Jump to content

Penislänge/dicke im Profil, wie gemeint?

Bä****

Empfohlener Beitrag

Popo-Liebhaber1986
Geschrieben

Zur Frage des TE musste ich dich sehr lachen. Manche sind froh im steifen Zustand über 10cm zu kommen, wenn dann hier nur der schlaffe Zustand abgegeben werden müsste und da alle 20cm schreiben... ^^

Zum Thema an sich: ich habe einmal in meinem Leben vor langer Zeit gesessen undmich weder geärgert noch gefreut. Mein Penis gehört zu mir und ich bzw eine Frau muss ihn nehmen wie er ist. Was hilft prahlen oder Frust schieben? Ebenso halte ich nix von Schwanzvergleichen. Ich denke unabhängig von der Grösse kann man trotzdem seinen Spaß haben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn es hell wird sind es doch alles nur kleinteilige Penetrationspipetten. 🤷‍♀️

made my day:jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

weisse strähnen durchziehen meine blauen zotteln, ich gebs ja zu, lol

nach ner oralen ***igungen mag man schwänze wohl nimmer so..aber hässlich fand ichse schon vorher..

War abbeißen keine Option?

Dann bekäme “das Schlucken“ auch noch ne ganz andere Bedeutung.😂

Aber du hast recht mit “OT“

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RottenDandy:

Das habt ihr behauptet.☝

Ich sagte Titten sind genauso “Sex“wie Pimmel.

Aber dasn anderer Fred.😉 

Aber BTW...ganz schön hohe Ansprüche.🤔 

Schwänze sind nicht hübsch???😭

Und dann macht ihr ständig ein Thema daraus?

Ihr wollt sie blasen, in die Pussy, in den Arsch und das möglichst Stundenlang, mehrmal auch noch oder von meheren Gleichzeitig.

Aber hübsch sind die Dinger nicht?

Hab schon wieder Frauen nicht verstanden.

Muss ich auch nicht. Bin ja ein Mann, deswegen hab ich auch nen Schwanz.

Vielleicht ist der deswegen nicht hübsch, weil ihr keinen habt.😜

Musste nicht...“Towel“ findet ihn schrecklich.😁

Und die anderen bestimmt auch.

Danke deiner aufbauenden Worte 👍😄

Da hat mein Bächlein noch eine Galgenfrist 👍🤭

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Das glaubt dir kein Mensch 🤣👍👍

Nur weil bei dir es kein Unterschied gibt ob steif oder schlaff ist das noch längst nicht bei allen so.... aber passt schon du musst mir ja nicht glauben  ich muss dir ja nix beweisen und es ist mir auch relativ egal ob mir da ein Typ glaubt oder nicht aber nur ein Tipp....nicht immer von dir auf andere schließen den es soll Lrute geben wo man ein Unterschied erkennt 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Exxxon:

Solange Frauen hier kein Schamlippenvolumen eintragen können, verzichte ich auf das eintragen der Pimmelmaße.

Wie bitte willst Du das Volumen messen????

vor 7 Stunden, schrieb La-Luna59:

Manche Fragen sind einfach nur Kindergarten.

NEE Du, im Kindergarten sind es einheitlich 3 cm

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RottenDandy:

War abbeißen keine Option?

Dann bekäme “das Schlucken“ auch noch ne ganz andere Bedeutung.😂

Fehlt Dir der Funken Respekt, wenn eine Userin von einer ungewollten Tat spricht und dann darum bittet, es nicht weiter zum Thema zu machen, es dann trotzdem zu tun und es auch noch ins Lächerliche ziehen zu müssen? Erbärmlich! Und vor allem weil es OT ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Fehlt Dir der Funken Respekt, wenn eine Userin von einer ungewollten Tat spricht und dann darum bittet, es nicht weiter zum Thema zu machen, es dann trotzdem zu tun und es auch noch ins Lächerliche ziehen zu müssen? Erbärmlich! Und vor allem weil es OT ist.

wolf- alles gut!
die frage iss vollkommen okay für mich gewesen
aber wollt nich zu offtopic werden

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb leuchtkugel:

NEE Du, im Kindergarten sind es einheitlich 3 cm

Alle nachgemessen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

wolf- alles gut!
die frage iss vollkommen okay für mich gewesen

Das ist ja gut, dass es Dich nicht tangiert oder verletzt, ändert aber nichts an der Aussage ansich, die ich respektlos finde.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist ja gut, dass es Dich nicht tangiert oder verletzt, ändert aber nichts an der Aussage ansich, die ich respektlos finde.

man stellt sich eben so einfach vor, jo..
aber das isses nich

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfflow:

Find ich gut das du immer mitliest was ich so schreibe.👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Find ich gut das du immer mitliest was ich so schreibe.👍

Ich in dem Fall nicht.

vor 34 Minuten, schrieb towel:

nach ner oralen ***igungen mag man schwänze wohl nimmer so..aber hässlich fand ichse schon vorher..
(wag dich, iwas von tut mir leid zu schwurbeln, danke!)
und ich glaub, mer werden leicht offtopic eben^^

Wenn ihr Beide Euch, @RottenDandy und @towel daraus einen Spaß macht, den zumindest ich nicht nachvollziehen kann, dann ist ja alles gut.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich in dem Fall nicht.

Wenn ihr Beide Euch, @RottenDandy und @towel daraus einen Spaß macht, den zumindest ich nicht nachvollziehen kann, dann ist ja alles gut.

meine ***igung iss mit sicherheit weder spaß, noch sonst iwas, wolf!
und das weisst du!

aber offen drüber reden zu können, iss für mich auch ne art damit, es zu verarbeiten!

ich danke dir für den comment und das mein ich ernst..aber ich hätt ja nich auf seine frage antworten müssen

Geschrieben
Ich schätze ganz stark das damit der steife Penis gemeint is.Mir fällt nich ein wer sich für die Größe eines schlaffen Penis interessiere könne.Abgesehen von Penismodellsucher.
Geschrieben
Der Zollstock lűgt nie, natürlich ausgefahren 😅
Geschrieben

@Wolfflow

Wir kamen ja über “Schwänze sind hässlich“ auf das Thema...

Und das begann halt lustig...

Nun haben wir es ja ruhen lassen, nachdem es Ernst wurde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Nun haben wir es ja ruhen lassen, nachdem es Ernst wurde.

Alles gut! Du weißt, was hier "normalerweise" abgeht, wenn sowas geäussert wird. Liegt vermutlich an Uhrzeit, Tag und Thema, dass das hier noch nicht "flächig" angegangen wurde. Da verstehen sehr viele so gar keinen Spaß mehr...:wolf::coffee_morning:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sabrina1978:

dazu fällt mir ein:"Nur die harten kommen in Garten"...oder war das jetzt am Thema vorbei 🤔😂

ein spruch von radio FFN

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bär74:

Ist hier im Profil bei Männern der steife oder schlafen Penis bei der Größe gemeint?

Ich denke da gibt es riesige Unterschiede.

ja, gerade "schlaff" gibt es riesige Unterschiede
meiner kann da (Scheiße, ist das Wasser kalt) auf vielleicht 6cm runtergehen* :x, ist aber auch bei 10cm noch schlaff
typisch Typ Blutpenis halt

wobei bei diesen Modellen :D (Blut...) auch steif noch einige Unterschiede möglich sind:
von da, wo er mir steht, kann er (bei allerschönster Freude) noch ca. 2cm länger werden
hatte mich darum beim Messen ziemlich schwer getan...

nein, also da sind mit absoluter Sicherheit Deine Ständermaße gemeint, die Du da eintragen sollst! :x

*) evtl. tritt da schon Kältestarre ein... :jumping: also DOCH nicht mehr schlaff...

Geschrieben

Auch wenn ich diese Frage nicht ganz ernst nehmen kann, es eigentlich klar sein sollte (außer man ist 14 oder Baptist, o.Ä.), sollte Mann (erst recht in dem Alter), sich diese Frage nicht stellen, da es eigentlich klar ist. 

Gegenfrage, wie ist es bei Dir, wenn Du bei 20 Grad minus nackt herumläufst, in 4,5.. Grad kaltes Wasser schwimmst? 
Wie groß „Er“ schlaff ist, variiert, wie er erigierten ist, nur minimal. 

Geschrieben

Da ich ein Schwanzgrößenangebeverweigerer bin, interessiert mich das nicht wirklich! 😉

Geschrieben

Steif, sonst würde wohl die Länge mit der dicke nicht in verhältniss stehen ;-) 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb falume:

Kurze Beine?

Gar Keine😆

• Neu erstellen...