Jump to content

Lasst ihr Euch gern anspritzen? 💦

ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Schön, dass ihr den kleinen Privatkrieg beendet habt. Danke.

Pop-MOD-Max
Forenteam

Keine Angst er nefr mich in anderen Beiträgen weiter der hört nicht auf..... Nur Falls du mich meinst 

Geschrieben
Am 29.12.2021 at 18:32, schrieb Mopsipopsie:

Zu gern, nur nicht in die Haare🤭

Das klingt schon mal sehr gut 👌

Geschrieben

Angesquirtet werden ist abartig heiß!

Das heißt ich hab meine Sache gut gemacht <3

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja liebe es wenn sie auf mir kommt dann kann man jeden Tropfen Weck lecken

Geschrieben

Jedes mal sex mit meiner Freundin, wir beide können gut anspritzen. Selten Frauen können wie männer auch so machen, und ich finde sehr sehr schön. Dass nur passiert wenn haben wir sehr lange Vorspiel haben. Ich nutze eigentlich kein gummi.

Geschrieben
Am 29.12.2021 at 17:58, schrieb alles_gerne:

Und die Antworten bringen Dir jetzt genau was????

Warum muß immer alles hinterfragt werden?

Dem TE interessierts einfach!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Warum muß immer alles hinterfragt werden?

Dem TE interessierts einfach!

Warum stellt man solche Fragen??

Hat der TE keine eigene Meinung, oder leitet er diese aus den erhaltenen Antworten ab???

Geschrieben
Heute Abend auf 3 sat
Wundersaft Sperma
Und sclbel: Ende der Monogamie
Geschrieben
Dezember 30, 2021, schrieb FitnFifty:

Also ich liebe es zu spritzen und noch mehr wenn er drauf steht und ich auf seinem Gesicht laufen lassen darf…

umgekehrt stehe ich drauf wenn er in meinem Mund kommt…kann gerne mehrmals nacheinander sein. 

Leider habe ich keine Erfahrung wenn eine Frau squirtet würde es aber gerne mal erleben.

Geschrieben

Kommt ganz darauf an, wenn ich an Bill Clinton und Monika Lewinski denke, da hätte er sie besser nicht anspritzen sollen:coffee_happy:.

Geschrieben
Am 29.12.2021 at 18:00, schrieb MoHo1978:

Nein, wie kommt man überhaupt auf die sinnlosen Bezeichnung "besamen" das kenn ich nur aus der Landwirtschaft. Gott ich würde mir wünschen hier auch mal intelligent Beiträge zu lesen.. Nur ein mal wäre schon eine Freude...

Ja, den Begriff des Besamens kenne ich ebenfalls auch (!) aus der Landwirtschaft.

Mein Tierarzt hat jahrelang meine Stuten (künstlich) besamt (KI).

ABER!! Manch ein Begriff erfährt im Laufe der Zeit eine Erweiterung, wie z.B. "geil"...

Daher darf man durchaus auch von "Besamen" sprechen, wenn ein Mann sein Sperma auf Wunsch der beteiligten Dame(n) überall dahin verteilt, wo es gerade erwüscht ist.

P.S. richtig "landwirtschaftlicher" wird es übrigens dennoch nicht, auch wenn Ihr Eure Sexpartner zum Höhepunkt hin mit entsprechenden Tiernamen, wie Hengst, Sau, Ferkelchen, Stute etc. bedenkt. 

🙋🏼‍♂️😂

P.S. II: ich gendere ungern und kann auch nicht alle "Varianten" in den Bezeichnungen berücksichtigen...das bremst meinen Schreibefluss (wobei wir wieder bei "Flüssigkeit" wären...)

Geschrieben
Am 29.12.2021 at 17:59, schrieb marcusx82:

Was für eine verschwendung 💦💦💦💦💦🙊😀

Wieso, wenn’s Dich anturnt, hast Du für Dich das Sperma doch schon verlustfrei verpackt und wenn Du es noch mit nach Hause nehmen willst, braucht nur ein Knoten ins Kondom machen. 
Wenn Du dann noch ein paar Ladungen Mehr brauchst, bieten sich hier bestimmt ein paar Männer an...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wieso, wenn’s Dich anturnt, hast Du für Dich das Sperma doch schon verlustfrei verpackt und wenn Du es noch mit nach Hause nehmen willst, braucht nur ein Knoten ins Kondom machen. 
Wenn Du dann noch ein paar Ladungen Mehr brauchst, bieten sich hier bestimmt ein paar Männer an...

:clapping:

Geschrieben
Am 30.12.2021 at 11:22, schrieb kawe:

Ich mag es sehr gerne wenn ein Mann mir ins Gesicht spritzt, gerne auch mehrere, Bukkake ist mein Traum.

mmhh ja  das hätte ich auch gern   mag es sehr wenn mir der warme ficksaft auf die brust ,ins gesicht oder in den mund gespritzt wird

Geschrieben
Am 18.1.2022 at 09:10, schrieb w48m65:

Mein Männe liebt es wenn ich Ihn nass mache.

Ich auch 

Geschrieben
Am 18.1.2022 at 17:28, schrieb HansDampf77:

Verdammt...ich wollte gerade schreiben so gut verpackt ist es doch perfekt zum einfrieren für schlechte Zeiten aber du bist mir sozusagen zuvorgekommen. 😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb InaS:

Verdammt...ich wollte gerade schreiben so gut verpackt ist es doch perfekt zum einfrieren für schlechte Zeiten aber du bist mir sozusagen zuvorgekommen. 😂

Könnte man Geld mit machen... 😂

Einige sind ja so scharf Darauf, wo es für Andere gerade mal gut genug, fürs Tempo ist.!

🤔 Haben wir da eine Marktlücke entdeckt??? 😂😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Könnte man Geld mit machen... 😂

Einige sind ja so scharf Darauf, wo es für Andere gerade mal gut genug, fürs Tempo ist.!

🤔 Haben wir da eine Marktlücke entdeckt??? 😂😉

😂 Ich sehe schon die Abos für Hansis Happy Sperma Box in die Höhe schnellen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb InaS:

😂 Ich sehe schon die Abos für Hansis Happy Sperma Box in die Höhe schnellen.

Können wir gleich eine AG draus machen, da stelle ich Ion Musk, finanziell binnen eines Jahres in den Schatten! 😂🤣😂😉

• 6 Monate später...
Geschrieben

Ich lasse mich auch sehr gerne von Frauen anspritzen, aber nur bis zum Hals, oder mit Latexmaske/Gasmaske auch dort. Selbst spritze ich natürlich genauso gerne auf oder in die Partnerin.

Geschrieben
Ich lass mich gerne anspritzen und am liebsten ins Gesicht....
  • Neu erstellen...