Jump to content

Ernsthafte Beziehung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hier ist doch nur ein weiterer Ort an dem sich Menschen mit vermeintlich gleichem Interesse begegnen. Wenn die Oberflächlichkeit einmal abgefallen ist, ist hier genauso viel möglich wie an jedem anderen Ort. Liebe kennt da keine Gnade ;)
Die schönsten Dinge passieren immer dann, wenn man sie am wenigsten erwartet oder danach sucht.

Geschrieben
Finden kann man sie überall. Nur ..... hier suchen die Meisten etwas anderes.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Icke ist aber von der Aussage her nicht so  ... :)

David Icke?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb schnubby45:
Möglich ist alles ….. nur glauben tue ich nicht daran. …. Nicht auf dieser Seite

Dann wird's auch nicht klappen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

David Icke?

Ne, ICKE 

Geschrieben
Es kann immer und überall passieren, ich verstehe nicht warum auf 'der Seite' so rumgeritten werden muss. Wer dafür offen ist und nicht nur zielorientiert Druck abbauen muss und, ganz wichtig, sein Gegenüber als Mensch sehen kann und nicht nur als Fickobjekt , dem stehen alle Türen offen. Hier ist Wahrscheinlichkeit genauso groß oder klein wie beim Einkaufen, Sport machen, Hundegassi oder sonstwas. Leute , die das kategorisch ablehnen (Sexseite... 🥴)oder die sich das nicht vorstellen können tun mir einfach leid,sie verbauen sich selbst am meisten die Chancen. Klar kann man hier Jemanden auch nur zum Ficken finden, ok, Manche halt nicht mal das, aber man kann hier eben auch soooo viel mehr finden. Besonders 'toll' sind sie Herrschaften, die hier was zum Ficken suchen aber sich nie etwas Mehr mit diesen Fickpartner vorstellen können weil dieses etwas Mehr anderen Menschen vorbehalten ist die nicht 'auf solchen Seiten verkehren '.....jaja,diese Doppelmoral ist hier weit verbreitet.
(Aber klar, wenn schon ein Partner zuhause hockt kann man hier ja nicht viel mehr als nur Ficken bieten, und dann sind diese Beziehungssucher einfach nur lästig weil man die erst aussortieren oder sich aufwändige Lügen einfallen lassen muss, kann doch nun wirklich Jede/r verstehen.)
Geschrieben
Möglich ist alles, wenn man offen dafür ist.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stevic:

Was glaubt Ihr, ist es wirklich möglich auf Seiten wie Poppen.de(oder andere) eine feste Beziehung zu finden?

Sicher ist das möglich, nur für eine Beziehung gehört halt mehr dazu, als das man sexuell harmoniert. Sie muss sich erst über einen längeren Zeitraum entwickeln.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb nettermannaushsk:
Erst mal frohes Fest gehabt zu haben... warum denn nicht... in den wenigen Chats, die NICHT mit Fakes geführt werden, bin ich immer überrascht, dass sich unsere sexuellen Wünsche, aber auch Erfahrungen gar nicht so sehr unterscheiden... und ja, ich habe über Poppen.de in den letzten 20 Jahren schon öfter REALE Kontakte mit ausdauernder Zärtlichkeit erlebt...
Wenn jetzt noch mehr Ehrlichkeit im Chat wäre... dazu zählt, dass Paare wirklich Paare sind und nicht die Partnerin plötzlich krank ist oder nicht mehr mitmacht usw. Dann wären die Chancen deutlich erhöht...
Sagt doch bitte sofort... ich bin Mann ohne Frau und will hier nur Kopfkino... hilfst Du mir beim wichsen...
Das würde VIEL Frust bei Männern, die Paare ohne Berührungsängste, gerne auch Ältere , suchen , hier ersparen...
In diesem Sinne, es kann nur besser werden...
GLG aus Arnsberg

Da gebe ich Dir absolut recht 👍

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb devilfire:

Sicher ist das möglich, nur für eine Beziehung gehört halt mehr dazu, als das man sexuell harmoniert. Sie muss sich erst über einen längeren Zeitraum entwickeln.

Wenn alles passt aber der Sex nicht harmoniert landet man dann auch wieder hier, und auch richtig guter Sex muss sich erst entwickeln. Warum suchen denn hier so viele sexuell Unzufriedene, wenn es doch eigentlich soooo viel Wichtigeres gibt, warum sind hier so viele Fremdgänger unterwegs, wenn doch eigentlich alles Friede, Freude, Eierkuchen ist zuhause? Und wieviele von Denen, die hier verzweifelt jeden Stich mitnehmen würden, bereuen, sich nicht vor der Paarbildung mit ihrer und der Sexualität des Partners auseinandergesetzt zu haben.....es gäbe so viele Frustrierte weniger wenn man die Vorstellungen, Wünsche und Fantasien seines Partners gewusst hätte bevor man sich zusammengetan hat bzw, man hätte sich dann womöglich erst gar nicht zusammengetan. Wo sieht man denn besser als auf einer Seite wie dieser, was man erwarten, ausleben und/oder ausprobieren kann, wer so tickt wie man selbst oder eben nicht. Zumindest erhöht es die Chancen, nicht als Beischlafbettler/in hier zu landen weil es zuhause so gar nicht passt und oftmals von Anfang an auch gar nicht gepasst hat.

Geschrieben
ich schaue nach rechts...ja da is mein Hasi..... hab ich mir hier gekrallt !!!
Geschrieben
Ich schau nach Links......hab n guten fang hier bei poppen gemacht
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb a73:

Feste Beziehung ist ja auch relativ; ich war bei zwei Paaren über Jahre der Hausfreund, ich hatte hier Affairen über mehrere Monate. Somit, ja, habe ich schon gefunden.

Ich definiere feste Beziehung aber anders

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anne2009:

Warum Nicht?Der Blitz schlägt an den unmöglichsten Orten ein.

warum sollte das nicht gehen, wenn alles passt ist es doch supi

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Freya6169:

Ich definiere feste Beziehung aber anders

Genau das hatte ich mit "relativ" gemeint...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cxcries:

Natürlich geht das. Ich habe hier vor 11 Jahren meinen Ehemann kennengelernt.

Zu der Zeit gab es auch keine Nachrichtenfilter und auch sonst war der Umgang untereinander irgendwie entspannter.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Quengelchen:

Wenn alles passt aber der Sex nicht harmoniert landet man dann auch wieder hier, und auch richtig guter Sex muss sich erst entwickeln. Warum suchen denn hier so viele sexuell Unzufriedene, wenn es doch eigentlich soooo viel Wichtigeres gibt, warum sind hier so viele Fremdgänger unterwegs, wenn doch eigentlich alles Friede, Freude, Eierkuchen ist zuhause? Und wieviele von Denen, die hier verzweifelt jeden Stich mitnehmen würden, bereuen, sich nicht vor der Paarbildung mit ihrer und der Sexualität des Partners auseinandergesetzt zu haben.....es gäbe so viele Frustrierte weniger wenn man die Vorstellungen, Wünsche und Fantasien seines Partners gewusst hätte bevor man sich zusammengetan hat bzw, man hätte sich dann womöglich erst gar nicht zusammengetan. Wo sieht man denn besser als auf einer Seite wie dieser, was man erwarten, ausleben und/oder ausprobieren kann, wer so tickt wie man selbst oder eben nicht. Zumindest erhöht es die Chancen, nicht als Beischlafbettler/in hier zu landen weil es zuhause so gar nicht passt und oftmals von Anfang an auch gar nicht gepasst hat.

Ich hatte es auch nicht anders behauptet(vielleicht zu kurz ausgedrückt) und kann dir nur Recht geben. Nur viele definieren hier Beziehung anders aufgrund des Seitennamens bzw Ausrichtung der Seite. Sei es eine reine Sexbeziehung, eine Beziehung zu einem Paar u.ä. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb a73:

Genau das hatte ich mit "relativ" gemeint...

Das müssen wir wohl mal unter 4 Augen erörtern😘😘

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Allerdings habe ich auch schon öfter durch gezieltes Nachfragen erfahren, dass Männer "Beziehung" auch gern mal anklicken, weil das bei den meisten Frauen besser ankommt. Also ich glaube hier nicht alles, was angeklickt ist :-)

Das es da diverse Täuschungen gibt..steht ausser Frage..genauso wie ,,Single" die sich auch als ,,Nicht Single" herausstellen. 

Ein gewisses Maß an Mißtrauen, ist definitiv angebracht..ob nun ein angegebener Single oder bei der Beziehungswahl. 

Ich wollte damit nur erwähnen, dass sehr sehr viele ,,Beziehung" angeben..und zwar mehr als so mancher vermutet, oben letzten Endes auch der Tatsache entspricht, ja dass steht auf einem anderen Blatt Papier. 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Freya6169:

Das müssen wir wohl mal unter 4 Augen erörtern😘😘

Immer gerne, liebe Freya 🥰

• Neu erstellen...