Jump to content

Ernsthafte Beziehung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb GoodMinds:

Ich habe dich auf gar keinen Fall als dummchen betitelt. Ich habe dich lediglich darauf aufmerksam gemacht das deine Zitate auf meine Einträge garnicht passen. Vor allem wie du auf Paare kommst usw…

Der Verfasser will doch nur wissen ob er als Single hier eine Beziehung finden kann und ich habe ihm von meinen Erfahrungen berichtet, die ich nicht nur selber gesammelt habe sonder mir auch aufmerksam die Einträge der User durch gelesen habe und somit erweitert!

Du bist doch selber Single… warum gehst du eig so krass gegen mich an?

Nein. Mehrfach nein.

Wenn du jemandem einen kindlichen Zugang vorschlägt, impliziert das, dass du diese Person für geistig minder bemittelt hältst.

Meine Zitate geben eben genau deine Kommentare wieder. Ich kann die mit der App nicht bearbeiten.
Wenn da etwas nicht passt - wo kommt es dann her?

Wie ich auf Paare komme? Wenn 2 Singles sich zu einem Paar zusammen finden, sind sie dann jeweils noch Single?

Woher entnimmst du meinen Beziehungsstatus?

Geschrieben
Klar. Bekannte haben sich hier kennengelernt und sogar geheiratet.
Geschrieben
ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.😊😊
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stevic:

Was glaubt Ihr, ist es wirklich möglich auf Seiten wie Poppen.de(oder andere) eine feste Beziehung zu finden?

Ja.

Und funktioniert bestens.

Geschrieben
Also ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Partnerin, Beziehung,aber bisher sehr mau hier
Geschrieben
Denk schon das das hier möglich sein könnte
Geschrieben
Mein Schatz hat mich auf Joyclub gefunden...Und es funktioniert super.Mit Höhen und Tiefen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kölner_Natur:

Eher weniger...höchstens ne "Fickbeziehung" ;)

Genau DAS ist ja der springende Punkt. Zwei Menschen die das selbe "Hobby" haben, gern viel Sex miteinander zu haben, dieser auch noch grandios ist und sie sich auch sonst gern mögen... Warum sollte man das nicht festhalten? Das wäre doch dumm.

Geschrieben
Meine Bekannte hat sogar geheiratet, nachdem sie hier ihren Mann traf
Geschrieben
Denke schon das auch hier,wie auf jeder anderen Internetplattform,die Möglichkeit besteht eine feste Partnerschaft zu finden.Nur weil poppen.de da steht und sehr viele Jungs immer noch meinen hier kostenlosen Nuttenersatz zu finde,heißt es nich das sich Menschen nich auch mental näher kommen könne.
Geschrieben
Ja möglich ist das überall sogar hier viele haben es auch im Profil stehen das sie es wollen. Klar sagen auch einige nein das sind aber die die rumjammetn keinen schnellen Fick zu bekommen und sich somit lächerlich machen. Ich meine die die Beziehung duschen nehmen ja niemand etwas weg im Gegenteil die die nur an schnellen Sex interessiert sind können ja untereinander rumvögeln
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

es sind in meinen Augen eher die fehl am Platz, die diese Wahl, vollends ablehnen..Da Sie nur von A bis B schauen.

Und da bist Du dir wirklich sicher, das alle die "Beziehung" als Suchoption eingegeben haben, diese auch suchen? 
Oder will man sich nicht etwas die Erfolgsquote damit aufbessern?

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. 

Wenn Du dir die Auswahl einmal anschaust, dann wirst Du erkennen, das Du auch mit deiner Aussage falsch liegst. 
Menschen, Sucher und Sucherinnen, die ausschließlich "Beziehung" im Suchmodus haben, sind laut deiner Definition fehl am Platz, weil sie nur von B bis B schauen. 

image.jpeg

Geschrieben
Warum sollte das nicht möglich sein, man findet sich im besten Fall ja über etwas was beiden Spaß macht! Andere Paare die sich auf herkömmlichen Wege kennen gelernt habe, mit den Jahren aber feststellen müssen das ihre Sexuellen Vorlieben mal so garnicht zusammen passen nehmen dies sogar als Trennungsgrund. Generell finde ich es bei Poppen eher schwierig sich erstmal kennen zu lernen da gerade die diversen Chats hier mit solch einer Überheblichkeit geführt werden so das es kaum möglich ist sich einzubringen. Mag daran liegen das ich kein Profilfoto habe, aber auch da ist es wieder unüberlegte Oberflächlichkeit wenn das als Grund genommen wird sich erstmal, pauschal, mit jemandem nicht zu unterhalten. Aber lange Rede, kurzer Sinn, ich denke im besten Fall sollte es auch hier möglich sein das sich aus einem kurzen und freundlichen Hallo eine Beziehung entwickeln kann.
Geschrieben
Man weiß nicht, wohin eine Begegnung führt. Lassen wir uns also inspirieren und sehen, wohin es uns treibt. Das Leben ist so vielfältig. 😉

Ich mag Begegnungen. 😊
Geschrieben
Wünsche dir einen schönen guten Tag!Was soll ich dir sagen auf deiner Frage !Wer nicht wagt der hat ein Problem, wenn es nicht in deinem Umkreis fruchtet ist diese Seite ein neuer Abschnitt!Aber immer Kopf hoch und Lächeln man kann vieles entdecken, muss dir aber auch sagen ich habe es auch nicht geschafft hier etwas zu finden!Bin für diese Seite vielleicht zu alt oder so aber egal mach das beste draus
Geschrieben
😉...selbst auf Angelseiten Seiten wird gedatet
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich finde es immer lustig wenn jemand behauptet, um eine Beziehung zu finden, bist du völlig falsch..vorallem wenn ich in fast jedem 2ten Profil lese ,,Beziehung" als Partnerwunsch.

Allerdings habe ich auch schon öfter durch gezieltes Nachfragen erfahren, dass Männer "Beziehung" auch gern mal anklicken, weil das bei den meisten Frauen besser ankommt. Also ich glaube hier nicht alles, was angeklickt ist :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉...selbst auf Angelseiten Seiten wird gedatet

Klappt auch im Baumarkt. An iwem muss ich die Kabelbinder ja testen. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RedSox73:

Es gibt bestimmt viele, die nicht davon ausgehen, hier eine Ernsthafte Beziehung zu finden.
Aber sag niemals nie 😉

und dennoch bin ich der meinung, die leute sollten selbstreflektiert genug sein, um zu wissen, was sie suchen, ergo brauchen

mal so was zwischendrin wär für mich bereits n nogo-kriterium!
und nogo heisst nogo! nie heisst nie!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Klappt auch im Baumarkt. An iwem muss ich die Kabelbinder ja testen. 😉

😉😉😉.....Männer helfen sehr gern

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb eligor:

Und da bist Du dir wirklich sicher, das alle die "Beziehung" als Suchoption eingegeben haben, diese auch suchen? 
Oder will man sich nicht etwas die Erfolgsquote damit aufbessern?

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. 

Wenn Du dir die Auswahl einmal anschaust, dann wirst Du erkennen, das Du auch mit deiner Aussage falsch liegst. 
Menschen, Sucher und Sucherinnen, die ausschließlich "Beziehung" im Suchmodus haben, sind laut deiner Definition fehl am Platz, weil sie nur von B bis B schauen. 

image.jpeg

Es gibt sogar Menschen, die zu einer Affaire Beziehung sagen. 

Aber ich kann es hinterfragen :)

• Neu erstellen...