Jump to content

Penislänge/dicke im Profil, wie gemeint?

Bä****

Empfohlener Beitrag

Sorry aber: fickst du schlaffer Nudel oder mit Steifer?

Warum sollten die schlaffen Werte jemanden interessieren? Das ist wie das Packmaß beim Schlafsack. Mag interessant sein, wenn man ihr transportieren will, aber keine Frau dürfte sich für den Transport von deinen Schwanz interessieren. Worauf es ankommt ist ob die Größe beim reinkriechen passt.

Am 19.10.2022 at 01:22, schrieb Hannover_1973:

Ui... Wenn die teils gefragten 5*18cm und mehr im schlaffen Zustand gemessen werden sollen, dann weiß ich nicht wie das dann im erigierten Zustand ohne Schmerzen passen soll.
Davon abgesehen ist "Breite" wohl eher als Durchmesser zu verstehen und nicht als Umfang.

Ausklappen  

Es gibt Frauen (z.B. eine unserer Bekannten), die eher einen großen Penis, als einen ''normalen' akzeptieren. 

• 5 Monate später...
  September 15, 2022, schrieb mondnacht1:

Es gibt sicher Männer, die eher die Größe des steifen, als den ruhenden Penis hier angeben.

Es kommt nicht auf die Länge an, es kommt darauf an, ob es passt und sein Partner zufrieden ist. 

Ausklappen  

Es nützt nicht wenn sie oder es, nur um ihn zugefallen . Schmerzen erträgt wenn der Penis zu dick ist .

Ich persönlich finde es sollten tatsächliche Maße angegeben werden. Klar im erregten Zustand aber bitte bei der Wahrheit bleiben. Nicht schätzen, da hat sich schon so mancher Mann überschätzt.😉
Noch eins, Durchmesser ist nicht der Umfang
  • 3 Wochen später...
Was soll diese Frage wie groß oder dick ändern geht nicht auf dem natürlichen Weg nicht jeder soll doch zufrieden sein was er hat .Wichtiger ist das man mit umgehen kann und alle ihren Spass haben
  Am 28.12.2021 at 20:30, schrieb Bär74:

Ist hier im Profil bei Männern der steife oder schlafen Penis bei der Größe gemeint?

Ich denke da gibt es riesige Unterschiede.

Ausklappen  

Was nützt einem Partner/in ein Schwanz im schlaffen Zustand?

• 1 Jahr später...
  • 5 Monate später...

Das macht jeder wie er möchte. Manche messen den Sack mit. Viele geben auch einfach die Maße des Wunschgerätes an.

Am 27.12.2024 at 12:21, schrieb Euja:

Das macht jeder wie er möchte. Manche messen den Sack mit. Viele geben auch einfach die Maße des Wunschgerätes an.

Ausklappen  

Die messen teilweise nicht nur den Sack mit. Wir haben schon mal ein Bild von jemanden bekommen der meinte er hätte 27cm. Als wir die Größe angezweifelt haben, hat er uns ein Bild mit Zollstock geschickt. Der Sack hing dann so auf dem Zollstock daß man als erstes die Zahl 18 sehen konnte. Und die Penis-Spitze endete auf dem Bild bei 26. Da wurde offensichtlich vom A-Loch bis zur Penis-Spitze gemessen 😁 Letztendlich waren es ca. 8cm reales Maß. Ich weiß nicht was man davon hat wenn man so hart übertreibt. Laut der Aussage des Users wäre es tagesformabhängig und variiert angeblich so stark. 😂 

• 2 Wochen später...
Steif.. Länge von der Oberseite gemessen... Durchmesser Gegenstand wo der Penis gerade noch rein passt messen
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!