Jump to content

Lasst ihr Euch gern anspritzen? 💦

ni****

Empfohlener Beitrag

vor 27 Minuten, schrieb Stella24:

Das Problem sind die Verallgemeinerungen, die viele hier, hauptsächlich Männer, von sich abgeben. 

Ausklappen  

Ja aber das muss man ja nicht hinnehmen. Ich antworte heute mal auf alle dummen Kommentare, mal schauen vielleicht erreicht man damit ja bei einigen was..

vor 23 Minuten, schrieb Stella24:

Das Problem sind die Verallgemeinerungen, die viele hier, hauptsächlich Männer, von sich abgeben. 

Ausklappen  

Ich mag weder Fürze (die eigenen sind ja okay...) noch Korinthenkacker. Es ging um squirting und anspritzen lassen. Warum sollte ich da von Fürzen schreiben? Manche Menschen können eben nicht zwischen den Zeilen lesen und müssen alles ganz genau erklärt bekommen. Vielleicht ist ja das das eigentliche Problem. 

vor 2 Minuten, schrieb TallGuyWHV:

Ich mag weder Fürze (die eigenen sind ja okay...) noch Korinthenkacker. Es ging um squirting und anspritzen lassen. Warum sollte ich da von Fürzen schreiben? Manche Menschen können eben nicht zwischen den Zeilen lesen und müssen alles ganz genau erklärt bekommen. Vielleicht ist ja das das eigentliche Problem. 

Ausklappen  

Es las sich so. Vielleicht liegt es an deinem Ausdruck. 

vor 13 Minuten, schrieb Dreierneugirig100:

Ich spritze sehr gerne.  

Wehr hat interesse ,

Ausklappen  

Du squirtest? Es ist mir neu, dass man es so bei Männern nennt. 

vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Ausklappen  

Der Ausdruck war sicherlich nicht sehr elegant gewählt. Das gebe ich zu. 😅✌️

vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Du squirtest? Es ist mir neu, dass man es so bei Männern nennt. 

Ausklappen  

Hallo ja sorry, das wahr etwas zu kräftig formuliert,

Aber ich liebe  der SEX.

vor 3 Minuten, schrieb Dreierneugirig100:

Hallo ja sorry, das wahr etwas zu kräftig formuliert,

Aber ich liebe  der SEX.

Ausklappen  

Kräftig :) wohl eher falsch formuliert 

Gerade eben, schrieb Stella24:

Kräftig :) wohl eher falsch formuliert 

Stella  du gefällst mir, vieleicht können wir uns beider mit PN schreiben.

Hättest du lust, daran.

Ausklappen  

vor 20 Minuten, schrieb Helmi1969:

So ein Squirt hat was. Ich könnte damit duschen..iebe es

Ausklappen  

😂 ich las Max.100 ml. Das wird noch nicht mal eine Katzenwäsche 😜

Mal so ne Frage an alle😂

ich habe so den Eindruck, dass viele hier glauben, dass der Spritzer/ Spritzerin ( das 3. Geschlecht schenke ich uns mal) 😂, der dominante Part bei dieser Vorliebe ist. Nun besteht aber auch die Möglichkeit, dass der Angespritzte, die Angespritzte der dominante Part ist, da er/sie die Praktik ja zulässt. 
Die Frauen werden jetzt grinsen, für den einen oder anderen Mann bricht die Machowelt zusammen.😂😂😂

Vor 12 Minuten , schrieb 1xela2:

Mal so ne Frage an alle😂

ich habe so den Eindruck, dass viele hier glauben, dass der Spritzer/ Spritzerin ( das 3. Geschlecht schenke ich uns mal) 😂, der dominante Part bei dieser Vorliebe ist. Nun besteht aber auch die Möglichkeit, dass der Angespritzte, die Angespritzte der dominante Part ist, da er/sie die Praktik ja zulässt. 
Die Frauen werden jetzt grinsen, für den einen oder anderen Mann bricht die Machowelt zusammen.😂😂😂

Ausklappen  

Weiß nicht... Für manche ist Sadismus wohl Dominanz. Sollte man nicht verwechseln. Es gibt eine Menge emanzipierte Sadistinnen die eben das verwechseln...

Vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Für private Unterhaltungen nutzt bitte die PN Funktion oder geht in den Geblubber und Gefasel Thread im Off-Topic Bereich.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Ausklappen  

...den Genlubber und Gefädelt Threads....den gibt es?!?...
Der sollte auf der Startseite angepint sein...

vor 29 Minuten, schrieb ni_Vek:

Weiß nicht... Für manche ist Sadismus wohl Dominanz. Sollte man nicht verwechseln. Es gibt eine Menge emanzipierte Sadistinnen die eben das verwechseln...

Ausklappen  

Ok, mir ging es mehr darum das Zusammenspiel zu hinterfragen. Es gibt immer einen der fickt und den anderen, der sich ficken lässt. Oft ist der anscheinlich schwächere Part dann doch der stärkere. Oder🤔

Vor 18 Minuten , schrieb 1xela2:

Ok, mir ging es mehr darum das Zusammenspiel zu hinterfragen. Es gibt immer einen der fickt und den anderen, der sich ficken lässt. Oft ist der anscheinlich schwächere Part dann doch der stärkere. Oder🤔

Ausklappen  

Nein, Dominanz beschreibt nur etwas Markantes oder gewisses Können.

Ich steh auf das Sperma des Mannes, auf den ich steh. 🤷 Das ist keine Einladung an alle.
(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Einige Frauen mögen es andere nicht

Ausklappen  

Ach was, mal wieder einen wichtigen Beitrag geleistet 👍

bearbeitet von govinda777
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!