Jump to content

Ernsthafte Beziehung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, ob man hier wirklich eine feste Beziehung findet kann ich nicht beurteilen. Vielleicht gibt es ja Erfolgs Stories..
Geschrieben
Ja, "oder andere" hat bei mir schon geklappt. Würde ich hier Beziehung suchen, hätte es ganz sicher auch schon geklappt.
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: KLAR ... GEHT DOCH ÜBERALL :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stevic:

Was glaubt Ihr, ist es wirklich möglich auf Seiten wie Poppen.de(oder andere) eine feste Beziehung zu finden?

wie kommst Du denn auf die Idee, dass das nicht möglich sein sollte?
hier sind ganz normal Männer und Frauen zugange, und warum sollten sich gerade hier nicht auch welche begegnen, die (ob geplant oder überraschenderweise) merken, dass sie für eine feste Beziehung passen könnten?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Warum sollte das nicht möglich sein? Wenn beide sich nicht nur beim Sex gut verstehen 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb GoodMinds:

Wirklich?? Willst du jetzt tatsächlich den Vergleich herbeiführen?

Es ist gradezu sehr traurig wenn du behaupten solltet das alle Geschlechter es gleich „leicht“ haben

Wir gehen hier von Paaren aus. Ich weiß jetzt ohne das statistische Bundesamt zu konsultieren nicht, wie hoch der Anteil an heterosexuellen Menschen ist. Sind aber die meisten. Das bedeutet, dass man für ein Paar immer 1 von beiden infrage kommenden Geschlechtern benötigt.
Ja, die Chance ist gleich groß.
Nein, hier sind nicht gleich viele Leute jeden Geschlechts angemeldet. Es suchen allerdings auch die wenigsten eine Beziehung.
Von Männern lese ich oft (auch hier, aber nicht nur), dass sie Sex suchen und eine Beziehung. Aber wenn eine Dame sich auf Sex einlässt, ist sie für eine Beziehung uninteressant. Ergo: die meisten Männer sind uninteressant. Eigentor.

Geschrieben
Warum sollte es nicht klappen?
Guter Sex ist doch das a und o einer guten Beziehung.
Wenn man da nicht auf einer Wellenlänge ist, dann ist die Beziehung nur eine Farce.
Geschrieben
Ich denke schon ..Sex ist wichtig für eine gute Beziehung..wenn alles andere passt wieso nicht....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hein59:

warum nicht, ich kenne, die sich hier kennengelernt haben..

ich war dann auch eine Zeit mit jemandem von hier fest befreundet, hat keiner wirklich mitbekommen,, ging bis zu meiner Krebserkrankung, wo ich ja immer noch grünes Licht habe ,auch nach der 2. Kontrolluntersuchung keinerlei Krebs mehr im <Körper was einem Wunder gleich kommt

Geschrieben
Ja. Glaube ich schon. Bei ist so, dass ich nicht so auf 0815 Sex stehe und meinem Partner sollte es genauso gehen. Also findet man hier wenigstens schon Mal jemanden der die gleichen Vorlieben hat. Wenn sich dann noch Gefühle füreinander einstellen ist das doch super! Es sind hier ja nicht nur Triebgesteuerte Leute, sondern auch Menschen die Zweisamkeit erleben wollen. Auch wenn sie versauten Sex lieben.😀👍
Geschrieben
Hallo zusammen, wir haben uns vor einigen Jahren hier kennen und lieben gelernt. Heute sind wir verheiratet 😍🥰🥰🥰. LG Offenes
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Nic78:
Ja bei mir hat es geklappt und ich bin sehr glücklich.
Es begann alles mit einer Freundschaft plus und dabei haben sich Gefühle entwickelt.
Aber im Vordergrund stand zu erst die sexuelle Leidenschaft, was heute auch immer noch ist .
Normalerweise lernt man jemanden kennen und erfährt nach einer Zeit, wie jemand im Bett ist und ob man die selbe Leidenschaft ☺️teilt . Bei uns passt das und auch der Rest, also klar ist es möglich 🥰

Sehr schön wie bei uns. Auf weitere sexuelle interessante und glückliche Jahre 🍀😘👍🎉

Geschrieben
Kurz und knapp: ja! Erfahrung aus erster Hand 😉
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Margolotta:

Wir gehen hier von Paaren aus. Ich weiß jetzt ohne das statistische Bundesamt zu konsultieren nicht, wie hoch der Anteil an heterosexuellen Menschen ist. Sind aber die meisten. Das bedeutet, dass man für ein Paar immer 1 von beiden infrage kommenden Geschlechtern benötigt.
Ja, die Chance ist gleich groß.
Nein, hier sind nicht gleich viele Leute jeden Geschlechts angemeldet. Es suchen allerdings auch die wenigsten eine Beziehung.
Von Männern lese ich oft (auch hier, aber nicht nur), dass sie Sex suchen und eine Beziehung. Aber wenn eine Dame sich auf Sex einlässt, ist sie für eine Beziehung uninteressant. Ergo: die meisten Männer sind uninteressant. Eigentor.

Ich habe schon einige posts von dir mitbekommen und ja ich habe daraus selektiert das du oft die Thematik vertauscht.

Wie auch hier…. Warum Paare… warum Anmeldung?

Was hast du von meinen Texten nicht verstanden? Kann es dir gerne in Farben aufmalen wenn es dann für dich leichter ist.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb OffenesPaar_69:

Sehr schön wie bei uns. Auf weitere sexuelle interessante und glückliche Jahre 🍀😘👍🎉

Das freut mich 🥰sehr für Euch ☺️
Wir haben auch vor zu heiraten und den Rest des Lebens gemeinsam zu gehen ❤️🥰ich wünsche Euch auch weiterhin viel Glück 🍀 und eine schöne aufregende Ehe 💕🥰❤️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nic78:

Das freut mich 🥰sehr für Euch ☺️
Wir haben auch vor zu heiraten und den Rest des Lebens gemeinsam zu gehen ❤️🥰ich wünsche Euch auch weiterhin viel Glück 🍀 und eine schöne aufregende Ehe 💕🥰❤️

Dankeschön das haben wir definitiv 😘😉

Geschrieben
Klar ist das möglich. Wenn es sexuell passt, ist das doch eine super Voraussetzung für eine erfüllende Beziehung. Mein Bruder hat seine Freundin beispielsweise über eine sehr ähnliche Plattform kennengelernt. Beide wollten sich eigentlich nur austoben und ausleben. Aber wie der Zufall es will, hat es bei den beiden perfekt gepasst und jetzt toben sie sich untereinander aus.👍
Geschrieben
Ja, dass hat schon häufig geklappt und ganz besonders häufig liest man das von Menschen, die das eben nicht erwaetet haben...und dann...kabumm! Also ist es die nötige Gelassenheit und vor allem Geduld, die zum Erfolg führt. Ist hier bei allem so!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb GoodMinds:

Ich habe schon einige posts von dir mitbekommen und ja ich habe daraus selektiert das du oft die Thematik vertauscht.

Wie auch hier…. Warum Paare… warum Anmeldung?

Was hast du von meinen Texten nicht verstanden? Kann es dir gerne in Farben aufmalen wenn es dann für dich leichter ist.

Oh ja bitte, mal es für das kleine Dummchen auf, dass nicht nachvollziehen kann, wie DU vom Thema angekommen bist. Das Thema lautet, siehe EP, ob es möglich ist, hier eine feste Beziehung zu finden.
Solltest DU daran etwas nicht verstehen, können wir gern zusammen den Eingangspost Wort für Wort durchgehen.

Geschrieben
Ja klar, warum denn nicht🤷‍♀️
Geschrieben
Das kann überall passieren, wenn Dir der richtige Mensch begegnet. Warum nicht auch hier?
Und ja, hatte hier auch schon mal das Glück.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Oh ja bitte, mal es für das kleine Dummchen auf, dass nicht nachvollziehen kann, wie DU vom Thema angekommen bist. Das Thema lautet, siehe EP, ob es möglich ist, hier eine feste Beziehung zu finden.
Solltest DU daran etwas nicht verstehen, können wir gern zusammen den Eingangspost Wort für Wort durchgehen.

Ich habe dich auf gar keinen Fall als dummchen betitelt. Ich habe dich lediglich darauf aufmerksam gemacht das deine Zitate auf meine Einträge garnicht passen. Vor allem wie du auf Paare kommst usw…

Der Verfasser will doch nur wissen ob er als Single hier eine Beziehung finden kann und ich habe ihm von meinen Erfahrungen berichtet, die ich nicht nur selber gesammelt habe sonder mir auch aufmerksam die Einträge der User durch gelesen habe und somit erweitert!

Du bist doch selber Single… warum gehst du eig so krass gegen mich an?

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt bestimmt viele, die nicht davon ausgehen, hier eine Ernsthafte Beziehung zu finden.
Aber sag niemals nie 😉

bearbeitet von RedSox73
  • Neu erstellen...