Jump to content

Gebrauch von Masturbatoren

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich benutze sie Natur. Gelegentlich minimal mit Gleitgel... weil ich einen sehr brutales Gerät habe, das mit sonst den Pimmel abreißt. Aber ich spritze nie in meine Becher (so werden sie auch genannt) hinein. Und nach 2 oder 3 Verwendungen nehme ich das weiche Gummiteil heraus und Wasche es mit ganz normalen Geschirrspülermittel. Trocken lassen und weiter geht der Spaß.

ich benutze so was Regelmäßig ich finde es auch geil dieses teil mit andern zu teilen 

Ich habe einen Wandmasturbator mit Silikonaufsatz, wo der Penis rein geschoben wird. Wenn ich den mit Gummi benutzen würde, da würde ein Gummi zerfetzt ;-)

Ich spül den Aufsatz nach der Benutzung einfach...

Anonymes-Mitglied-2
  vor 2 Minuten, schrieb MarieMassiertDich:

Ich habe einen Wandmasturbator mit Silikonaufsatz, wo der Penis rein geschoben wird. Wenn ich den mit Gummi benutzen würde, da würde ein Gummi zerfetzt ;-)

Ich spül den Aufsatz nach der Benutzung einfach...

Ausklappen  

Kannste uns mal Erklären was das genau ist?

Damit man mal eine Vorstellung hat 

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Kannste uns mal Erklären was das genau ist?

Damit man mal eine Vorstellung hat 

Ausklappen  

Das ist ein Vibrator der hat vorne eine runde gepolsterte Kugel. Da drüber wird die Silikonmanschette gezogen und die hat auf der anderen Seite eine Öffnung nach Oben und Unten, mit Noppen nach Innen. Gib bei Google mal "Wandmassager mit Aufsatz" ein

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!