Jump to content

Intimpiercig

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grauenvoll. Auch bei den Damen wenn muss es zum Typ passen und nix extravagantes

Geschrieben
Ich habs nicht, kenne aber mehrere Damen, die das erotisch finden.
Geschrieben
Ich würde es nicht haben wollen und was andere tun ist ihre Sache den es ist nicht mein Körper und auf Männer steh ich auch nicht

Ich weiss wie sowas aussieht und finde es maximal hässlich
Geschrieben

Ich empfinde Intimpiercings als abstossend. Sowohl bei Mann, als auch bei Frau. Brustwarzen inkludiert. Weder optisch, noch sexuell reizvoll.

Geschrieben
Bin selbst an diversen Stellen geschmückt und empfinde Piercings (auch im Intimbereich) bei allen Geschlechtern als äußerst reizvoll.
Geschrieben

Gehört für mich auf die Leave-Me-Alone-With-That-Liste.
Im Speziellen dann, wenn es übertrieben wird ... irgendwelche Stifte in die Nudel, Ringe an den Lippen die beim Verkehr ein lustiges Liedchen bimmeln oder man den Eingang nicht findet.

Letztlich muss jeder selbst entscheiden wie und womit er sich selbst verstümmelt.

Geschrieben

Mag- naturbelassene Sexpartner! Zweimal probiert, beim Blasen- störend und bei Penetration - nicht bereichernd... 

Geschrieben

Solange es keine fetten riesigen Ringe sind, in denen sich unter Umständen meine beiden Zungenpiercings drin verhaken könnten, habe ich kein Problem damit.

Kugeln sind mir allerdings deutlich lieber, ansprechender und sehr viel dezenter. 

Geschrieben

Ich mag an sich weder Piercings noch Tattoos, allerdings hat ein Prinz Albert durchaus einen gewissen Reiz.

Geschrieben
Absolut ein Nogo - für mich ist das Selbst*** ---- aber wer s mag ...
Geschrieben
Kann jeder machen wie er es mag, ich mache es nicht.
Geschrieben
Meistens war nicht das Wellensittichringchen im Frenulum der Lustkiller, sondern die damit verbundenen Charakterschwächen.
Da ich gerne mit der Zunge an der Vorhaut spiele, dürfen sämtliche Piercings vor'm Sex herausgenommen werden.
Geschrieben

Ich mag meinen PA und zum Glück gibt es Frauen, die das auch so sehen oder neugierig darauf sind.

Geschrieben
Jedem das seine...einer findet es gut nen anderer widerum nicht
  • Neu erstellen...