nicht auch darauf legen, anstatt da drunter? 🤔

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Auf der Sonnenbank lass ich mich sehr intensiv von der Wärme streicheln und geniesse es extrem die Wärme überall zu spüren... aber dabei kommt mir nicht mal im Ansatz der Gedanke auf an Selbstbefriedigung 🙄 

• Neu erstellen...