Jump to content

Fotobearbeitung?


ralf01004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil sie meinen dadurch ihre chancen zuu steigern...oder eben nur Komplimente haben möchten und es machen können, da es niemanden auffällt....wie auch wenn man sich nicht real mit jemanden trifft.
Geschrieben
Da hast du absolut recht nix mehr natürliches! Und da so heftig bearbeitet das es schon lächerlich ist🤦‍♀️
Geschrieben
Genau so ist es. Peinlich für beide Seiten. Daher besser ohne Filter und nur so geschminkt, dass es am nächsten morgen keine allzu große Überraschung gibt.
Geschrieben
Wenn du nur stehen siehst dann kann es auch ein böses Erwachen geben 😊
Geschrieben
Warum schreibt man(n) diese Profile denn überhaupt an, wenn es auffällt das die Fotos bearbeitet wurden? Ich käme nie auf die Idee, wenn ich so etwas bei einem Männerprofil bemerken würde....
Geschrieben
Ich nutze nur die schwarz/weiß-Einstellung, von Filtern halte ich nix. Irgendwann sieht man doch das Original und da bringt der beste Filter vorher nix. Vor allen Dingen, wenn man das Gegenüber nicht erkennt, weil man die "verschönerte" Version erwartet. Das gilt übrigens für Männlein und Weiblein.
Geschrieben
Soweit denkt Frau nicht... Hauptsache virtuell zieht es 😶
Geschrieben
Weiß nicht mal wie man damit umgeht und finds voll affig🤷‍♀️
Geschrieben
Tja das musst du die Frauen fragen warum sie es machen. Ich finde es auch lächerlich.
Geschrieben
gegen normale filter is doch nichts einzuwenden..klar, irgendwann siehts dann wirklich net mehr schön aus, aber um z.b. zu zensieren oder bessere lichtverhältnisse zu schaffen .....net schlimm...
selbst bei originalen fotos kannste beim treffen sagen ....nee doch net so mein typ....
ach und bearbeitete bilder sieht man auch häufiger von männern :-D
Geschrieben
Kann ich nichts zu sagen, meine Bilder sind immer aktuell und unbearbeitet.
Geschrieben
Stimmt. Aber wärst Du dann so unhöflich, beim Date sofort zu gehen? Ich würde eher denken: "Ok - ist sie halt eitel oder hat ein altes Bild eingestellt. Was soll's? Ich bin eh hier, also kann ich auch das Date durchziehen." Wenn es dann passt: Es gibt mehr als das Aussehen.
Geschrieben
Was für ein Date denn? 😂 Die gefotoshopten Bilder der Frauen sind genauso mies wie die Typen mit den gefakten riesensxhwänzen oder diese muskulösen durchtrainierten möchtegern Poser die nur hier sind um von den Frauen zu hören wie geil sie sind um ihr ego zu pushen und nicht um hier nach Dates zu suchen
Geschrieben (bearbeitet)

Warum gibst du dir denn nicht mal Mühe bei einem Profilbild? Zerbrich dir doch nicht den Kopf von Anderen.😏
Manch Pickel am Arsch wünschte ich mir bearbeitet und nicht sichtbar dadurch.

Was mir nicht gefällt klicke ich weg. Das sind Sorgen auf poppen.de

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
ich finde das unnötig. ist doch kein fotostudiowettbewerb
Geschrieben
Das ist mir auch aufgefallen. Und meistens sind es die jungen Frauen, die ihre Fotos bearbeiten.
Ich sag mir immer, wer mich mit Pickel im Gesicht nicht mag, der brauch mich auch nicht ohne pickel mögen.
Geschrieben

Bleibt doch jeden selbst überlassen wie er sich hier präsentiert. Und solange genug alles anschreiben was nicht bei drei auf den Bäumen ist, wird sich da auch nichts ändern.

Geschrieben
Soll jede machen wie sie will. Profilfotos sind eh überbewertet, da selten aktuell und nur eine Momentaufnahme sind.
×
×
  • Neu erstellen...