Jump to content

Fotobearbeitung?


ralf01004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lieber ein etwas bearbeitetes Foto als ein komplett falsches Foto. Mich hat auch schon ein Typ angeschrieben mit nem tollen trainierten Oberkörper, nur passte das spätere Gesichtsfoto absolut null zu dem Body.
Geschrieben
Die Frauen schummeln bei den Fotos, die Männer bei den Größenangaben...
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Contact75:

Da ist Mann fast nur am scrollen...ehrlich. Ich bin kein Adonis, aber ne normale Frau hier zu finden ist echt fast unmöglich. Entweder Tattoos oder Piercings, dass denkst, wo der nächste Zirkus ist.

 

Ab und zu muss man Abstriche machen. 

vor 4 Minuten, schrieb Molly83:

Lieber ein etwas bearbeitetes Foto als ein komplett falsches Foto. Mich hat auch schon ein Typ angeschrieben mit nem tollen trainierten Oberkörper, nur passte das spätere Gesichtsfoto absolut null zu dem Body.

Ich finde hier passen oft die Gesichter nicht zum Körper. 

Geschrieben
Ich mach es nicht 🥳 genau weil ich zu mir stehe und ich so bin wie ich bin und mich akzeptiere.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fields:

Warum sie das machen? Weil sie im RL fett und hässlich sind!

Du siehst auch nicht gerade aus wie ein Model.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ralf01004:

Mal an die Damen hier. Mittlerweile und fast täglich sieht man Fotos von Frauen die bis zum Anschlag bearbeitet und somit mehr als unnatürlich aussehen. Warum macht ihr sowas? Es ist doch vollkommen aus der Realität und sieht demzufolge mehr als künstlich aus. Spätestens beim nächsten Date kommt doch das große Erwachen !

Sieht man das wirklich? Ok, bei schlechten Fotos ist's deutlich zu sehen. Macht die Frau aber dadurch auch nicht attraktiver.

Und gut gemachte sehe ich im Privatbereich eher selten.

Glaubt Mann echt, dass es Frau nötig hat Fotos zu manipulieren?

Ich könnte jetzt eine ellenlange Liste mit Angeboten von Männern anhängen.

Alter, Aussehen egal, suche Omi, Fette...biete 500€ für BJ, möchte ficken- egal ob M,W,D, TS oder Dolly das Schaf...

Und da soll Frau dann auch noch Zeit damit verschwenden Fotos zu manipulieren? (ganz abgesehen davon, dass dazu auch etwas Know How gehört).

Also ich weiß nicht.

Für nen Fick wär der Aufwand zu groß und nen Mann, der wirklich Wert auf Aussehen legt und der sich das dann auch leisten kann, werden solche Hobbyretuschen nicht groß beeindrucken.

 

Und sind wir doch mal ganz ehrlich und offen.

Wer wirklich nur auf nen Fick aus ist, findet bei KM z.b. meist deutlich attraktiveres, v.a. einfacher und zahlreicher- zum ähnlichen Preis- nur die Zahlungsmodalitäten halt unterschiedlich.

Da hilft die ganze Bildbearbeitung nix.

 

Also ich hab zumindest hier drin noch keine wirklich guten Fotos gesehen- mal abgesehen von ein paar wenigen süßen Erotikfotos die offensichtlich von nem (Hobby)Fotografen oder nem Fotostudio gemacht wurden.

Aber das ist (zum Glück) eher die Ausnahme.

Für ne Frau ist dieser Aufwand- zumindest um online nen Kerl abzuschleppen deutlich zu groß.

Geschrieben
Es folgt whataboutism.
Warum fotografieren sich so viele (oft alte) Männer von unten? Wollt ihr größer wirken (am Kopf)? Steht ihr auf Kinnunteransichten? Auf Doppelkinn? Auf tiefste Falten? Was ist es?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ralf01004:

Mal an die Damen hier. Mittlerweile und fast täglich sieht man Fotos von Frauen die bis zum Anschlag bearbeitet und somit mehr als unnatürlich aussehen. Warum macht ihr sowas? Es ist doch vollkommen aus der Realität und sieht demzufolge mehr als künstlich aus. Spätestens beim nächsten Date kommt doch das große Erwachen !

Warum muss man sich immer über die Bilder anderer Leute mokieren? Ich finde Deines nun auch nicht sehr gelungen, zwar wohl keine Filter drüber, aber es hat dafür andere Mängel. Wenn ich Bilder nicht mag, kann ich weiterscrollen. 

Die meisten Männer haben hier ja angeblich eh keine Dates, was spielt es da für eine Rolle, ob das Gegenüber real ganz anders aussieht ?:jumping:

Geschrieben
Ich verstehe schon das man sich auf seinem Profilbild nicht komplett zeigen will. Mach ich auch nicht. Und da verstehe ich den Einsatz von Filtern.
Jedoch ist es echt schade das viele, nicht mal in der verborgenen Galerie, ihre wahre Schönheit zeigen.
Das betrifft Männer genau wie Frauen.
Und den Einsatz von 10 Jahre alten Fotos verstehe ich schon garnicht 😄
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Chris1891:

Ich verstehe schon das man sich auf seinem Profilbild nicht komplett zeigen will. Mach ich auch nicht. Und da verstehe ich den Einsatz von Filtern.
Jedoch ist es echt schade das viele, nicht mal in der verborgenen Galerie, ihre wahre Schönheit zeigen.
Das betrifft Männer genau wie Frauen.
Und den Einsatz von 10 Jahre alten Fotos verstehe ich schon garnicht 😄

Wieso sollte man denn in der geheimen Galerie unbedingt ein Gesichtsfoto haben? Das kann ich doch auch auf anderem Weg austauschen, wenn ich das möchte. Ich hatte bis vor kurzem eine geheime Galerie und habe alle Fotos gelöscht, weil mir die ständige Bettelei von diversen Männern auf den Nerv ging, dass ich ihnen doch unbedingt die Galerie öffnen sollte. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich hatte bis vor kurzem eine geheime Galerie und habe alle Fotos gelöscht, weil mir die ständige Bettelei von diversen Männern auf den Nerv ging, dass ich ihnen doch unbedingt die Galerie öffnen sollte. 

Genau das hab ich auch getan, aus genau dem selben Grund. Das war meist der erste oder zweite Satz. Tja, dann kommt sofort "Nein,Danke".

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Linda0512:

Wieso sollte man denn in der geheimen Galerie unbedingt ein Gesichtsfoto haben? Das kann ich doch auch auf anderem Weg austauschen, wenn ich das möchte. Ich hatte bis vor kurzem eine geheime Galerie und habe alle Fotos gelöscht, weil mir die ständige Bettelei von diversen Männern auf den Nerv ging, dass ich ihnen doch unbedingt die Galerie öffnen sollte. 

Ja, natürlich kann man das auch auf andere Wegen austauschen. Ich wollte nur ein Beispiel nennen.
Und da einige Männer sich wirklich peinlich benehmen, verstehe ich auch das man keine geheime Galerie mehr haben möchte.

Geschrieben
Alles gut und schön, ist immernoch besser, als ein Bild was nur von den Füßen ist, oder gar von einer Wand.
Jeder kann hier einstellen, was er, sie, es möchte, so lange es den Regeln entspricht.
Geschrieben

Mein Bart verdeckt mein hässliches Gesicht nicht ganz..deswegen der Schwarz-Weissfilter..😁😁

Wie bei so vielen Sachen, ganz dezent ist meist sehr hübsch..aber wenn man eine komplett andere Person aus sich rausholt finde ich es auch nicht so schön..erkennt man aber meist und kann dementsprechend reagieren oder nicht reagieren..wie man's nimmt🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Ab und zu muss man Abstriche machen. 

Meinst?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexenweibhh:

Ich bearbeite da nichts wozu auch bin wie ich bin 💪🍾🎆

Ich mag echte Bilder  

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Minimalist-:

Ich mag echte Bilder  

Ich mag Echte Menschen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexenweibhh:

Ich mag Echte Menschen 

Ja 👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Margolotta:

Es folgt whataboutism.
Warum fotografieren sich so viele (oft alte) Männer von unten? Wollt ihr größer wirken (am Kopf)? Steht ihr auf Kinnunteransichten? Auf Doppelkinn? Auf tiefste Falten? Was ist es?

Durch die Perspektive wirkt der Schwanz größer und das macht so einen dominanten Eindruck :)

Geschrieben
Es gibt so eine Spezies von Leuten, da nehmen sich die Damen und die Herren überhaupt nüscht...was gewisse Dinge betrifft ☝😏
Geschrieben
Ich wünschte mir, manche Bilder wären bearbeitet 😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ralf01004:

Mal an die Damen hier. Mittlerweile und fast täglich sieht man Fotos von Frauen die bis zum Anschlag bearbeitet und somit mehr als unnatürlich aussehen. Warum macht ihr sowas?

Weil......deshalb.....und aus diesem Grund...

SO, jetzt weisste Bescheid!

Bevor Du anfängst Dein Foto zu bearbeiten, halt die Kamera etwas höher...völlig belangloser Tipp...

×
×
  • Neu erstellen...