Jump to content

Fotobearbeitung?


ralf01004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie wäre es damit wenn man die betreffende Frau oder auch Mann darauf anspricht im besten Fall bekommst man die Antwort direkt 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das wäre doch mal ne gute Idee für einen Fotowettbewerb,, nur unbearbeitet Fotos,, zu zeigen., 😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Klaudina:

Denke einfach mal, genau , dass sind die Frauen, die hier niemanden real kennenzulernen möchten.Oder mit anderen Vorraussetzungen. Bisschen "Weichzeichner" im Programm. Verändert doch nicht die Person. Oder ? Hier im Programm, das verändert und schönt ja keine Proportionen.

Solange man nicht eine Catherine Zeta-Jones erwartet und dann taucht eine Iris Berben auf. :clapping:

Aber schlimmer sind meiner Meinung nach diejenigen, die hier Fake-Fotos (gleich welcher Art) einstellen und dann steht ein ganz anderer Mensch vor einem. Ist mir noch nicht passiert, aber das stelle ich mir beim Date echt doof vor.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ruby_:

gegen normale filter is doch nichts einzuwenden..klar, irgendwann siehts dann wirklich net mehr schön aus, aber um z.b. zu zensieren oder bessere lichtverhältnisse zu schaffen .....net schlimm...
selbst bei originalen fotos kannste beim treffen sagen ....nee doch net so mein typ....
ach und bearbeitete bilder sieht man auch häufiger von männern :-D

Lichtverhältnisse, Filter.Schwarzweis,  bisschen Nostalgie. Alles ok.Aber nicht Figur ändern.zum "Ideal". Wobei man ein einfach mal den ***ies klarmachen sollte, dass die Ideale sich nachbearbeiten lassen.

Geschrieben
Wir haben jetzt alle 44 antworten gelesen und alle sachlich und nicht verletzend …. Erstaunlich ….

Wir hätten den Grund angeführt … um erst einmal nicht verletzt zu werden … oder eben zu gefallen. Wenn man denkt zu einem vermeintlichen Makel nicht stehen zu können / wollen.

( ansonsten lebt es wohl die „Industrie“ vor … )
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Linda0512:

Sofern man die Filter richtig einsetzt, kann man Fotos damit toll bearbeiten (Lichtverhältnisse, schwarz/weiß usw.). Ich benutze diese teilweise auch und mich haben bei meinen Dates immer alle Männer erkannt. Also nicht immer verallgemeinern. Und wenn dich diese Fotos stören, dann schreib doch die Frauen dazu nicht an und/oder scrolle einfach weiter.

Denke, es sind weniger die Filter gemeint, von denen ein Fotograf spricht. Mehr diese "Beauty-Filter", welche man lieber als Modifikation bezeichnen sollte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Solange man nicht eine Catherine Zeta-Jones erwartet und dann taucht eine Iris Berben auf. :clapping:

Aber schlimmer sind meiner Meinung nach diejenigen, die hier Fake-Fotos (gleich welcher Art) einstellen und dann steht ein ganz anderer Mensch vor einem. Ist mir noch nicht passiert, aber das stelle ich mir beim Date echt doof vor.

Kocher. Wenn ich  Mann wäre? Wäre begeistert.Ich als Frau übrigens auch.

Geschrieben
Warum sie das machen? Weil sie im RL fett und hässlich sind!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fields:

Warum sie das machen? Weil sie im RL fett und hässlich sind!

Was für eine Ironie, dass es von dir kommt!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ralf01004:

Warum macht ihr sowas?

Damit man mich nicht sofort erkennt. 😅 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Einfach weiter scrollen, wenn es nicht gefällt.

Da ist Mann fast nur am scrollen...ehrlich. Ich bin kein Adonis, aber ne normale Frau hier zu finden ist echt fast unmöglich. Entweder Tattoos oder Piercings, dass denkst, wo der nächste Zirkus ist.

 

Geschrieben
Ich benutze auch Filter… mal mehr und mal weniger stark… warum? Weil ich darauf verzichten kann, dass mich meine Nachbarn anschreiben, weil sie mich hier gesehen haben.
Im Übrigen gibt es so viele grottenhässliche, widerliche scheiss Fotos hier, dass ich mir bei einigen wünsche sie würden einen Filter benutzen… oder einfach mal Shampoo und ne Zahnbürste 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schmusekatze:

Das ist mir auch aufgefallen. Und meistens sind es die jungen Frauen, die ihre Fotos bearbeiten.

Also ich kann mich an eine (pseudo?-)promovierte Userin erinnern, die um die 50 ist, aber auf dem extrem stark bearbeiteten Foto aussieht, wie Anfang 20!

 

vor einer Stunde, schrieb schmusekatze:

Ich sag mir immer, wer mich mit Pickel im Gesicht nicht mag, der brauch mich auch nicht ohne pickel mögen.

Einen Pickel zu entfernen ist absolut legitim. Das ist nicht das Problem, denke ich.

Geschrieben
Ich würde mir bei manchen Männerfotos ehrlich gesagt einen Filter wünschen….
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wieso fragt man dieses nicht die Person die es betrifft?! 🤔 🤦‍♀️ 

Vielleicht, weil es ein grundsätzliches Thema ist, Frau "Grundsätzlich Besserwisserin"??

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Fields:

Warum sie das machen? Weil sie im RL fett und hässlich sind!

*hust* *hust*...

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Fields:
Warum sie das machen? Weil sie im RL fett und hässlich sind!

Wow und das von jemandem, der wohl kaum zum Ficker des Monats gewählt wird. 🙄

Geschrieben

Es steht hier jedem frei wie er sich präsentiert. Manche zeigen sich mit Pass- oder Selfiefoto, andere haben nichts im Profil und zeigen auch nach x-Nachrichten nichts. Lieber sind mir ehrliche Fotos aus dem Leben.

×
×
  • Neu erstellen...