Jump to content

Fotobearbeitung?


ralf01004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sofern man die Filter richtig einsetzt, kann man Fotos damit toll bearbeiten (Lichtverhältnisse, schwarz/weiß usw.). Ich benutze diese teilweise auch und mich haben bei meinen Dates immer alle Männer erkannt. Also nicht immer verallgemeinern. Und wenn dich diese Fotos stören, dann schreib doch die Frauen dazu nicht an und/oder scrolle einfach weiter.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schmusekatze:

Das ist mir auch aufgefallen. Und meistens sind es die jungen Frauen, die ihre Fotos bearbeiten.
Ich sag mir immer, wer mich mit Pickel im Gesicht nicht mag, der brauch mich auch nicht ohne pickel mögen.

Echt, die jungen Frauen? Ich hätte eher getippt, dass es diejenigen sind, die damit nicht so klar kommen, dass sie älter werden und sich hier jede Menge Likes fürs Ego holen. Also Frau, als auch Mann... um das nochmal festzuhalten.

Geschrieben

Ich benutze kein Photoshop usw. Lieber reale Fotos. Allerdings setze ich bei den Details nur die besten Fotos hier ein. Männer sind übrigens eher am Mogeln mit geklauten Bodybildern. 😉Am Ende muss man bei einem realen Date sowieso sehen ob man sich sympathisch findet oder nicht. 😇

Geschrieben (bearbeitet)

Solange die Person auf dem Bild noch natürlich aussieht, wüsste ich nicht, was dagegen spricht. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Warum? Weil sie es möchten und für sich ansprechend finden.
Dir muss es nicht gefallen.
Geschrieben
Für bestimmte Altersgruppen ist es völlig normal Fotos zu bearbeiten. Da geht nicht mal an die beste Freundin was unbearbeitetes raus. Das ist einfach ganz normal und nicht pauschal ein Täuschungsversuch.
Geschrieben
Meine Bilder sind null komma null bearbeitet. Alles echt u natürlich
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
,,fast täglich" finde ich übertrieben....aber immer noch besser als Fotos ( von Herren) die ,,hornalt" sind und ni ht mehr der REALITÄT entsprechen
Geschrieben
Warst zu viel bei Insta oder warum die Frage hier?Komplett belanglos ..
Geschrieben
Ich sehe das genauso Frau brauch keine Bilder bearbeiten Natürlichkeit zählt ...... ohne schminke und Bearbeitung
Geschrieben
Ne Dame bin ich nicht nur ne normale Frau somit kann ich das vielleicht nicht so gut beurteilen.
Der einzige Filter der täglich im Einsatz ist der Kaffeefilter.
Hab auch schon oft Bilder von Männern gesehen die so schlecht bearbeitet waren das man es noch mit geschlossenen Augen sah.
Meine sind ungefiltert und ich gefalle mir so wie ich bin.
Geschrieben
Denke einfach mal, genau , dass sind die Frauen, die hier niemanden real kennenzulernen möchten.Oder mit anderen Vorraussetzungen. Bisschen "Weichzeichner" im Programm. Verändert doch nicht die Person. Oder ? Hier im Programm, das verändert und schönt ja keine Proportionen.
Geschrieben
Meine Foto sind echt, es würde früher oder später eh raus kommen wenn man sie bearbeiten würde.
Aber genau so blöd finde ich es wenn man ältere Gesichts Fotos im Profil hat.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ralf01004:

Warum macht ihr sowas?

Wieso fragt man dieses nicht die Person die es betrifft?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ralf01004:

Warum macht ihr sowas?

Weil sie es können 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ralf01004:

Spätestens beim nächsten Date kommt doch das große Erwachen !

Wenn die Bearbeitung so extrem ist , halte ich es für wahrscheinlich das kein date gesucht wird . 

Ich habe allerdings nicht den Eindruck das solche Bilder häufig hier gezeigt werden . 

×
×
  • Neu erstellen...