Jump to content

Penislänge/dicke im Profil, wie gemeint?

Bä****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb bla92:

Schreibt mich an 😉, ich habe 3 harte cm für euch.

Ausklappen  

😝😝😝zu wenig für eine Fleischgranate 

Der Schlafzustand ist uninteressant...generell empfehle ich dafür einen erweiterten VHS- Kurs zu belegen....dass Thema ist verdammt wichtig..👌😇
  Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Der Schlafzustand ist uninteressant...generell empfehle ich dafür einen erweiterten VHS- Kurs zu belegen....dass Thema ist verdammt wichtig..👌😇

Ausklappen  

Die sind ausgebucht. 🤷‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Oh ja, die Unterschiede sind riesig 😉🙈
Und sie können auch übernacht, egal in welchem Zustand, plötzlich noch wachsen..jawolla. Da hängen dann auf einmal, 2 und mehr Zentimeter dran..das ist der magische Einfluss von P.de.😉🪐

Ausklappen  

Könnte echt so passieren 😉 liegt dann aber nicht an dem Einfluss von P.de sondern am magischen Einfluss des Partners 😇😈

vor 3 Minuten, schrieb Justlooking21:

Könnte echt so passieren 😉 liegt dann aber nicht an dem Einfluss von P.de sondern am magischen Einfluss des Partners 😇😈

Ausklappen  

Ich kann zaubern..?..Es wird immer mystischer hier..😉🤣👍

Meint er die Frage ernst?
Natürlich im schlaffen Zustand, oder was meinst du warum die Männer hier alle so kleine Pimmel haben?
🤣🤣🤣🤣
  vor 5 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich kann zaubern..?..Es wird immer mystischer hier..

Ausklappen  

Fragt sich nur bei wem der Zauber auch wirkt 😂🤣 ..... 

vor 1 Minute, schrieb Justlooking21:

Fragt sich nur bei wem der Zauber auch wirkt 😂🤣 ..... 

Ausklappen  

Das ist das große Rätsel..dass es noch zu lösen gilt. 😉🤣 bibidi babedi bub..🪄

Es ist natürlich nach Norm zu messen und der Mittelwert von 12 Erektionen anzugeben. 4 morgens. 2 mittags. 6 abends. Davon 8 am Wochenende. Zugelassene und geeichte Messmittel werden vorausgesetzt. Zur Erlangung der Erektiion darf die Unterstützung eines mittelschönen Sexualpartners in Anspruch genommen werden.
Wenn das alle so machen sind die Ergebnisse gut vergleichbar.
  Vor 1 Stunde, schrieb Naddja24:
Warum ist das immer so wichtig????
Ausklappen  

Für dich nicht?
Ob es einen Unterschied gibt, MERKST DU WENN ER RICHTIG STEHT 🤣
Wenn du noch nicht so oft Sex hattest, kannst du auch nicht den Unterschied zwischen 11 und 18 cm kennen?
Ansonsten wüsstest du es.

• Neu erstellen...